+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 153

Thema: Jungs und Mädels im ICQ :D

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Jungs und Mädels im ICQ :D

    Hey Oxy's,

    meeensch.. Virgin meinte schon zu mir: nein, schreib es nicht ins Oxy, es ist als würdest du die Bravo kontaktieren.. aber ich hab da so einen Drang

    Jetzt kommt mal ne pupertäre Frage :

    Also...:

    Wenn man an einer Person interessiert ist.. dann ists ja bei mädels meist so (es geht ums ICQ erstmal): Man addet die Person, findet Gemeinsamkeinten raus, unterhält sich etc.. die Mädels schreiben dann natürlich ewig weiter, da sie ja interessiert sind!!

    So.. wie ist das bei Junges?? Ich hatte vorhin eine Unterhaltung mit einem Jungen (der ganz ineteressant schein, kenne den auch) über ne gemeinsame Interesse. Und wir haben uns so unterhalten, hier und da.. und plötzlich:
    Ja, ich bin mal Fernsehen, bis später oder so...bye

    hmm? Also.. ich als Gedankenmensch..der seine scheiß Gedanken einfach net abstellen kann, denkt sich jetzt: ahhh.. ok.. kein Interesse...

    So nun an die Jungs.. hat es irgendeine Bedeutung? mache ich mir zu viele Gedanken`? Würdet ihr einfach so abrupt abbrechen?

    Scholzi

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    das heißt...

    das er jetzt fernsehen geht

    sonst nichts ...

    muss er denn 8 stunden am tag mit dir schreiben um dir interesse zu vermitteln

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    das heißt...

    das er jetzt fernsehen geht

    sonst nichts ...

    muss er denn 8 stunden am tag mit dir schreiben um dir interesse zu vermitteln

    Typisch Mann, aber danke für die Antwort, die beruhigt irgendwie total gerade...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    @digga

    nein, das heißt es nicht! Aber genau das wollte ich ja wissen *g*
    Wir hatten aber gerade mal 10 min geschrieben

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also bei ICQ ist das eh ziemlich kompliziert. Oftmals ist das ja eh nur sehr viel "Smalltalk". Also ich habe welche mit denen schreibe ich nur ganz wenige Sätze, aber mit anderen (an denen ich auch interessiert bin), sind es dann auch mal so 3Std unterhaltungen, wo einem danach die Finger qualmen. Aber manche schreiben ja auch halt nicht so gerne, andere schon

    Nur muss man auhc irgendwie immer was aufpassen, das man dabei einem anderen nicht auf den Keks geht. Also ich glaube es kommt nicht so gut an wenn man jeden Tag einen anschreibt zum rumspammen. Glaube da stehen gerade Mädels nicht drauf, oder doch

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    naja.. also wenn ich an jemanden interessiert bin, dann schon
    Aber woher soll man das auch wissen. DU hast schon recht, wenn man da lieber etwas vorsichtiger ist..

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Scholzi
    naja.. also wenn ich an jemanden interessiert bin, dann schon
    Aber woher soll man das auch wissen. DU hast schon recht, wenn man da lieber etwas vorsichtiger ist..

    Deshalb frage ich auhc oftmals gerne nach, ob es den okay ist oder versuche rauszufinden ob die person gerne schreibt. Aber halte mich den bei Personen, die mir auch was wichtig sind (besser ausgedrückt von denen ich was will ) ein wenig zurück und übertreibe es nicht unbedingt. Glaube nämlich das man damit auch jede Menge falsch machen kann..........

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Das tu ich auch immer, weil ich denke, dass er das nicht so mag, wenn man rumspammt. Dafür schreibe ich fast nie was und er hat ein paar Freunde und mich selbst mal gefragt wieso ich denn so gleichgültig und kalt sei Er meinte auch, dass ich mehr schreiben sollte und als ich viel schrieb meinte er nur:" Entweder du redest/schreibst kaum bzw gar nicht oder zu viel".
    Männer sind auch nicht viel leichter

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh vllt is im einfach der gespraechsstoff ausgegange geht mir auch oft so...aber mich hat noch nie eine angelabert...eher ich

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Das tu ich auch immer, weil ich denke, dass er das nicht so mag, wenn man rumspammt. Dafür schreibe ich fast nie was und er hat ein paar Freunde und mich selbst mal gefragt wieso ich denn so gleichgültig und kalt sei Er meinte auch, dass ich mehr schreiben sollte und als ich viel schrieb meinte er nur:" Entweder du redest/schreibst kaum bzw gar nicht oder zu viel".
    Männer sind auch nicht viel leichter
    ach so, schlimm bist du gar nicht.
    oder besser gesagt, ich verstehe dich wohl besser

  11. Nach oben    #11

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    @Virgin: Geht es um dich?

  12. Nach oben    #12
    krieg von meinem freund auch manchmal schon nach ner halben stunde gesagt dass er jetz dies oder jenes macht...jungs schreiben zum großteil glaub einfach nicht so gern

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von El Riemo
    @Virgin: Geht es um dich?

    Nein Schatz, es geht nicht um mich. Aber ich finds auch interessant...

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von NIGHT.mare
    krieg von meinem freund auch manchmal schon nach ner halben stunde gesagt dass er jetz dies oder jenes macht...jungs schreiben zum großteil glaub einfach nicht so gern

    Hm, ich dachte es wäre genau umgegekehrt. Wahrscheinlich mögen die Mädchen aus meiner ICQ Liste mich einfach nicht

  15. Nach oben    #15

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Nein Schatz, es geht nicht um mich. Aber ich finds auch interessant...
    Was Madame nicht immer alles beschäftigt...wie gehts dir, mein Engel?

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hm, ich dachte es wäre genau umgegekehrt. Wahrscheinlich mögen die Mädchen aus meiner ICQ Liste mich einfach nicht
    hmm oder du schreibst einfach zu wenig also eig isses bei mir zumindest so wenn ich weiß worüber ich mit jemandem reden soll und ihn sympathisch finde red ich mit dem bis es nich mehr geht

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von o2klau
    ach so, schlimm bist du gar nicht.
    oder besser gesagt, ich verstehe dich wohl besser
    Du bist auch ein elender Freak, Vater Aber du weißt ja, dass der Kerl um den es geht ziemlich komisch drauf ist

    Zitat Zitat von K4L
    mh vllt is im einfach der gespraechsstoff ausgegange geht mir auch oft so...aber mich hat noch nie eine angelabert...eher ich
    Jau, das mit dem Gesprächsstoff ist find ich auch immer ein Problem, wenn man kein Thema hat redet man gar nicht oder endet im Perversen

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh ja man will ja die gegenseite nich iwie langweiln oder aenhliches...vllt erhofft man sich ja auch was von der gegenseite

  19. Nach oben    #19
    bei uns endet es immer im perversen
    außerdem bin ich nicht komisch, ich bin so wie du

  20. Nach oben    #20
    Jungs wollen einfach zocken denen macht das nich so viel fun mit euch zu schreiben. Meistens geht ihr uns einfach auf die nerven selbst wenn wir interrisiert sind. Entweder ihr unterhaltet euch durchgehen mit uns oder gar nicht aber hier und da mal ein satz alle 5 minuten geht nich da sind wir scho wieder zocken/fernsehen^^

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von o2klau
    bei uns endet es immer im perversen
    das kenn ich iwo her

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von o2klau
    bei uns endet es immer im perversen
    außerdem bin ich nicht komisch, ich bin so wie du
    Nein du bist komisch Ich bin normal, dass ist ein Unterschied! Wo hab ich jetzt nochmal die verdammte Gasmaske hingelegt?

    Zitat Zitat von Lordy
    Jungs wollen einfach zocken denen macht das nich so viel fun mit euch zu schreiben. Meistens geht ihr uns einfach auf die nerven selbst wenn wir interrisiert sind. Entweder ihr unterhaltet euch durchgehen mit uns oder gar nicht aber hier und da mal ein satz alle 5 minuten geht nich da sind wir scho wieder zocken/fernsehen^^
    Finde, das ist von Kerl zu Kerl verschieden. Ich werde eher von Kerlen zugespammt oder genervt oder alle 5min antworten DIE (wegen WoW o.ä. ) und nach 4Std. maulen die rum, dass ich doch nicht so schnell wieder weg kann

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Oh Mädels
    also ich als frau hätt dann kein intersse

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh ja muss auch sagen dass ich viel red, mach mir aber nix draus wenn keine antwort kommt...

    wow, das doch das spiel wenn man zuviel zeit hat ....*anSouthParkWoWfolgeDenk*

  25. Nach oben    #25
    ach du bist fantastisch.

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von K4L
    mh ja muss auch sagen dass ich viel red, mach mir aber nix draus wenn keine antwort kommt...

    wow, das doch das spiel wenn man zuviel zeit hat ....*anSouthParkWoWfolgeDenk*
    Hm nicht ganz.... WoW, das Spiel wenn man zu viel Zeit und zu viel Geld hat Btw ist die South Park Folge ja mal total geil
    K4L, es sollte mehr von dir geben ( Im Sinne von Jungs, die gerne mal viel schreiben und wenigstens Themen haben )

  27. Nach oben    #27
    das hatten wir schonmal...

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Was meinst du?

  29. Nach oben    #29
    hat sich erledigt

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Och...ich kann über fast alles reden

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Hihi o2klau ist eifersüchtig

  32. Nach oben    #32
    gar nicht

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Das sagen sie alle

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Maedels: Strings im Schwimmbad bei Jungs ???
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:41
  2. Geschmacksfrage: Bauchnabelpiercings bei Jungs
    Von staatsfeind im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:10
  3. An die Jungs unter euch
    Von Flöleh im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 02:35
  4. Ringe bei Jungs
    Von Jabba_1988 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 12:47
  5. So Jungs, so gehts!!
    Von Scholzi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:55

Lesezeichen für Jungs und Mädels im ICQ :D

Lesezeichen