+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: regel bei pille

  1. #1

    35 Jahre alt
    23 Beiträge seit 10/2006

    regel bei pille

    an alle pille-nehmenden frauen

    hallo.
    ich weiß nicht ob es dieses thema schon mal gab aber ich schreib das jetzt einfach mal auf. also:

    ich nehme seit gut 3 monaten die pille. eigendlich sollte die regel dann ja genau pünktlich in der pillenpause einsetzen. allerdings kommt sie bei mir erst wenn ich die pille wieder nehme.
    war das bei euch anfangs auch so und hat sich das dann wieder gelegt? wenn ja in welchem zeitraum.

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    ohje das problem kenne ich.
    Also bei mir hat das voll lange gedauert bis meine Regel in normalen Abständen gekommen ist(6 Monate)
    Ich hatte sogar so 3 Monate meine Tage garnicht.Nach einen halben jahr hat sich das dann doch alles geregelt.Naja ich würde mir da nicht so einen kopf machen.Hm aber wenn es dir wirklich grosse probleme macht rede mit deine/n/r Frauenarzt/Ärtzin.Vielleicht musst du sogar die Pille wechseln das könnte auch passieren.
    VieL GlücK püppi

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    war bei mir genauso, der körper muss sich ja sowieso erstmal darauf einstellen. bei mir würd ich mal sagen waren es die ersten 4 pausen wo es nen bisschen probleme machte bzw sich verzögerte und ab der 5. hat sich das problem dann von alleine gelöst. und jetzt is seit über 1 1/2 jahren gar nix mehr mit problemen :-)
    hab einfach bisschen gedult der körper muss sich auch erstmal umstellen und das kann von frau zu frau unterschiedlich lange dauern

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    also dass die regel GENAU in der pillenpause kommt, muss nicht sein. bei mir ist das schon seit jahren so, dass meine regel erst 2tage vor einnahme der nächsten pille einsetzt. hat sich so eingestellt. kann dir auch so passieren

  5. Nach oben    #5

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Ich hab´ vor einem Jahr die Pille gewechselt (nehme jetzt die Belara) und seitdem ist meine Regel immer schwächer geworden und seit 2 Monaten habe ich sie gar nicht mehr.
    Meine Frauenärztin meinte, das könne schon mal vorkommen, aber ein wenig merkwürdig finde ich das schon - habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache ... Bei der vorigen Pille habe ich meine Regel immer am 4. oder 5. Tag während der Pillenpause bekommen.

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Schuyler
    Ich hab´ vor einem Jahr die Pille gewechselt (nehme jetzt die Belara) und seitdem ist meine Regel immer schwächer geworden und seit 2 Monaten habe ich sie gar nicht mehr.

    die nehme ich auch und habe auch ungefähr nen ähnliches erlebnis mit der pille gehabt, meine regel dauert auch nur noch 3 tage tag1. regel beginnt, tag 2 normal (trotzdem schwach) tag 3 hört wieder auf
    meine fä meinte aber, dass das bei dieser pille durchaus normal sein kann

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    was? die muss ich mir auch verschreiben lassen^^ ich verblute ja immer fast

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @TreaderstellerIN: du hast im Titel den Zusatz "die, XXXVIII" vergessen...

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also bei mir war es immer
    Mittwoch letzte pille, sonntag regel und mittwoch wieder feddich

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Das Problem hab ich auch... ist nichts schlimmes ^^

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Das Problem hab ich auch... ist nichts schlimmes ^^

    du bist echt n scherzkeks *lol*

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von böse_Fee
    du bist echt n scherzkeks *lol*
    Kennst mich doch ^^

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei mir hat das von Anfang an problemlos geklappt. 2-3 Tage nach Beginn der Pillenpause hat die Periode eingesetzt, wie es in der Packungsbeilage steht Hatte bzw habe da also Gott sei Dank keine Probleme mit

    Wenns sich in ein paar Monaten immer noch ned geregelt hat (haha, was ein Wortspiel), würde ich deinen Frauenarzt mal aufsuchen und den drauf ansprechen.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    23 Beiträge seit 10/2006
    irgendwer erfahrungen mit bella hexal?
    regel setzt 2-3tage zu spät ein und hört nach 4tagen wieder auf.

    wenigstens beruhigen mich eure antworten,das das ganz normal ist wenns später und kürzer ist.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    liebt ihr eure tage so sehr, oder warum freuit ihr euch nicht sie nur 4 tage zu haben?


    sowas hat ich nie, nur dass ich als ich angefangen hatte einen monat miene tage hatte....

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    23 Beiträge seit 10/2006
    [QUOTE=Diary]liebt ihr eure tage so sehr, oder warum freuit ihr euch nicht sie nur 4 tage zu haben? QUOTE]

    es geht nicht um sie unbedingt haben wollen. klar sind sie nicht immer willkommen aber frau möchte doch das alles in ihrm körper in ordnung ist.
    und wenn ich 1nen monat bluten würde, würde ich mir auch sorgen machen.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    jetzt mach hier nicht alle pillen-neulinge verrückt. was erzählst denn da?!!!

    4 tage ist nicht sonderlich ungewöhnlich. und dass es die ersten wochen/monate drunter und drüber geht ist genauso normal. also chill ma wilma

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. hormonhaushalt? zu häufige regel
    Von BoReDcHiC im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 20:32
  2. pille
    Von july im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:54
  3. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  4. pille gewechselt/regel bleibt aus
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 17:53
  5. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17

Lesezeichen für regel bei pille

Lesezeichen