+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 65

Thema: außen pfui, innen hui

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    außen pfui, innen hui

    mich verblüfft immer wie manche vermeindlichen "mauerblümchen" die nach außenhin unscheinbar und auch nicht grad super attraktiv erscheinen... manchmal unter ihren unauffälligen langweiler look einen super körper bieten und dazu noch gut abgehn.

    was sagt ihr dazu? Ich mein...man sieht ein durchschnittlicher mädchen und denkt: "na ja.. eher nicht so mein ding" ... wobei man dann aber einen hammer körper verpasst, ohne es zu merken.

    (wir reden nicht vom charakter etc... sondenr vomm sexappeal.... daher hab ich mich auch nur so eingeschränkt ausgedrückt.... bitte nicht drauf rumreiten :p)

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ja, das stimmt oftmals wirklich. Das gute ist das solche auch treu sind und irgendwie voll lieb usw. Also ich stehe auch voll auf solche, die von aussen hin vielleicht ein wenig unscheinbar sind........So wie in 10 Dinge die ich an dir hasse

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    kann ihc nur bestätigen kenn da auch einige aba zum glück bemerkt mein geschultes auge die xD

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    wie sieht denn ein mauerblümchen in euren augen aus?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Freundin hat mir na nen tshirt geschenkt: "Ja und - Mauerblümchen sind auch schön"
    wusst nich so ganz ob ich mich freun soll

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Freundin hat mir na nen tshirt geschenkt: "Ja und - Mauerblümchen sind auch schön"
    wusst nich so ganz ob ich mich freun soll
    Das kann die ja nur ironisch gemeint haben

    Edit: Bild geguckt......ja, wirrd nur Ironie gewesen sein

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Freundin hat mir na nen tshirt geschenkt: "Ja und - Mauerblümchen sind auch schön"
    wusst nich so ganz ob ich mich freun soll

    Das kann die ja nur ernst gemeint haben

    Edit: Bild geguckt......ja, war wohl ernst gemeint

  8. Nach oben    #8

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Ich sollte auch ein Bild von mir online stellen...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich kenne auch so eine wo man nicht denken würde das sie gut aussieht. Immer dicken Pulli an der an ihr rumschlappert. im sommer war es irgendein komisches tshirt, und stink normale jeans. also total unauffällig und immer ein wenig schlapprig.
    bis ich sie mal am baggersee gesehen habe. mein lieber schwan! Die sah da richtig geil aus. Leider ist sie inzwischen weggezogen.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    das stimmt sicherlich, habe sogar manchmal das gefühl das gerade die Mädels die dach außen hin so brav tun in wirklichkeit die unanständigsten sind

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    In den Augen meiner Freunde hatte ich bisher auch noch keine gutaussehende Freundin...aber hui, die kannten die Mädels halt nicht so genau wie ich

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Der Mann
    In den Augen meiner Freunde hatte ich bisher auch noch keine gutaussehende Freundin...aber hui, die kannten die Mädels halt nicht so genau wie ich

    ich bin raus
    ja und vorallem
    wer würde selber zugeben dass sie recht haben

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    In den Augen meiner Freunde hatte ich bisher auch noch keine gutaussehende Freundin...aber hui, die kannten die Mädels halt nicht so genau wie ich

    ich bin raus
    Die sogenannten "inneren Werte" eben

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ihr seid doof

    Die Mädels sahen auf den ersten Blick auch nicht wie Schönheitsköniginnen aus. Brauch ich nicht zu verschweigen

    Aber alle hatten das gewisse etwas. Auch hatten alle sehr schöne Körper. Aus einer habe ich mit nem schönen Kleid und bisschen Makeup einen richtigen "WOW" Effekt herausgeholt. Eine war im Bett eine richtige Sau, eine andere unglaublich lieb usw.de...

    Geht mir eigentlich darum, dass das Aussehen eines Menschen nix mit seinem inneren zu tun hat. Es gibt halt nix was es nicht gibt.

    Wobei ich schon sagen muss das mir meist die Mädchen mit ´nem Manko beim ersten Treffen deutlich sympathischer sind. Die "schönen/perfekten" Mädels haben irgendwie FAST ALLE einen Knacks weg.

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Aus einer habe ich mit nem schönen Kleid und bisschen Makeup einen richtigen "WOW" Effekt herausgeholt.
    Pimp ma biatch!

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    is bei männern auch so. ich sags euch die katholiken die jeden sonnstagmorgen um halb 8 in der kirche sind sind die schlimmsten

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Baileys1989
    is bei männern auch so. ich sags euch die katholiken die jeden sonnstagmorgen um halb 8 in der kirche sind sind die schlimmsten
    Das stimmt. Aber seit ich da bin, kommt er um diese Zeit nicht mehr aus den Federn ...

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    is bei männern auch so. ich sags euch die katholiken die jeden sonnstagmorgen um halb 8 in der kirche sind sind die schlimmsten
    Die wollen nur nicht zugeben, dass der Sex schlecht war und sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Deshalb stehlen sie sich heimlich davon. Ist mal was anderes als "Ich habe noch einen wichtigen Termin heute früh"

    Nimm es, wie es gemeint war

  19. Nach oben    #19

    44 Jahre alt
    aus dem Ruhrgebiet
    9 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Der Mann
    Die "schönen/perfekten" Mädels haben irgendwie FAST ALLE einen Knacks weg.
    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn auf den ersten blick alles nach top und ideal aussieht, kommt der Hammer hinterher. Die durchgeknallten (geistiger sinn ), unauffälligen, schüchternen usw. waren im nachhinein die deutlich natürlicheren, besseren. Alles natürlich subjektiv gesehen.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    stimmt finde auch dass die meisten mädels die ich kenne die wirklich gut aussehen sowas von einen an der waffel haben... ne ne ne

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    siehst du gut aus (ne rein retorische frage )?

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von PacMan
    siehst du gut aus (ne rein retorische frage )?
    man ich wollt grad nen kompliment machen

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    kann das auch ovn meiner seite aus bestaetigen. aber nit nur die sehr gut aussehenden haben nen schuss weg...gut ich ahb auch einen

    ich schau dass ich was passendes zu mir find, ich bin ja kein suppamann

  24. Nach oben    #24

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Naja, eigentlich hat ja jeder nen Schuß Besonders im Oxy Ich finde diese Kerle, die so 'toll' aussehen eher zum kotzen, da die ne Tiefe haben wie ein Teelöffel und meistens gar nicht so tolle Körper haben, dass sieht man bei den Klamotten ja auch nicht immer.... Ich finds immer komisch, dass Mädels die ich meistens zum anbeißen finde, die Jungs nicht unbedingt ansehen bzw mit einem "Die ist aber total schräg" abstempeln

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Frauen ist doch eh egal wie Männer aussehen...Humor muss er haben...ja ne is klar!

    Hat einer von euch schon mal ne geile Tussy mit nem Witzereissenden Quasimodo gesehen?

    ich bin raus

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    Frauen ist doch eh egal wie Männer aussehen...Humor muss er haben...ja ne is klar!

    Hat einer von euch schon mal ne geile Tussy mit nem Witzereissenden Quasimodo gesehen?

    ich bin raus
    was hat humor denn bitte mit witzereißen zu tun... und natürlich kommt es auch auf äußerlichkeiten an. aber wenn ich die persönlichkeit von jd. nicht mag, kann er noch so toll aussehen, auf dauer nervt er mich nur an.

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von paprika
    was hat humor denn bitte mit witzereißen zu tun... und natürlich kommt es auch auf äußerlichkeiten an. aber wenn ich die persönlichkeit von jd. nicht mag, kann er noch so toll aussehen, auf dauer nervt er mich nur an.
    War auch eigentlich nicht ernst gemeint... ist mir nur so eingefallen als ich den Post von merry gelesen hab. Mir ist auch klar das das Gesamtbild stimmen muss.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Naja, eigentlich hat ja jeder nen Schuß
    ich rede hier jetzt nich von n bisschen durchgeknallt ich rede hier von so dermaßen einen an der waffel dass man damit absolut net klarkommen kann!

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Oh, tut mir leid, muss ich wohl falsch verstanden haben. Obwohl man jetzt auch nicht sagen kann, dass richtig gutaussehenden Mädels in der Regel totale Psychoweiber sind, oder versteh ich da jetzt wieder etwas falsch?

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich mein auch net unbedingt dass sie psychis sind, ich mein nur dass die so beschissene charaktereigenschaften haben dass man net klarkommt (extrem arrogant, egoistisch...)

  31. Nach oben    #31

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Das ist nunmal leider so. Ist bei Kerlen nicht anders.
    Alle Kerle die besser aussehen als ich haben nunmal einen scheiß Charakter oder sind schwul.

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das vermute ich auch. hab noch niemanden getroffen der mich vom gegenteil überzeugt hat.

  33. Nach oben    #33
    dieses vorurteil das alle "geilen/ perfekten/ schönen" mädchen nen knall haben ist ja mal sowas von daneben.. als ob alle gut aussehenden mädchen psychopathen oder arrogante schnepfen sind.

    da spricht der pure neid der häßlichen entlein.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 18:49

Lesezeichen für außen pfui, innen hui

Lesezeichen