+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 229

Thema: Freundin will das ich zur Pille dazuzahle!!

  1. #1

    aus geknippst
    13 Beiträge seit 06/2002

    Freundin will das ich zur Pille dazuzahle!!

    Meine Freundin will seit kurzem das ich sie finanziell bei der Pille unterstütze, genau gesagt soll ich die Hälfte dafür aufbringen. Was haltet ihr davon, bzw. wie seht ihr das??

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    is immernoch billiger alsn kind

  3. Nach oben    #3
    such dir ne neue. allerhand was die frauen alles verlangen. nachher musste noch nett sein oder so.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    10 öcken pro quartal sind doch vollkommen okay. recht hat se.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Vernünftig

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich find das ok was sie verlangt...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004


    ich finds voll behindert
    dass sie
    irgendwas in diesem zusammenhang ''verlangt''

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    na und was solls für verhütung sind nun mal beide zuständig alternativ kauf halt einfach kondome....

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von swissmade
    na und was solls für verhütung sind nun mal beide zuständig
    So isses...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    genau.
    er will doch auch kein kind.

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    scheisse stimmt ja

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    kommt drauf an wie alt se is ^^
    Die Rezept und Arztgebühr durch 2 geteilt wärn 7,50€ pro Nase. Das wäre ja wohl echt nich zuviel verlangt.
    Wenns um die volle Zahlung der Pille geht, isses im Grunde auch noch berechtigt, wenn man sonst nich auch noch mit Kondom verhütet, dass der Partner nen geringen Teil dazu beisteuert.

    Ich für meinen Teil verlange höchstens, dass mein Freund mit mir zusammen an die pünktliche Einnahme denkt. Die Praxisgebühr dürft ich ihn nich mitzahlen lassen, ich muss jedes Quartal eh zum Arzt Und alles andere geht auf meine Kappe ^^

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    na und was solls für verhütung sind nun mal beide zuständig alternativ kauf halt einfach kondome....
    Aber dran denken die Hälfte des Einkaufpreises zurückzufordern!

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Sofern du keine Kondome zahlst warum denn bitte nicht? Ist doch berechtigt.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    find das auch völlig in ordnung!
    wenn ich meine selbst zahlen müsste, hätt ich vermutlich meine exfreunde auch mal drauf angesprochen.
    du würdest dich ja vermutlich auch bedanken, wenn du dauernd kondome kaufen müsstest... is schließlich ne gewisse ausgabe.

  16. Nach oben    #16
    kannst ihr ja tictacs als pille unterjubeln. hast dann 9 monate zeit ne neue zu suchen


    im ernst: ich finds auch fair wenn du die hälfte mitbezahlst, sofern du sie liebst ist das wohl kein problem.

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Groovie
    Aber dran denken die Hälfte des Einkaufpreises zurückzufordern!
    falsch will er sich nich anteilig an den kosten der pille beteiligen gibts genau zwei optionen

    1. kein sex mehr
    2. selber für verhütung sorgen

    ...

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    nö grad weils so wenig ist find ichs affig

    immer diese weiber die so penetrant auf gleichberechtigung pochen

  19. Nach oben    #19
    hey digga, du musst auch an die unterschicht denken.
    ich weiß auch gar nich wieviel so zeug kostet, die hat das zeug besorgt und genommen und gut wars. haben nie drüber geredet.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    find das eigentlich richtig, aber man kann niemand dazu zwingen.
    wenn du jetzt sagst, nö, muss sie das hinnehmen, auch wenn sies als unfair empfindet. dann müsst ihr euch ne alternative einfallen lassen. (wir frauen drohen gern mit sexentzug, hab ich den eindruck )

    mein freund hatte mir das auch schon angeboten. ich hab aber abgelehnt, weil meine pille für mich als medikament sehr wichtig is. (würde die also auch ohne partner haben) wenns nur um die verhütung ginge, würde ich vielleicht gar keine nehmen... aber das is reine spekulation. is ja ziemlich praktisch, das teil^^

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von -Ami-
    find das eigentlich richtig, aber man kann niemand dazu zwingen.
    wenn du jetzt sagst, nö, muss sie das hinnehmen, auch wenn sies als unfair empfindet. dann müsst ihr euch ne alternative einfallen lassen. (wir frauen drohen gern mit sexentzug, hab ich den eindruck )

    mein freund hatte mir das auch schon angeboten. ich hab aber abgelehnt, weil meine pille für mich als medikament sehr wichtig is. (würde die also auch ohne partner haben) wenns nur um die verhütung ginge, würde ich vielleicht gar keine nehmen... aber das is reine spekulation. is ja ziemlich praktisch, das teil^^
    mit sex-entzug drohen geht in die hose. nich wundern wenn man(n) sich das dann woanders holt

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    ich hab mal davon gehört, dass es männer geben soll, die lieber drauf verzichten, als es sich woanders zu holen. gab da sowas wie äh...lass mich überlegen...liebe? is aber vielleicht auch nur eine legende?!



  23. Nach oben    #23
    legende

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    prince du schüft

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002

    Jodehoode

    Zitat Zitat von ThatsMe87
    kommt drauf an wie alt se is ^^
    Die Rezept und Arztgebühr durch 2 geteilt wärn 7,50€ pro Nase. Das wäre ja wohl echt nich zuviel verlangt.
    Wenns um die volle Zahlung der Pille geht, isses im Grunde auch noch berechtigt, wenn man sonst nich auch noch mit Kondom verhütet, dass der Partner nen geringen Teil dazu beisteuert.

    Ich für meinen Teil verlange höchstens, dass mein Freund mit mir zusammen an die pünktliche Einnahme denkt. Die Praxisgebühr dürft ich ihn nich mitzahlen lassen, ich muss jedes Quartal eh zum Arzt Und alles andere geht auf meine Kappe ^^
    wenn Du Baujahr 87 ist stimmt das mit den 7,50 Pro Nase wohl noch. Aber wenn Deine Freundin dann mal 20 ist musst Du das doppelte hinlegen und der Sex ist deswegen noch lang nicht doppelt so oft bzw so gut

    ich sags ja immer: Werdet blos nicht älter
    aber irgendwie hört niemand auf mich

    PS: klar Hälfte Hälfte ist in jedem fall fair!

    Gruß

    Luckey

  26. Nach oben    #26

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    wenn sie es finanziell vertragen kann, mach das!

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    und ihr Makeup kannst auch gleich bezahlen....und ihre KLeidung, willst doch auch, dass sie gut aussieht

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    lol sowas höre ich zum ersten mal das die freundin anteilig geld vom freund für die pille verlangt.

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?ich würde es tun aber nur wenn ich schon ne weile mit dem mädel zusammen wäre um das alles bisschen besser einschätzen zu können schliesslich will ich ihr damit nicht auch noch den sex mit anderen typen finanzieren.bin da immer n bisserl misstrauisch in der hinsicht.nicht weil ich etwa schon öfter enttäuscht wurde sondern eher weil ich das immer aus meinem blickwinkel sehe und ich denke wenn mir mit 17-18 meine freundin geld für kondome gegeben hätte, hätte ICH die sicher nicht nur zum sex mit ihr verwendet.frauen ticken ja in der hinsicht meist auch wie männer
    du kennst aber auch ihre finanzielle lage besser als wir, daher musst du selbst einschätzen können ob du es tust und ob sie das geld wirklich braucht.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    wenn du die kosten umgehen willst: sag, dass du gerne ein kind mit ihr haettest. dann brauchst du nix zur pile zuzusteuern und sie wird sie wohl trotzdem kaufen und nehmen ;D

  30. Nach oben    #30

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    wenn du die kosten umgehen willst: sag, dass du gerne ein kind mit ihr haettest. dann brauchst du nix zur pile zuzusteuern und sie wird sie wohl trotzdem kaufen und nehmen ;D
    FALSCH was ist, wenn sie mit der forderung ihn dazu bekommen wollte ganz auf die pille zu verzichten? dann hat er echt bald nen kind

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    rammt er ihr halt ne spirale rein.

  32. Nach oben    #32

    aus geknippst
    13 Beiträge seit 06/2002
    die ist ja noch teurer!!!

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    frag mcgyver, der baut dir eine aus ner bueroklammer.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pille danach
    Von Feliks im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 19:35
  2. zyklus...pille
    Von ViVa im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 23:14
  3. pille
    Von july im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:54
  4. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  5. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17

Lesezeichen für Freundin will das ich zur Pille dazuzahle!!

Lesezeichen