+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Wie fühlt es sich für eine Frau an, einen Penis in sich geschoben zu bekommen?

  1. #1

    Wie fühlt es sich für eine Frau an, einen Penis in sich geschoben zu bekommen?

    lolz

  2. Nach oben    #2

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Kann als Mann nur sagen: Vermutlich (Geschick vorausgesetzt) fühlt sich das für die Frau gut an. Sonst würde Sex ja keinen Spaß machen.

  3. Nach oben    #3
    ich bin zwar ne freu.. kann das aber doch nicht sooo gut beschreiben denk ich..
    ich glaub das kann man garnicht beschreiben..

    hm.. moment mal...

    ich sag mal so:
    wenn man spitz is, und man will, dass er da reingeschoben wird, is es wie ne erlösung, einfach ein gutes gefühl...

    ich vermut mal, dass es sich ähnlich anfühlt wie für euch männer!
    oder?
    gleich mal die frage; wie fühlt es sich den für männer an?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.849 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von cosquillo
    gleich mal die frage; wie fühlt es sich den für männer an?
    feucht...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    37 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von DrGonzo
    feucht...
    und warm

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    und warm
    und gemütlich

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    37 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    und gemütlich

    ich bin raus
    woher willste dies denn wissen, wenn du raus bist
    du musst doch drinnen sein

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    woher willste dies denn wissen, wenn du raus bist
    du musst doch drinnen sein
    aber um drinnen zu sein muss ich ja erstmal draussen gewesen sein... Ein Teufelskreis!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    schön feucht, und warm. und vor allem am anfang merkt man schön die muskeln an der eichel entlanggleiten(-schrammen, wie auch immer).

    hoffe das war klar genug

  10. Nach oben    #10

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich würde sagen reden sie mit dem partner der partnerin ihres vertrauens darüber

    ---> fühlt sich schön an, wüsst jetzt nich es sonst zu beschreiben

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    es schiebt sich halt etwas vorwärts

  12. Nach oben    #12

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    [QUOTE=Der Mann]und gemütlich

    und schöööön

  13. Nach oben    #13

    32 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    mal wieder ne ganz dolle frage wie soll man das jemandem der keine muschi hat bitte erklären?

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Nun, es fühlt sich an, wie wenn man einen Penis in sich geschoben bekommt. Wenn man den Menschen, der damit in Verbindung steht liebt, ist es natürlich um so besser

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus die Maus
    662 Beiträge seit 02/2003
    ich find die frage auch interessant und cosquillo hast doch auch ganz gut gewantwortet.

    Ihr mädels seid alle so unkreativ

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Nun, es fühlt sich an, wie wenn man einen Penis in sich geschoben bekommt.

    Also darauf wäre ich jetzt nicht gekommen

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    generell find ich es interessant dass frauen und männer nicht den blassesten schimmer haben wie es sich für den anderen anfühlt denn keiner wird wohl in die lage komen beide seiten auf realistische weise vergleiche/erleben zu können (umoperieren ist ja dann net wirklich wie beim anderen geschlecht)

    Zudem kann man das alles sehr schwer in worte fassen.

  18. Nach oben    #18

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat:
    Wie fühlt es sich für eine Frau an, einen Penis in sich geschoben zu bekommen?


    lolz


    Kommt ganz drauf an wo rein! .....

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    wir sind nicht unkreativ aber veruch doch mal bitte zu beschreiben wie es sich anfühlt dein ding bei ner frau reinzuschieben... das kann man nich erklären, zumindest net ner frau

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    zieh ein kondom über deine finger und führe es mal ein, dann kannst ungefähr nachvollziehen warum die meisten männer ohne kondom sex wollen

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Kuh-Kaff-City
    10 Beiträge seit 08/2001
    Es ist wie ein warmer Sommerregen im Winter, wie ein Fussbad am Morgen, Ein ausgekippter Kaffee und der Knaller an Pfingsten.
    kurz um ein unglaubliches Pochen wie eine eitrige Wunde am Knie und ein Pickel am Arsch zusammen!!!
    Wie warmer Wodka in der Badewanne und kalte Füsse in der Sauna!
    Wie ein Pool mit Algen, wie ein fünf Tage alter Keks, wie eine Laufmasche am Bein
    so unbeschreiblich fühlt es sich an einen schwanz in sich zu haben.

    Wollt ihr auch noch wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt???

  22. Nach oben    #22
    Erkläre du mal ner Frau, wie es sich erstens anfühlt, einen Schwanz zu haben, der zweitens erigiert ist und drittens bei Ihr eingeführt wird...
    Ist nicht gerade einfach zu beschreiben, oder??
    Aber durchaus interessant..

    PS an die Damen hier: Ich würde gerne mal nen Tag tauschen

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wie fühlt es sich an Schuhgröße 47 zu haben? Ich würde gern mal nen Tag tauschen

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wie fühlt es sich an Schuhgröße 47 zu haben? Ich würde gern mal nen Tag tauschen

    Nicht gut. Kommt man mit den Schuhen kaum die Treppen hoch Ich spreche aus Erfahrung

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.724 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Deshalb bin ich damals nicht auf die Clown-Akademie gegangen. Obwohl da nur Aufzüge waren. Die werden wohl wissen, warum.

  26. Nach oben    #26
    *grins*
    Ich hab Schuhgröße 43

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na ja so schlimm ist 47 jetzt auch nicht. aber reden wir hier über die schuhgröße oder über penetration

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    die großen Schamlippen der Frau sind auch motorishc innerviert, daher können Frauen nach ausreichendem Trainig mit diesen klatschen ! Tatsache !

  29. Nach oben    #29

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    aber um drinnen zu sein muss ich ja erstmal draussen gewesen sein... Ein Teufelskreis!
    Zitat Zitat von Kebap
    die großen Schamlippen der Frau sind auch motorishc innerviert, daher können Frauen nach ausreichendem Trainig mit diesen klatschen ! Tatsache !
    beides genial!!

  30. Nach oben    #30

    31 Jahre alt
    aus einem Land vor unserer Zeit
    11 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Göttin
    Es ist wie ein warmer Sommerregen im Winter, wie ein Fussbad am Morgen, Ein ausgekippter Kaffee und der Knaller an Pfingsten.
    kurz um ein unglaubliches Pochen wie eine eitrige Wunde am Knie und ein Pickel am Arsch zusammen!!!
    Wie warmer Wodka in der Badewanne und kalte Füsse in der Sauna!
    Wie ein Pool mit Algen, wie ein fünf Tage alter Keks, wie eine Laufmasche am Bein
    so unbeschreiblich fühlt es sich an einen schwanz in sich zu haben.

    Wollt ihr auch noch wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt???

    also, nun binn ich wirklich gespannt wie sich bei dir ein Orgasmus anfühlt o.0

    ergo: ja, ich will's wissen


    Amen

    KM

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie bricht man sich den Arm?
    Von Mare im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 13:47
  2. man stelle sich vor
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:39
  3. 21 Dinge um eine Frau zu werden
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:22
  4. was reimt sich...
    Von NaIch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:16
  5. Wie soll man sich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 20:03

Lesezeichen für Wie fühlt es sich für eine Frau an, einen Penis in sich geschoben zu bekommen?

Lesezeichen