+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: schmerzen sobald der winkel des penisses zum körper größer als 90° wird

  1. #34
    Für was willst Du Deinen Penis 90 Grad nach unten drücken? Bringt ja nichts, oder?
    Je jünger ein Mann ist desto härter und höher ist sein Ständer. Je Älter Du wirst desto weniger hoch und hart wird Dein Ständer sein.
    Übrigens sei froh: Mit einem wirklich harten und steil nach oben stehenden Schwanz fickt es sich besser!
    Ausserdem: Ältere Frauen suchen sich oft jüngere Männer da diese meist eine härtere und steilere Errektion haben. Natürlich auch weil junge meist auf Knopfdruck einen ständer bekommen und dies auch mehrmals täglich...
    >> Also geniess Dein Leben! <<

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von lightsout
    Nö. Wenn du dir dieses Schaubild anguckst, wirst du erkennen, dass der Penis bei einer Errektion von dem Schwellkörper getragen wird. Wieso dies bei einem großen Penis (es sei denn du redest von jenen die so groß sind, dass sie selten wirklich hart werden) nicht der Fall sein sollte, mußt du mir mal erklären.
    das interessiert hier zwar keinen, aber wenn du es so genau wissen willst: die gewichtskraft zieht den penis nach unten, die schwellkörper drücken ihn hoch. und irgendwo gibts dann ein gleichgewicht.
    mit der penislänge nimmt auch etwa linear die schwellkörperlänge zu - also auch die kraft nach oben.
    das abknick-moment aber nimmt exponentiell (also stärker) zu. bsp: mit ausgestrecktem arm wird eine wasserflasche auch schwerer...

    thoerie hin oder her: dass die aussagen in dem verlinkten artikel ungefähr so wissenschaftlich belegt sind wie die artikel in der bildzeitung, steht wohl außer frage.

  3. Nach oben    #36
    Haha, wie geil. Das Abknickmoment nimmt exponentiell zu...

    Mein Tag ist gerettet...

  4. Nach oben    #37

    32 Jahre alt
    20 Beiträge seit 01/2007
    ppppfffff.....es schmerzt schon wenn ich das nur lese xD!!!!!
    also bei mir gehts auch nicht,sorry wenn ich manche nun enttäusche , aber geht nicht, nee!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Knie Schmerzen.
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 12:28
  2. Schmerzen nach dem Sex
    Von dia im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:20
  3. Schlecht für Körper ?
    Von damian19 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:58
  4. Körper aufbauen - Ernährung?
    Von Major Tom(H) im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 03:07
  5. körper ... aus STAHL!
    Von LuckyLuke im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:22

Lesezeichen für schmerzen sobald der winkel des penisses zum körper größer als 90° wird

Lesezeichen