+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Schönheit ist gewöhnlich

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001

    Schönheit ist gewöhnlich


    http://www.youtube.com/watch?v=qdSAYS05iQA&eurl

    Schöne Frauen sind selten charmant. Sie brauchen es nicht zu sein. Das macht sie langweilig.... Sie sind gewohnt, wenn sie schnipsen, dann springen die Jungs. Mir reicht das nicht.

    Auf welche eurer Eigenschaften seid ihr stolz? Worauf legt ihr Wert, was wollt ihr im Flirt rüberbringen? Und nach welchen Charakterzügen sucht ihr bei neuen Bekanntschaften?

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Kebap

    http://www.youtube.com/watch?v=qdSAYS05iQA&eurl

    Schöne Frauen sind selten charmant. Sie brauchen es nicht zu sein. Das macht sie langweilig.... Sie sind gewohnt, wenn sie schnipsen, dann springen die Jungs. Mir reicht das nicht.

    Auf welche eurer Eigenschaften seid ihr stolz? Worauf legt ihr Wert, was wollt ihr im Flirt rüberbringen? Und nach welchen Charakterzügen sucht ihr bei neuen Bekanntschaften?
    "i need a lady in the steets but a freak in the bed".

    Lustig und frech muss sie sein, man sollte dennoch über ernste Themen mit ihr reden können, ohne durch die Brille der Liebe verblendete Durchhalteparolen zu hören zu bekommen. Wichtig: Lebenserfahrung.

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ~also ein mann darf kein macho sein
    ~ man muss mit ihm lachen können aber auch über ernste sachen reden können
    ~ sie müssen keine frauenversteheer sein, aber rücksicht nehmen
    ~unternehmungslustig


    so mehr fällt mir spontan in hinsicht auf männer nicht ein

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    problem ist, dass du nicht immer gimp mit dir rumschleppst

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja geile weiber sind oft kotzbrocken

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von damian
    problem ist, dass du nicht immer gimp mit dir rumschleppst
    das mädl sah auch schon vor der computerbearbeitung deutlich besser aus

  7. Nach oben    #7
    ehrlich und auf keinen fall mainstreamler
    diverse andre vorzüge findet man ja erst später raus

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Und wieder fällt mir nur ein:
    "Bei Frauen steht der Humor der Männer auf Platz 1! Irgendwann mal Geld und Aussehn, aber auf Platz 1 der Humor. Er muss mich zum lachen bringen!... Echt?! Im Ernst.. uns Männern ist der Humor bei euch Frauen scheissegal "

    aber btt :

    - er sollte nen leicht dunklen Humor ham
    - frech sein
    - spontan
    - einfallsreich, originell
    - unternehmungslustig
    - selbstbewusst, aber nicht arrogant
    - auf mich zugehn können
    - sein Hirn am rechten Platz ham

    okay...mh, was ich rüberbringen möchte bei nem Flirt...is ne recht gute Frage. Ne gewisse Schlagfertigkeit besitze ich, leider im Zusammenhang mitn paar doofen Sprüchen, aber gut. Mh, dass ich DIE Ausnahme des weiblichen Geschlechts bin, hab ich aufgegeben zu glauben und ich versuche halt rüberzubringen, dass ich einfach die bin, die ich bin...mit Macken und allem drum und dran...

  9. Nach oben    #9
    damit dürftest du - unabhängig vom geschlecht - für die mehrheit sprechen. ich merke das in letzter zeit häufig auf parties, wenn ich viele leute noch nicht kenne. mit etwas selbstbewusstsein und unaufdringlichen lustigen sprüchen kommt man da bei "fremden" eigentlich immer sympathisch rüber.
    sieht man ja, ob sie einem aufmekrsamkeit und ein lächeln schenken, wenn man ums eck biegt, oder das gesicht verziehen...

  10. Nach oben    #10

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Humor ist schon wichtig ... aber da kann der alte Fettsack noch so lustig sein ... ne Danke! Da ist mir das Aussehen doch auch irgendwie wichtig.
    Wobei ich z.b. so Modeltypen total langweilig finde.
    Für mich ist es auch nicht wichtig, ob der Rest der Menschheit meinen Freund schön findet - Hauptsache ich sehe in ihm den schönsten Menschen der Welt (und das kann durchaus abstehende Ohren und kahles Haupthaar beinhalten)! .... und dann kommt Humor, Selbstbewußtsein, Großzügigkeit (nicht nur im materiellem Sinne), Spontanität, Toleranz usw. usw. ...

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh ja was ich glaub an ihr schaetze, glaubs wichtigste ist:

    - charakter
    - schwarzer humor
    - sollt net grad das gehirn voellig auf urlaub geschickt haben

    edit: wer lesen kann....
    - Standhaftigkeit, versuche meine Meinung/Einstellung zu begruenden
    - Loyalitaet
    - lache gern ueber Viel

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kebap

    Auf welche eurer Eigenschaften seid ihr stolz? Worauf legt ihr Wert, was wollt ihr im Flirt rüberbringen? Und nach welchen Charakterzügen sucht ihr bei neuen Bekanntschaften?
    kann es sein,dass die hälfte die erste frage nich beantwortet
    Bin stolz darauf, dass ich über emine Probleme reden kann, bzw,. ich mit ihnen umgehen kann.
    Im Flirt möcht ich eben n teil dieser direkten offenen art rüberbringen (Nein ich laber nichma erst jeden über emine probleme voll ) ,aber dazu muss ich mich nich extra anstrengen.

    Weiss ich gar nich. nach ner gewissen Verletzlichkeit, die sich hinter nem harten Kerl versteckt?

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    kann es sein,dass die hälfte die erste frage nich beantwortet
    Bin stolz darauf, dass ich über emine Probleme reden kann, bzw,. ich mit ihnen umgehen kann.
    Im Flirt möcht ich eben n teil dieser direkten offenen art rüberbringen (Nein ich laber nichma erst jeden über emine probleme voll ) ,aber dazu muss ich mich nich extra anstrengen.

    Weiss ich gar nich. nach ner gewissen Verletzlichkeit, die sich hinter nem harten Kerl versteckt?
    mit seinem problemen richtig umzugehn, das wirklich zu koenne....

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wer redet hier von richtig? ich kann es so, dass es für mich voll in ordnung is.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh das reicht doch mir faellt sowas nie leicht

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    deswegen bin ich ja stolz drauf

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Kebap
    Schöne Frauen sind selten charmant. Sie brauchen es nicht zu sein. Das macht sie langweilig.... Sie sind gewohnt, wenn sie schnipsen, dann springen die Jungs. Mir reicht das nicht.
    Meine beste Freundin ist sehr hübsch und in keinster Weise abgehoben. Sie leidet eher darunter, oft von Jungs ignoriert zu werden. Sie ist ziemlich schüchtern und kriegt es nicht auf die Reihe, wen anzusprechen.

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    -schwarzen Humor
    -netter charakter
    -aufmerksam
    -verständnisvoll
    -freaky

    joa, aber das muss nur im bestfall sein...Hauptsache, er hat überhaupt einen vorteil

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Sie sollte kultiviert, großherzig und offen sein. Darüber hinaus muss sie einfach etwas Besonderes an sich haben, einfach "anders" sein, auf schöne Weise ungewöhnlich.

    „Gewöhnliche Frauen erwecken unsere Fantasie nicht: Sie sind in ihre Zeit hineingebannt; kein Zauber kann sie verwandeln. Man kennt ebenso schnell ihren Geist wie ihre Güte! Man kennt sie immer heraus. Es gibt in ihnen kein Geheimnis.“

    aus Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    -schwarzen Humor
    -netter charakter
    -aufmerksam
    -verständnisvoll
    -freaky

    joa, aber das muss nur im bestfall sein...Hauptsache, er hat überhaupt einen vorteil
    warum nur mit einer eigenschaft sich zufriedengeben?

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von K4L
    warum nur mit einer eigenschaft sich zufriedengeben?

    you get what you deserve




    sorry could not resist

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    you get what you deserve




    sorry could not resist
    gg haett vermutlich was aehnlcihes geschrieben...

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    auch gutaussehende jungs ham außer ihrem aussehen meistens nix zu bieten

    ich mag am liebesten jungs die für jeden scheiß zu haben sind und mit denen man über alles reden kann. außerdem sollte er n bissl so drauf sein wie ich wär net verkehrt

  24. Nach oben    #24

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Für mich MUSS sie gar nichts sein (ok, Fett sollte sie nicht sein. scheiss schönheitsideal...)

    Wenn ich eine Frau kennen lerne erwarte ich erstmal nichts. Ob sie mir gefällt oder nicht entscheidet mein Kopf dann ganz ungezwungen von alleine in den ersten paar sekunden bis minuten.

    ich bin raus

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Baileys1989
    außerdem sollte er n bissl so drauf sein wie ich wär net verkehrt
    d.h. ?

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    worauf ich stolz bin?

    ähh, ich finde ich mich ganz nett, offen und lustig *g* aber das ist ansichtssache...

    Wie ein Typ sein sollte? Äußerlich sollte er mir natürlich gefallen. Ich habe da aber keinerlei Schönheitsideale.. hatte schon verschiedene Typen von Jungs..
    Humor ist total wichtig.. hat er nicht nen ähnlichen Humor und kann mich net zum Lachen bringen ist eh alles vorbei

    That's it!

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ne ma ehrlich mich wuerds auch interessieren was du darunter verstehst..bissel abgefahrn oder wie?

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    was ich an mir mag/schätze?

    - ich kann "Es tut mir Leid"-Sagen und es klingt ehrlich, ich habe eine gewisse emotionale Intelligenz, die mir oft weiterhilft, ich find mich eigentlich auch ganz nett.. und bin froh, dass ich bissl Humor hab. FERNER komm ich mit vielen verschiedenen Menschentypen zurecht und die auch mit mir, bin froh in dieser Hinsicht einfach gestrickt zu sein.

    Hach...ich könnt noch so weiter machen.... Naa, Scherz.

    Wie ein Typ sein sollte?

    - selbstständig -> ich finde es regelrecht abstoßend, wenn sich alles um mich dreht. Jeder sollte noch eine eigene Welt haben und dem anderen nicht so eine große Last (nämlich sich selbst) aufbürden.

    - lustig -> ähnlicher Humor ist die halbe Miete.

    - einfach besonders sein in seinem Verhalten, in seiner Ausstrahlung, Aussehen, so eben, dass es interessant/nicht leicht durchschaubar wirkt (und das sind meistens nicht die Schönlinge, weder bei Weiblein noch Männlein).

    - ich lande immer bei total verrückten Leuten, aber das ist auch relativ. (Wohl weil es interessanter ist... )

  29. Nach oben    #29

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Naa, Scherz.
    Ich mag keine Leute, die bayrisch / österreichisch reden. ;-)

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von El Riemo
    Ich mag keine Leute, die bayrisch / österreichisch reden. ;-)
    I bet you lie.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von El Riemo
    Ich mag keine Leute, die bayrisch / österreichisch reden. ;-)
    is dochn schoener dialekt. saechsisch oder belrinerisch is doch viel schlimmer

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von K4L
    belrinerisch

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    d.h. ?

    hm weißt du ich fluche ganz gern, hab einen eher derben humor, bin relativ sarkastisch, sage so gut wie immer was ich denke... sollte er mit klarkommen gibt nämlich ne menge leute die das net abkönnen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Schönheit ist gewöhnlich

Lesezeichen