+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Schönheit ist gewöhnlich

  1. #34
    sehr schönes video. ich fand das mädchen am anfang wirklich relativ unschön (pickel, unreine haut, die haare) und.. naja das ergebnis findet wohl so ziemlich jeder mann relativ attraktiv.
    erstaunlich, wieviel man mit makup etc. rausholen kann. ich finde übrigens auch, dass sie sich die computerbearbeitung sparen hätten können. sie sah schon nach dem makeup & haare machen bedeutend besser und werbe-tauglich aus.

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von prince
    sehr schönes video. ich fand das mädchen am anfang wirklich relativ unschön (pickel, unreine haut, die haare) und.. naja das ergebnis findet wohl so ziemlich jeder mann relativ attraktiv.
    erstaunlich, wieviel man mit makup etc. rausholen kann. ich finde übrigens auch, dass sie sich die computerbearbeitung sparen hätten können. sie sah schon nach dem makeup & haare machen bedeutend besser und werbe-tauglich aus.
    finde das video nicht wirklich schön weil viele mädchen nicht wissen wie viel da bearbeitet wird...und ihnen so ein falsches schönheitsideal vorgelebt wird

  3. Nach oben    #36

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Genau das soll doch durch das Video gezeigt werden.

  4. Nach oben    #37
    öhm weiß net hab mir eig nur angeschaut wie die überarbeitet wird...wurd mir dann zu doof weil ich an die prozedur von meiner sis morgens vorm spiegel denken musst

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Für mich MUSS sie gar nichts sein (ok, Fett sollte sie nicht sein. scheiss schönheitsideal...)

    Wenn ich eine Frau kennen lerne erwarte ich erstmal nichts. Ob sie mir gefällt oder nicht entscheidet mein Kopf dann ganz ungezwungen von alleine in den ersten paar sekunden bis minuten.

    ich bin raus
    Word! Ob ihr jemanden sympathisch findet, wisst ihr schon, bevor ihr nur ein Wort miteinander geredet habt.

    Körpersprache unzo.


    Da hilft auch kein Humor.
    Warum ist eigentlich schwarzer Humor so beliebt?

    Ich probiers mal: Wie hält man ein Baby davon ab, andauernd nur im Kreis zu krabbeln?

    -Man nagelt seine zweite Hand auch noch am Boden fest

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Das nennst du Humor?

  7. Nach oben    #40
    das is schwarzer humor...find ich toll
    so wie sparwitze

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    was ist braun und kloppft an die scheibe?

    baby in der backroehre

    ne ich glaub dass es wirklich darauf ankommt ob man scih vor allem gegeneinander sympatisch findet. aussehen kommt ja schon da fast von selber rein

  9. Nach oben    #42

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    schlechte witze bitte hier entlang!

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich werde wohl nie ein maedchen/frau kennenlernen die meinen erwartungen entspricht.

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von PLAYA
    ich werde wohl nie ein maedchen/frau kennenlernen die meinen erwartungen entspricht.
    ach was haste denn für erwartungen?

  12. Nach oben    #45
    er meint wahrscheinlich das perfekte mädchen, die schöne intelligente und treue.

    sowas gibts selten bis gar nicht.

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    er meint wahrscheinlich das perfekte mädchen, die schöne intelligente und treue.

    sowas gibts selten bis gar nicht.
    das gibs schon, zwar selten aber gibt. fuer mich und die meisten unerreichbar; spielen in einer anderen liga...

  14. Nach oben    #47
    ich weiß doch, dass es sie gibt. ich hab sie ja auch schon gefunden.

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    hm son kerl such ich auch noch aber bis jetz is mir keiner übern weg gelaufen

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Klar, ich kann ja nich überall sein...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Schönheit ist gewöhnlich

Lesezeichen