... jaaaa, ich steh halt drauf
wer von euch findet den auch cool ?
was habt ihr noch aus den 90ern gern ?
Bj
... jaaaa, ich steh halt drauf
wer von euch findet den auch cool ?
was habt ihr noch aus den 90ern gern ?
Bj
wat warn fürn style in den 90ern? 0o
... techno z.B., helly hansen Jacken, Buffalos , .....Zitat von underwear
oder ? ... gute frage: WAS war in den 90ern IN ?
Haben die 90er überhaupt einen wirklich eigenen Stil oder haben sie nur alles dargewesene nochmal aufgewärmt? Okay, Hip Hop und co. haben ihren Siegeszug in der Jugendkultur angetreten, das macht sich auch an den Klamotten bemerkbar aber sonst ist nicht wirklich viel passiert, oder?
da ist schon was passiert .... finde ich: hip hop und technoZitat von Andúril
--> zwei Welten ?!!!!!!
Techno ist die bessere Welt .....
was verstehst du unter Techno? Dave Clarke und Konsorten finde ich ganz nett, höre aber lieber (Tech-) house
... ich rede hier ueber klamotten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... und Techno und soZitat von Andúril
Techno hat mit Klamotten eigentlich einen Scheißdreck am Hut. Du und deine kollegen mit dem bunten Quatsch schadet eher
... aber trotzdem kann techno auch was mit Klamotten zu tun haben ? Buffalos und Schlaghosen gehoeren einfach zu techno !!!! .... immer nochZitat von Andúril
Nö gehören sie nicht. Okay, wenn man die Leute auf der Mayday fragt werden die wahrscheinlich die gleiche Antwort geben. Aber im Vordergrund steht die Musik und nicht irgenwie (in dem Fall möglichst lächerlich) auszusehen.
ok, einigen wir uns wenigstens, dass techno immer noch ne geile Musikrichtung ist ?Zitat von Andúril
Was unser buffjuergen nu hören will ist, das wir alle blaue, weite latexhosen, mit buffalos und hally hansen jacke traken, entuell noch mit ponyplug dran.. hab ich recht, oder hab ich recht?
Ja, aber Scooter ist kein TechoZitat von buffjuergen
.... nein !!!!Zitat von Mopsybaby
..wie einfach bist du eigentlich gestrickt ???
--> das sind hoechstens deine Vorurteile !!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, mopsy, sooooo einfach bin ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne die amerikanische Hip-Hop Szene wäre Techno heute nicht das was es ist^^ Besonders die Rap-Szene in Detroit, hat die heutige, innovative elektronische Musik, maßgebend mitgeprägt.....Zitat von buffjuergen
play: alec empire - sieg über die mayday hj
War doch nur spaßZitat von buffjuergen
trägst du eigentlich auch bügel eisen buffalos? die komischen dinger, die die anke engelke inner wochenshow als "ricky" immer anhatte?
Also als ich in der 1.Klasse war, waren Buffalos in und da wollte die jeder haben
Zitat von Merry-Weather
gut das ich nie solche komischen Treter haben wollte
Aber Techno höre ich trotzdem gerne. House ist zwar besser, aber egal
Aso.....und der techno aus den 90er, ist ja wohl eher mehr als Eurobeat und Autoscooter Musik zu bezeichnen
... solche trage ich halt:Zitat von Ashiya
http://www.buffalo-shop.de/res/produ...ource_5965.jpg
die sehen doch alle beknackt aus.
Also die ich damals wollte, waren noch klobiger
@Buffjuergen: Sind die mit Klettverschluß?
... die sind zum schnueren und mit klettverschlussZitat von Merry-Weather
warum willst das wissen ?
hat man die damals geschnürt???
schau dir mal richtig die 90er an, soweit ich mich noch dran erinnern kann, wurde viel jeans getragen, jeansjacken und und und...
und du kommst mit dein helly hanson jacken an, die waren doch erst ende der 90iger modern oder nicht? ich schenk dir zu weihnachten n otto katalog...
Hat mich einfach so interessiert
Bis Mitte der Neunziger jeder Fünftklässler den "Skaterstyle" kannte. Die Kleinen haben sich mit Fishbone zugedeckt. Wer tatsächlich ein Paar Skates besaß, hat mehr Kohle reingesteckt. 976, Senate, RPP.... und natürlich Airwalk, um (zunächst) nicht von den Deppen mit ihren rollenden Decks verhauen zu werden, weil man sie als Skater auf acht Rollen hätte erkennen können.Zitat von Ashiya
Zitat von Merry-Weather
du bist zu neugierig
Ich bin nicht neugierig... ich bin... interessiert Das ist ein Unterschied ( soll das der 4. Thread werden ?)Zitat von o2klau
3. bei dem einen haben wir ja einfach mittendrin aufgehört.
Wir hören immer und überall mittendrin auf
das ist schade....
Wie kann man als "mann" nur solche schuhe tragen? :kotz: an frauen sehn die schon nicht gerade sexy aus aber an männer...wuuuääääh...... :kotz:Zitat von buffjuergen
wo bleibt eure toleranz
Lesezeichen