+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 229

Thema: Freundin will das ich zur Pille dazuzahle!!

  1. #34

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    mein gott, zeig doch halt guten willen und zahl die hälfte... so schlimm is das auch nicht

  2. Nach oben    #35

    aus geknippst
    13 Beiträge seit 06/2002
    auf das wirds wohl hinauslaufen, ich hör diese forderung halt erst zum ersten mal überhaupt und ich kenn auch niemand der seine freundin da unterstützt!! deswegen hab ich gefragt!!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    eben.
    ich mein... fuer 7,50€ hast du 3 monate lang ne fickflatrate

  4. Nach oben    #37
    und die anschlussgebühr entfällt?
    nene mal ernsthaft: wenn sie es so will / braucht isses schon okay...allerdings könntest du auch sozialhilfe beantragen ^^
    nene ähm manche Krankenkassen zahlen Verhütungsmittel bis zu einem gewissen alter...

  5. Nach oben    #38

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Wenn sie sich ansonsten alles selber zahlt finds ich okay.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    eben.
    ich mein... fuer 7,50€ hast du 3 monate lang ne fickflatrate
    hast aber keine garantie dafür das die flatrate dann auch funzt. oder steht das in den AGBs?

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also wir machen das auch so... Die 10 Euro Praxisgebühr zahl ich selbst, weil ist ja auch mein Arztbesuch und ich geh ja nicht nur zum Frauenarzt. Aber die Kosten für die Pille teilen wir uns. Ich muss sie ja auch schon voll bezahlen, da über 20 Jahre...
    Und wenn wir mal Kondome kaufen, zahlen wir die auch zusammen.
    Schließlich wollen wir beide kein Kind und um die Verhütung sollten sich auch beide kümmern, ich muss sie schon nehmen, dann kann er wenigstens was dazu geben und er sieht das ganz genauso.
    (Bei Kondomen muss er sie überziehen, also kann ich auch wenigstens was dazu geben... )

    Als sie mich nur 5 Euronen gekostet hat, dank Krankenkasse, hab ich sie aber noch selbst bezahlt, die 2,50 sind mir dann auch egal...

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    also ich als frau finde das ehrlich gesagt ziemlich albern

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    hast aber keine garantie dafür das die flatrate dann auch funzt. oder steht das in den AGBs?
    wuerde ich vertraglich, am besten mit notar und anwalt an deiner seite, unterzeichnen lassen.
    zumal 1x im monat ja eh fuer n paar tage die server down gehen, von daher sollte ansonsten schon gewaehrleistet sein, dass man darauf zugreifen kann wenn man denn grad moechte.

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    In endeffekt sind Kondome über drei monate teurer, als wenn du die hälfte zur pille gibst...

    Bin selber nie auf die Idde gekommen, sollte ich mir mal überlegen

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    mit wem hast du denn bitte sex?

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    Sei doch froh das sie die pille nimmt dann brauchst du dir um sowas keine gedanken machen dann zahl ihr doch die paar euro dazu du willst doch auch den sex mit ihr warum soll sie nur dafür bezahlen?
    Männer
    sex wollne se aber was dafür tun ist zu viel verlangt ^^

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    irgendwie find ich den gedanken meinen kerl anzupumpen um die pille zu kaufen total absurd

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    @digga

    nix gleichberechtigung.. es geht ja hier ums GEld!! Also ich nehme die Pille nicht. Habe momentan eh keinen Freund. Sollte ich mir einen zulegen, wird brüderlich geteilt

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ích finds auch ok wenn mans ich dis teilt und solange sie net der absolute sexmuffel is sodas man mit nem pack kondome über drei monate günstiger wegkommt passt das doch^^
    was sind schon 5eus alls drei monate? oO dis is für mich ne stunde arbeiten und dann is das geld wiedre raus (wenns ums geld geht) und wenn du noch anderes argument willst:
    puff kostet (kp) 50-150€? oO für EINMAL und du bekommst für 5€ bstimmt mehr als einmal oda?^^

    mfg tummy

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    5 euro alle drei Monate? Eher jeden Monat oder? Kostet die Pille net 30 Euro für drei Monate?

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Scholzi
    5 euro alle drei Monate? Eher jeden Monat oder? Kostet die Pille net 30 Euro für drei Monate?
    stimmt.

    und ansonsten: finde es lächerlich und kleinlich, sich darüber gedanken zu machen wer da was bezahlt... am besten noch nach jedem fick ausrechnen, wer jetzt wohl wieviel spaß hatte und demnach für die verhütungsmittel aufkommen muss

  18. Nach oben    #51
    da hab ich lieber 5 bier im monat mehr und besorg mir ne fickfreundschaft

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab zwar nicht alles gelesen, aber die, die auch nur übers beschweren anchdenken haben n schaden. die frauen haben schon die verantwortung, beide haben was von der pille, also ist teilen doch nur gerecht.
    und ich zahl ab november keine 7.50 pro quartal. die epmfangsdame letztens sagte mir, das seien 30 euro für die pille ( 3erpackung) und eben die normale 1rzt gebür.

    ich könnte da 15 anteil ganz gut gebrauchen, hätte ich einen freund.

    ich fass es nicht, dass es echt jungs gibt, die es nicht verstehen warum zum henker sie auhc nur rigendwas für die verhütung tun sollten. ich könnt hier shcon wieder im kreis kotzen.

    @thread ersteller, ich hoffe du zahlst ohne murren dazu, und ich hoffe wenn nciht, zieht deine freundin die einzig richtige konsequenz.

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    prince, du bist so doof

    diary : recht haste . das klingt für mich iwie auch nach "ich ertrag doch sie schon... jetz soll ich auch noch fürs vögeln zahlen?"

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würd ganz bestimmt nicht für drecks hormone zahlen

    da würd ich lieber kondome alleine bezahlen

    als diese drecks hormone zu finanzieren

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Diary
    hab zwar nicht alles gelesen, aber die, die auch nur übers beschweren anchdenken haben n schaden. die frauen haben schon die verantwortung, beide haben was von der pille, also ist teilen doch nur gerecht.
    und ich zahl ab november keine 7.50 pro quartal. die epmfangsdame letztens sagte mir, das seien 30 euro für die pille ( 3erpackung) und eben die normale 1rzt gebür.

    ich könnte da 15 anteil ganz gut gebrauchen, hätte ich einen freund.

    ich fass es nicht, dass es echt jungs gibt, die es nicht verstehen warum zum henker sie auhc nur rigendwas für die verhütung tun sollten. ich könnt hier shcon wieder im kreis kotzen.

    @thread ersteller, ich hoffe du zahlst ohne murren dazu, und ich hoffe wenn nciht, zieht deine freundin die einzig richtige konsequenz.

    kannst dir ja nen alibifreund holen und den dazu noetigen mitzuzahlen. natuerlich wird dann in extremsituationen die gute alte migraene ausbrechen .

  23. Nach oben    #56

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Diary
    hab zwar nicht alles gelesen, aber die, die auch nur übers beschweren anchdenken haben n schaden. die frauen haben schon die verantwortung, beide haben was von der pille, also ist teilen doch nur gerecht.
    und ich zahl ab november keine 7.50 pro quartal. die epmfangsdame letztens sagte mir, das seien 30 euro für die pille ( 3erpackung) und eben die normale 1rzt gebür.

    ich könnte da 15 anteil ganz gut gebrauchen, hätte ich einen freund.

    ich fass es nicht, dass es echt jungs gibt, die es nicht verstehen warum zum henker sie auhc nur rigendwas für die verhütung tun sollten. ich könnt hier shcon wieder im kreis kotzen.

    @thread ersteller, ich hoffe du zahlst ohne murren dazu, und ich hoffe wenn nciht, zieht deine freundin die einzig richtige konsequenz.
    In den meisten Beziehungen zahlt der Typ sowieso mehr. Sich dann wegen 10 Euro im Monat aufzuspielen ist einfach nur lächerlich.

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich würd ganz bestimmt nicht für drecks hormone zahlen

    da würd ich lieber kondome alleine bezahlen

    als diese drecks hormone zu finanzieren

    hier gehts doch nciht darum, ob hormone eventuell gesundheitliche schäden verursachen (woher hast du eigentlich diese wunderbar interessante information dass es so ist, weiß sonst nämlich noch kein mensch auf der welt.) sondern darum, ob der mann bei der verhütung, die nur von der frau anwendbar ist, mit zahlen soll.

    wenn der junge sagt, er will nicht, dass seine freundin die pille nimmt, weil wat weiß ich warum, ok, könnt man drüber streiten, aber darum gehts doch nicht.

    also was willst du?

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von toyos
    In den meisten Beziehungen zahlt der Typ sowieso mehr. Sich dann wegen 10 Euro im Monat aufzuspielen ist einfach nur lächerlich.

    achso, aufspielen nennt man das jetzt, wenn die frau will, dass der mann sich an der beziehung/verhütung beteiltigt. am besten kommt gleich noch einer mit dem ausdruck "rumzicken". ich kann es echt nicht fassen. schlimm, dass hier so viele meinen verhütung ist erstens die verantwortung der frau, weil sie ja die pille nehmen müssen, und zweitens noch nicht mal was was sie angeht. wenn die pille für denn mann erst da ist... das wird ja ein spaß. wird eh kein mann nehmen. jedenfalls keiner von den idioten, die hier ihre blöden kommentare abgeben. egoistisches, faules, pack!
    und ich finde 10 euro im monat schon erheblich! arbeitet nicht jeder.

    und der kommentar, dass männer eh mehr zahlen würden war ja nun völlig unpassend und daneben was das angeht.

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also als kerl muss ich da diary zustimmen
    inna guten ausgeglichenen beziehung zahlen erstens beide gleich viel und
    zweitens müssen die fraunen keine pille nehmen... das is eigentlich nur nen mittel ums der beziehung leichter zu amchen net immer im eifer der gefechts/leidenschaft an son kleines entscheidenes gummiding zu denken xD

    immer dran denken nen kind is teuer als die pille also zahlt lieber dazu damit ihr unausgelassen euren spaß ahben könnt oda beschwert euch später net wenn ihr 18-25 jahre lang monatlich was abdrücken müsst was die 5€ um ein vielfaches übersteigt...

  27. Nach oben    #60
    Ich finde das blöde. Würde ich nicht machen.

    Da könnte ich ja auch sagen die Olle soll sich an meinen Rasierklingen beteiligen oder ich lass mir halt nen Vollbart wachsen, oder dass sie mir die Fahrtkosten zu ihr zur Hälfte bezahlen soll... usw...

    In Beziehungen zahlt grundsätzlich eigentlich immer der Mann drauf. Da müssen solche Forderungen echt nicht auch noch sein.

    @ Diary

    Es ist biologisch seit jeher die Verantwortung der Frau, nicht schwanger zu werden. Damit muss man als Frau leben, genauso wie man als Mann damit leben muss, dass man ohne Gentest nie sicher sein kann, wessen Kind man da nun wirklich großzieht. Und natürlich muss man der Frau auch wirklich vertrauen, dass sie nicht rumschlampt mit der Pille.

    PS: Und "nein", ich würde keine Hormone o.Ä. einnehmen, um mich temporär unfruchtbar zu machen. Fände das unlogisch.

    PPS: Ich vermeide seit jeher jeglichen ungeschützten Verkehr in bestimmten Zeiten des weiblichen Zyklus. Für mich ist das mein Teil der Verantwortung. Habe noch nie Geld für Kondome geschnorrt, übrigens.

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    naja so schlimm ist doch nciht,
    wenn die dann die Kodome sparen kannst...

    und 10 € im Monat sind doch net sooo viel

  29. Nach oben    #62

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich finde die pille is praktisch man spart sich in ner beziehung im eifer des gefechts die unromantische an-gummi-denk einlage und so
    aber im endeffekt muss es jeder selber entscheiden wie es gehandhabt wird
    ich würde meinem freund freistellen ob er sich beteiligt oder nicht, weil eigentlich zahlt doch jeder irgendwann mal irgendwas. also ich meine in ner langen beziehung (NEIN keine 3 wochen beziehungen) rechnet man doch eh nichmehr so auseinander wer jetzt genau wieviel wofür gezahlt hat (so kenne ich es jedenfalls)

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das nennt man Verantwortung. Und die tragen nunmal beide Sexualpartner, so leid es dem einen oder anderen hier tut.

    Ein Vergleich mit Rasierklingen bringt dahingehend auch keine Erkenntnis, da beim Nichtrasieren nur der Bart wächst, während beim Nichtverhüten die Wahrscheinlichkeit, neues Leben zu zeugen, doch ein wenig höher ist. Und wenn beide das nicht wollen, dann muss man sich eben über Verhütung Gedanken machen (worunter auch die Option, keinen Sex zu haben, fällt).

    Ich persönlich hätte kein Problem damit, würde meine Freundin eine Beteiligung an den Kosten der Pille fordern, im Gegenteil, ich wäre irgendwo froh, so leicht davonzukommen. Und wer lieber das eine oder andere Bier mehr trinken geht als für Verhütungsmittel zu zahlen, der sollte lieber die Enthaltsamkeit als billigste Verhütungsmethode wählen.

  31. Nach oben    #64
    Zitat Zitat von Overkill
    Das nennt man Verantwortung. Und die tragen nunmal beide Sexualpartner, so leid es dem einen oder anderen hier tut.
    Nö. Wenn man einer Frau die Pille bezahle hat sie noch immer die Verantwortung und gewissermaßen "Macht".

    Finde es logischer dann halt vom 8. bis zum 17. Zyklustag (oder was man da nun glauben mag) noch zusätzlich (selbst bezahlte) Kondome zu benutzen. Da hat man noch mehr Sicherheit, und vor allem hat man da als Mann auch Kontrolle bzw "Macht" drüber.

    Wenn man da keinen Bock drauf hat überlässt man die Kontrolle absolut der Frau. Ich würde das nicht tun (ausser in einer schon langen, "sicheren" Beziehung irgendwann mal). Wenn ich das aber tun würde, dann würde ich der Frau dieses Kontrollinstrument mit Sicherheit nicht auch noch mitfinanzieren.

  32. Nach oben    #65

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    zücken
    zahlen
    freundlich sein

  33. Nach oben    #66

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    euch kerle soll man mal verstehen...einerseits stellt ihr euch total an was gummis angeht und dann so rumzicken

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Pille danach
    Von Feliks im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 19:35
  2. zyklus...pille
    Von ViVa im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 23:14
  3. pille
    Von july im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:54
  4. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  5. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17

Lesezeichen für Freundin will das ich zur Pille dazuzahle!!

Lesezeichen