+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: massageöl :-)

  1. #34
    Zitat Zitat von MCLuckey
    http://www.weleda.de/
    sind zwar reletiv teuer, aber
    1 riechen die nicht künstlich
    2 sind die nicht zu sehr chemisch
    3 .....

    kann ich nur empfehlen (aus Erfahrung)
    finde weleda auch am besten, ist alles aus der natur, sind qualitativ sehr hochwertig und riechen einfach super.

  2. Nach oben    #35

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Schließe mich dem Tip mit Weleda an...
    die sind übrigens überhaupt nicht künstlich sondern enthalten nur natürliche und naturreine Inhaltstoffe.

    Ansonsten
    www.bahnhof-apotheke.de

    Da gibts auch jede Menge guter Öle......aus eigner Erfahrung finde ich die Babyöle am besten besonders das für empfindliche Haut.Ist echt klasse auf der Haut und duftet ganz leicht nach Rose (allerdinge echter Rose nicht dieses chemische Estergepansche)

    Kat

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mein Freund und ich haben Massageöl von Jean Paul Gaultier
    Tada

  4. Nach oben    #37

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Mein Freund und ich haben Massageöl von Jean Paul Gaultier
    Tada
    Huh! - und ich habe eine Seifendose von Dior und eine Créme von Lancôme, die ich aber nicht vertrage .... macht sich aber so gut im Badezimmer ....

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Mein Freund und ich haben Massageöl von Jean Paul Gaultier
    Tada
    War da jemand in der Türkei oder willste einfach nur prollen

  6. Nach oben    #39

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    hm wie riecht denn das öl von jean paul gautier? weil z.b. meinereins neigt zu relativ schnellen kopfschmerzen

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    vanille ja
    öl nein
    erdöl nochweniger

    ne finde das mit dem vanillegeruch ganz süß
    probiers doch mla aus und poste feedback

  8. Nach oben    #41

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich hab das vanilleöl schon benutzt, allerdings nach ner gewissen zeit kopfschmerzen davon bekommen und man hat gerochen als ob man in so nen vanilleöl fass gefallen ist (nachm duschen auch noch etwas irgendwie) und jetzt hab ich halt dieses bübchen öl wo es den link zu gibt. aber das weleda klingt ja doch recht interessant

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    sooo da ich seit längerer zeit am nachdenken bin, was für öl sich zu massagezwecken am besten eignet jetzt hier mal nen thread zu
    ~also ich habe einmal massageöl (riecht nach vanille, mein ex war wenig begeistert, stunden danach noch nach vanille zu riechen selbst nach dem duschen)
    ~ und jetzt habe ich noch so öl von bübchen um genau zu sein dieses ---> http://www.babyservice.de/Buebchen/P...6-b02c2a7f2fb3


    an die herren der schöpfung *g* würde es euch stören nach vanille zu riechen?
    und an alle, welches öl findet ihr am besten zur massage?

    also ich habe das von bübchen und eins von penaten...sind beide sehr sehr gut und ich benutze sie zum poppen und auch nach dem duschen

    bezüglich des vanilleduft stört es mich eigentlich nicht solange es nicht so penetrant riecht wie dieses vanillakiss was es in jedem supermarkt gibt...ihr wisst schon welches ich meine

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    öl zum massieren ist doof... finde, man kippt immer zuviel auf die haut&der partner bzw. man selbst fühlt sich hinterher wie son mariniertes stück fleisch... lieber ne "normale" bodylotion... zieht schneller in die haut ein&fühlt sich besser an. find ich.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für massageöl :-)

Lesezeichen