+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: einfach mal mitreden *lol*

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006

    einfach mal mitreden *lol*

    also ich bin ja gegen sämtliche modetrends und möchte mich einfach auch mal lusitg äußern. *lol* also ich trage fast nur schwarz u ab u zu mal weiß u rot.
    diese ganzen modetrends von heute gehnmir tierisch auf den keks, vor allem, wenn leute, die etwas korpulenter sind, rosa u braun tragen *lach* am geilsten is ja braune bluse mit rosa blümchen 8kleidergröpße 42 geschätzt), dazu n weißer rock u rosa mokkasins, geil, geil, geil *lol* also manche sachen sind ja noch ganz ok, aber bei sowas krieg ich echt nen lachflash *rofl* und vorallem: leute, wie könnt ihr euch das alle leisten immer den neusten trend zu tragen, ich hab so schon zu wenig geld, auch wenn ich immer das gleiche trag u mir 1 mal im monat was kauf, wenn ich will.

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Jetzt tu mal nicht so frühreif. Jeder nimmt in seiner Jugend n paar Phasen mit.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Nur schwarz ist doch auch ein Modetrend

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Nur schwarz ist doch auch ein Modetrend

    äh, nö, das seh ich nich so. also ich hab noch nich mitgekriegt, dass das neuerdings "in" is

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von böse_Fee
    äh, nö, das seh ich nich so. also ich hab noch nich mitgekriegt, dass das neuerdings "in" is
    Ähm...ist es

  6. Nach oben    #6
    Eben, vor allem machst du dich mit deinem Rumgepose zum Heuchler. Es ist auch ein absolutes Klischee, dass jeder, der irgendwas mit Metal zu tun hat, unbedingt von Kopf bis Fuss schwarz sein muss. Das scheinst du ja wunderbar zu erfüllen. Desweiteren haben diverse Festivals dieses Musikgenres dieses Jahr Höchstbesucherzahlen erzielt.
    Die eigene Haustür ist dreckig genug, also erstmal da kehren, bevor man sich anderen widmet.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    mein gott, bist du independent. und wer kleidergröße 42 hat gehört wirklich erschossen.
    nein, nicht wirklich...

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Deine Thread gehen mrir auf die Eier *lol* und kannst du dieses *lol* am ende jedens Satzes *lol* mal weglassen? *lol*. Dasnervt!!! *lol*

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von paprika
    mein gott, bist du independent. und wer kleidergröße 42 hat gehört wirklich erschossen.
    nein, nicht wirklich...

    soo war das nich gemeint, nur dass man sich dann ja dann nich so kleiden, als hätte man 34, möglichst noch bauchfrei, also sorry, aber schön is das nich mehr

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    lol !

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    lol !


  12. Nach oben    #12

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von böse_Fee
    also ich bin ja gegen sämtliche modetrends und möchte mich einfach auch mal lusitg äußern. *lol* also ich trage fast nur schwarz u ab u zu mal weiß u rot.
    diese ganzen modetrends von heute gehnmir tierisch auf den keks, vor allem, wenn leute, die etwas korpulenter sind, rosa u braun tragen *lach* am geilsten is ja braune bluse mit rosa blümchen 8kleidergröpße 42 geschätzt), dazu n weißer rock u rosa mokkasins, geil, geil, geil *lol* also manche sachen sind ja noch ganz ok, aber bei sowas krieg ich echt nen lachflash *rofl* und vorallem: leute, wie könnt ihr euch das alle leisten immer den neusten trend zu tragen, ich hab so schon zu wenig geld, auch wenn ich immer das gleiche trag u mir 1 mal im monat was kauf, wenn ich will.

    "lol; lach; geil,geil,geil,lol;lachflash;rofl"


  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ...stimme fee zu...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von K4L
    ...stimme fee zu...

    wow, danke, hätte nich mit zustimmung gerechnet

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ach.....

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Modepolizei zu Hilfe!!!!!!

    Ich trag seit neustem gerne mal rosa aber dann auch nur dezent. Aber was mode angeht kann ich kaum mit halten, schon weil ich einfach nicht sowas mit mach und es mir alles zu teuer ist. dann hab ich doch lieber meinen eigenen style. und bin glücklich damit

  17. Nach oben    #17
    böse fee wie wärs mit nem foto von deinem gruftie outfit? ich will mal lachen

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    mode suckt

    braun und grün sind btw die farben des herbsts...dazu noch jeans in boots mit bömmel dran ^^
    such den fehler im satz

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004


    ich bin der meinung das mode einfach ein statement ist

    keine mode= kein statement

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von diggawigga


    ich bin der meinung das mode einfach ein statement ist

    keine mode= kein statement

    jaaaaaaaaaa, ich will ja auch kein statement abgeben!! also brauch ich keine mode

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Es ist auch ein absolutes Klischee, dass jeder, der irgendwas mit Metal zu tun hat, unbedingt von Kopf bis Fuss schwarz sein muss.
    juhu es gibt noch menschen , die einen verstehen

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von lady cerise
    juhu es gibt noch menschen , die einen verstehen
    erzähl das den leuten, die es trotzdem meinen und sich auch dementsprechend schlecht anziehen

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von diggawigga


    ich bin der meinung das mode einfach ein statement ist

    keine mode= kein statement
    wüsste mal gerne, wie sowas genau aussehen soll... in keinster weise modisch bzw. irgenwie "ein statement abgebende" klamotten...

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von paprika
    wüsste mal gerne, wie sowas genau aussehen soll... in keinster weise modisch bzw. irgenwie "ein statement abgebende" klamotten...
    du ziehst doch an was dir gefällt oder? du identifizierst dich, wie fast jeder andere mensch auch, durch deine klamotten ein wenig. ob du willst oder nicht. weil du anziehst was deinem geschmack entspricht.

    also gibst du in jedem fall ein statement.
    deine klamotten sprechen für deinen geschmack, deinen stil, dein geld.

    (nein ich rede jetzt nicht von wannabe punks mit buttons und nirvana t-shirts, ich rede von "normalos" )

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    genau, was ich meinte... es gibt gar keine möglichkeit dem irgendwie zu entziehen. selbst, wenn man sich "esistmiregalwieichausseheundwasichanhabe"mäà Ÿig anzieht, sind die klamotten ein statement. ein sehr starkes sogar. whatever...

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    ich mag keine FLIP flops

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von böse_Fee
    also ich bin ja gegen sämtliche modetrends und möchte mich einfach auch mal lusitg äußern. *lol* also ich trage fast nur schwarz u ab u zu mal weiß u rot.
    Wie schaffst du das denn, dich in nur 3 Farben zu kleiden? Zählst du auch Unterwäsche dazu? Es gab auch mal eine Zeit, wo ich nur Schwarz trug, da war ich aber voll der Gothic-Poser wobei ich irgendwie dachte, dass Emos Gothics sind Ja ja, damals....
    Ich finds von manchen Leuten schon mutig, wenn sie etwas 'moppeliger' sind einfach mal das zu tragen, wozu sie Lust haben ( Ich rede jetzt nicht von diesen Gangsta-Weibern oder wie auch immer ich sie bezeichnen soll).Nur weil manche adipös sind, sollen sie Jutesäcke tragen oder wie Mir sind Modetrends egal, vielleicht seh ich ja auch mal was, das mir gefallen könnte. Mir sind ebenso die Leute egal, die den Trends folgen. Ist es nicht egal wie man sich anzieht ( Mal abgesehen von Tokio Hotel Shirts )? Ich bin ja dafür, dass wir alle nackt rumlaufen
    Btw: Jau, der Thread ist extrem sinnfrei

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Btw: Jau, der Thread ist extrem sinnfrei
    joa...

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Wie schaffst du das denn, dich in nur 3 Farben zu kleiden? Zählst du auch Unterwäsche dazu? Es gab auch mal eine Zeit, wo ich nur Schwarz trug, da war ich aber voll der Gothic-Poser wobei ich irgendwie dachte, dass Emos Gothics sind Ja ja, damals....
    Ich finds von manchen Leuten schon mutig, wenn sie etwas 'moppeliger' sind einfach mal das zu tragen, wozu sie Lust haben ( Ich rede jetzt nicht von diesen Gangsta-Weibern oder wie auch immer ich sie bezeichnen soll).Nur weil manche adipös sind, sollen sie Jutesäcke tragen oder wie Mir sind Modetrends egal, vielleicht seh ich ja auch mal was, das mir gefallen könnte. Mir sind ebenso die Leute egal, die den Trends folgen. Ist es nicht egal wie man sich anzieht ( Mal abgesehen von Tokio Hotel Shirts )? Ich bin ja dafür, dass wir alle nackt rumlaufen
    Btw: Jau, der Thread ist extrem sinnfrei
    alle?

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    alle?
    Ok ok, fast alle

  31. Nach oben    #31

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    hast du sorgen mädchen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich hasse es einfach
    Von cera im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 00:11
  2. einfach genial
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:01
  3. einfach nur da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:20
  4. darf ich da vieleicht auch mal mitreden?!?!
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:33

Lesezeichen für einfach mal mitreden *lol*

Lesezeichen