+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 75 von 75

Thema: Wie entkomme ich dem Bund?

  1. #67

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Schwule werden erfahrungsgemäß übrigens auch ausgemustert - oder zu den Sanitätern bei der Luftwaffe geschickt.

  2. Nach oben    #68
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Schwule werden erfahrungsgemäß übrigens auch ausgemustert - oder zu den Sanitätern bei der Luftwaffe geschickt.
    scherz oder tatsache?

  3. Nach oben    #69

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Tatsache! Die von der Luftwaffe sowieso und im Speziellen dir Sanis sind die reinsten Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider.

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Karpfenteich, das liegt an der inoffiziellen Stellung der Truppengattungen untereinander.
    Bei der Bundeswehr sitzen alle im selben Boot. Das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski.

    Alle Soldaten riechen nach Wasser. Die vom Heer nach Grundwasser, die von der Marine nach Salzwasser und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.

    Die Luftwaffe hat keine Truppenausweise, sondern Clubkarten.


    Amüsant war das "coming out" eines AGA-Kameraden in der Truppe.
    Er und ein weiterer Rekrut sollten etwas für die Checkpoint-Ausbildung holen und waren etwas länger abwesend.
    DummStUffz:"Was hat'n das so lang gedauert? Haben Sie sich zwischendurch gegenseitig befriedigt?"
    Schwuler Rekrut:".....hätte ich eigentlich nichts dagegen gehabt."
    DummStUffz:"Sind Sie etwa schwul?!"
    Schwuler Rekrut:"Jap."
    Der StUffz hat kein Wort mehr gesagt.

    Hey, ich will hier nur Humor beisteuern.

  5. Nach oben    #71

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von brabbelbla
    Rohrverleger: hast du konkrete Beispiele, in denen der Paragraph zur Anwendung kam? Rein Interesse halber - denn eigentlich würde ich sagen: dem Wehrdienst entziehen kann sich nur wer dazu einberufen wird...einberufen wirst du aber erst nachdem du für tauglich befunden wurdest.
    Will heißen: zwischen "versteck dich in Südamerika, fälsch deine Sterbeurkunde etc." und "folgende Leiden könnten zur Untauglichkeit führen..." besteht imho ein Unterschied.
    Ich kenne keine konkreten Beispiele. Der Paragraph zählt auch für die Musterung. Unter Falschen Aussagen des Wehrdienstes zu Entgehen, fängt bei der Musterung schon an, da wird ja die tauglichkeit beurteilt. Wer da schon unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ausgemustert wird, verstößt gegen diesen Paragraphen. Also hat nichts damit zu tun ob man schon Dienst tut oder nicht, fängt bei der Musterung an.

  6. Nach oben    #72
    man muss während der musterung schon unterschreiben, dass alle gemachten aussagen über den gesundheitszustand wahrheitsgemäß sind.
    wenn da was rauskommt, hast du ein riesen stahlrohr im arsch

  7. Nach oben    #73

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Sag ja der Paragraph greift bereits bei der Musterung.

  8. Nach oben    #74

    45 Jahre alt
    1 Beiträge seit 02/2007
    Also bei meiner Musterung waren viele Leute der meinung, sie würden um die Bundswerherum kommen wenn sie erzelen das sie Drogen nehmen die wahren garantiert beim bund Krankheiten vorteuchen toll Idee aber die haben da auch einen Artzt der prüft das nach also fergiss das. Ich war nicht beim Bunt weil ich freundlich zu den Leuten war und denen rezehlt habe das ich lieber weiter meiner Arbieten nachgehen möchte. Ist doch klar wen dier einer dumm kommt hilfst du dem bestimt auch nicht. Ich bin übrigens mit T2 gmustert worden erzehl denen nicht das du Ziwi werden wielst weil dan must du sivildinst. machen. Ich hofe das hilft dir weiter.

  9. Nach oben    #75

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von janki
    Also bei meiner Musterung waren viele Leute der meinung, sie würden um die Bundswerherum kommen wenn sie erzelen das sie Drogen nehmen die wahren garantiert beim bund Krankheiten vorteuchen toll Idee aber die haben da auch einen Artzt der prüft das nach also fergiss das. Ich war nicht beim Bunt weil ich freundlich zu den Leuten war und denen rezehlt habe das ich lieber weiter meiner Arbieten nachgehen möchte. Ist doch klar wen dier einer dumm kommt hilfst du dem bestimt auch nicht. Ich bin übrigens mit T2 gmustert worden erzehl denen nicht das du Ziwi werden wielst weil dan must du sivildinst. machen. Ich hofe das hilft dir weiter.
    mir isses eigtl egal wieviel rechschraibvela in nem text sind, aber das is zuviel

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. bin beim bund! geht das was mit kiffen?
    Von schaulustiger im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:55
  2. bund vs zivi
    Von mrWhite im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 14:08
  3. Studieren beim Bund
    Von Marsmensch im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 17:51
  4. Bund / Wehrdienst
    Von Acer im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:37
  5. bund - welche einsatzgebiete
    Von sausage_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 01:38

Lesezeichen für Wie entkomme ich dem Bund?

Lesezeichen