+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 153

Thema: Jungs und Mädels im ICQ :D

  1. #34
    du wärst es ja noch wert

  2. Nach oben    #35

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Muss ich jetzt auch sagen, dass du es wert bist?
    Ja, das wärst du wert Wegen dir hab ich mir schließlich gestern den Kopf zerbrochen, und das zusammenzukleben war verdammt Scheiße

  3. Nach oben    #36
    hat aber am ende doch geklappt

  4. Nach oben    #37

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Nee, Kleber ist ausgegangen, musste dann Nagellack nehmen

  5. Nach oben    #38
    aber es hält bis jetzt

  6. Nach oben    #39

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Deswegen darfst du mir jetzt beim Sex nicht mehr ins Gesicht schlagen, sonst fällt es auseinander

  7. Nach oben    #40
    ich würde dich doch nie schlagen

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    verhunzt den thread nicht Leute!

  9. Nach oben    #42
    tschuldigung, das ist gewohnheit.
    wir bräuchten unseren eigenen thread

  10. Nach oben    #43

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    "Mietet euch nen Zimmer.... äh nen Thread!"

  11. Nach oben    #44

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Scholzi
    ...es ist als würdest du die Bravo kontaktieren..
    1234

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Muss ich jetzt auch sagen, dass du es wert bist?
    Ja, das wärst du wert Wegen dir hab ich mir schließlich gestern den Kopf zerbrochen, und das zusammenzukleben war verdammt Scheiße
    ich blicks keinen cm mehr mietet euch nen thread :-)

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    da denkt man 44 beiträge : JUHU.. und was ist? nur Müll

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ok hat sich geklaert

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von Scholzi
    da denkt man 44 beiträge : JUHU.. und was ist? nur Müll
    danke

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Scholzi
    naja.. also wenn ich an jemanden interessiert bin, dann schon
    Aber woher soll man das auch wissen. DU hast schon recht, wenn man da lieber etwas vorsichtiger ist..
    naja ich muss dir sagen

    dass wenn ich an jemand interessiert bin

    dass ich dann gerade die gespräche bei msn kurz halte

    weil sie am anfang immer interessant sind

    und ich halt son interessantes bild vermitteln will

    und sobald halt kommt :

    was machst du sonst so..?

    versuch ich das gespräch zu beenden weils nur noch schlecht laufen kann

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab da eine in meiner ICQliste, die denkt, dass ich nur on gehe um mit ihr zu schreiben.Sie schreibt sofort, wenn ich on kommen "hi" dann labern wir n bisschen.Immer über total unwichtige Sachen, die niemanden interressieren.UNd sie erwartet immer dass ich auf ihren Post antworte, soll heißen sie schreibt keine zwei posts hintereinander.Und wenn ich dann nicht in einer minute antworte kommt "war schön mit dir geschwiegen zu haben...ciao"

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von KylixXx
    Ich hab da eine in meiner ICQliste, die denkt, dass ich nur on gehe um mit ihr zu schreiben.Sie schreibt sofort, wenn ich on kommen "hi" dann labern wir n bisschen.Immer über total unwichtige Sachen, die niemanden interressieren.UNd sie erwartet immer dass ich auf ihren Post antworte, soll heißen sie schreibt keine zwei posts hintereinander.Und wenn ich dann nicht in einer minute antworte kommt "war schön mit dir geschwiegen zu haben...ciao"
    solche leute lechzen doch nach der ignore list

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    Ich hab da eine in meiner ICQliste, die denkt, dass ich nur on gehe um mit ihr zu schreiben.Sie schreibt sofort, wenn ich on kommen "hi" dann labern wir n bisschen.Immer über total unwichtige Sachen, die niemanden interressieren.UNd sie erwartet immer dass ich auf ihren Post antworte, soll heißen sie schreibt keine zwei posts hintereinander.Und wenn ich dann nicht in einer minute antworte kommt "war schön mit dir geschwiegen zu haben...ciao"
    ja soeine hab ich auch auf meiner liste

    aber in real is sie ganz anders deswegen

    kein ignore

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Könnt ihr mir mal ne Frage beantworten die hierzu passt,aber bitte Ernst

    Habe da ein Mädel auf das ich stehe in meiner Liste. Nur halt die typische Situation das ich nicht weiß ob die auch auf mich steht. Also ich sehe die jeden Tag (Schule), die schriebt mich eigentlich auhc jeden Tag von sich aus an, und wir reden dann oftmals sehr lange über alles mögliche.

    Nur frag ich mich, ob man daran schon erkennen kann, das sie einen auch wirklich mag. Aber denke mal eher nicht, oder

    Hoffe mir kann einer weiter helfen, weil ich das langsam schon gerne wüsste um den nächsten Schritt zu machen........Für weitere fragen stehe ich auch gerne offen

  21. Nach oben    #54
    probieren geht über studieren

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lordy
    probieren geht über studieren

    Ja, das mach ich normalerweise auch immer. Nur das Problem ist das es mir diesmal echt ernst ist. Also zur Not würde ich nämlich noch paar Monate warten und alles erstmal so rein auf Freundschaft weiterlaufen lassen.......

  23. Nach oben    #56
    wenn sie dich nicht leiden könnte, würde sie wohl kaum jeden tag mit dir schreiben und das von sich aus wie du sagtest

    du lässt es weiterlaufen und ehe du dich versiehst ist ein anderer da, der die chance genutzt hat.

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    jetzt kommt wieder mein pessimismus:

    vor etwa 2 wochen war ich in einer aehnlichen situation. ich habe mich mit einem maedchen sehr gut( ich tues immer noch) verstanden. hab auch ganz ehrlich mehr vorgehabt als nur eine freundschaft. nun, ich hab sie dann direkt auch mal nach direkt gefragt ob sich was entwickeln koennte. na ja ich bin auf die schnauze gefallen, hat mich lange runtergezogen weil ichs ernst meinte; vllt tue ich das immer noch...

    ABER: ohne den schritt haette ich es nie gewusst, wo ich bei ihr stehe(n kann)! also lass es vllt noch etwas laufen bissel konkreter werden...aber nit wie ich sich so runterziehn lassen

  25. Nach oben    #58

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Danke, dir für die ehrliche Antwort

    Genau mit sowas rechne ich leider auch. Und wie bereits gesagt, ist es mir das einfach nicht wert. Dafür hab ich die Person einfach zu lieg gewonnen......

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Danke, dir für die ehrliche Antwort

    Genau mit sowas rechne ich leider auch. Und wie bereits gesagt, ist es mir das einfach nicht wert. Dafür hab ich die Person einfach zu lieg gewonnen......
    es hat unserer freundschaft nich viel geschadet, und mich hats dann halt iwann zerfressen ja/nein, ja/nein ...hab mit ihr ganz sachlich drueber geredet, sie hats verstanden, aber warum nicht waere hier zu intim und ausfuehrlich(auch wenns oxy ist).

    war und bins immer noch bissel deprimiert, aber es ist nicht mehr das zerfressen dabei. ich konnt mich einfach nicht mehr auf gar nix mehr konzentrieren, deshalb musste ich sie darauf ansprechen, war zwar sche*** danach, aber jetzt gehts wieda oO

  27. Nach oben    #60
    Wenn du nichts machst wirst du es bereuen(hab zumindest ich T.T)
    Aber denk vorher über alle möglichkeiten nach und geh nich unvorbeireitet in das gespräch.
    Hol sie dir sonst tut´s ein anderer

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wieso bin ich immernoch der meinung dass man das schon merkt?
    Ab aufn Kaffee einladen, einfach gar keine andeutungen per icq machen. Wenn ihr euch da immernoch so offen und gut unterhalten könnt, stellt sich das schon irgendwie raus.

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Könnt ihr mir mal ne Frage beantworten die hierzu passt,aber bitte Ernst

    Habe da ein Mädel auf das ich stehe in meiner Liste. Nur halt die typische Situation das ich nicht weiß ob die auch auf mich steht. Also ich sehe die jeden Tag (Schule), die schriebt mich eigentlich auhc jeden Tag von sich aus an, und wir reden dann oftmals sehr lange über alles mögliche.

    Nur frag ich mich, ob man daran schon erkennen kann, das sie einen auch wirklich mag. Aber denke mal eher nicht, oder

    Hoffe mir kann einer weiter helfen, weil ich das langsam schon gerne wüsste um den nächsten Schritt zu machen........Für weitere fragen stehe ich auch gerne offen
    frag sie was sie am wochenende macht

    triff dich mit ihr alleine oder mit freunden

    wenns dir wirklich ernst ist....veranstalte ne party nur um SIE einzuladen

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich wuerds wirklich wieder so machen, hab mit ihr laenger telefoniert damals....automatisch sich entwickeln? glaub nit, hat bei mir nie funktioniert.

    ruf sie an, lad sie ein...iwann ueberkommt sich sonst wirklich das Zerfressen, was es nur noch schlimmer macht. du wirst es vllt bei ner absage erst ma bereuen, spaeter weisste aber wie die fronten verlaufen und hast endlich klarheit

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    frag sie was sie am wochenende macht

    triff dich mit ihr alleine oder mit freunden

    wenns dir wirklich ernst ist....veranstalte ne party nur um SIE einzuladen

    Hehe, schon alles hinter mir
    Darauf hin hatte ich mich ja erst richtig verliebt und sie schreibt mir jeden Tag

  32. Nach oben    #65
    bei mir ist's auch so, dass die männlichen geschöpfe nicht so schreibfreudig sind, bzw zwischendurch zocken gehn oder so. (also einer der was von mir will, aber mein freund z.b. auch)- hab ich aber auch manchmal. dann hat man halt einfach keine lust mehr auf tippen z.b., was rein gar nichts mit der person zu tun hat. Also bei dem, der was von mir will, mit dem versteh ich mich real total gut und labern auch immer voll viel und haben genug themen. und bei meinem freund ja eh

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Scholzi
    So.. wie ist das bei Junges?? Ich hatte vorhin eine Unterhaltung mit einem Jungen (der ganz ineteressant schein, kenne den auch) über ne gemeinsame Interesse. Und wir haben uns so unterhalten, hier und da.. und plötzlich:
    Ja, ich bin mal Fernsehen, bis später oder so...bye
    Ihr redet halt einfach immer zuviel.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Maedels: Strings im Schwimmbad bei Jungs ???
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:41
  2. Geschmacksfrage: Bauchnabelpiercings bei Jungs
    Von staatsfeind im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:10
  3. An die Jungs unter euch
    Von Flöleh im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 02:35
  4. Ringe bei Jungs
    Von Jabba_1988 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 12:47
  5. So Jungs, so gehts!!
    Von Scholzi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:55

Lesezeichen für Jungs und Mädels im ICQ :D

Lesezeichen