+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verschiedenes zu Win xp

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Verschiedenes zu Win xp

    also hab da ein paar fragen

    1. Immer wenn ich Boote werden neben den normalen programmen auch mein Arbeitsplatz genauergesagt mein Ordner Programme geöffnet was tu ich dagegen.

    2. Ich hab ne ati 9800 so bei meinem Mainbord (oder wo man das einstellt) is die AGP ausgeschaltet also auf 0 im BIOS ist das auf Automatik gestellt .

    Hat meine graka mehr Leistung wenn AGP an is und wie mach ich das??

    3.Beim booten wird anstelle des Startbildschirms (ich mein den Bildschirm wo auch angezeigt wird welchen Prozessor man hat... direkt nach dem startknopfdrücken) ein Bild von hp gezeigt weg damit aber wie??

    so das wars ersma danke für die Hilfen

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    1) HÄH?

    2) Wenn AGP deaktiviert ist, sollte eigentlich deine Graka nicht gehen, wenn sie am AGP-Port hängt. Stell es mal auf 4-8x AGP ein

    3) Steht normalerweise eh da, was du für ne Taste drücken musst für den original Boot Screen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus gewandert
    49 Beiträge seit 08/2006
    1. villeicht hast du im autostart den programme ordner! guck mal unter Start > Programme > Autostart >... ob da was steht

    2...

    3... jo müsste irgendwo im bios stehen...

    mev

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    1. Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht Dort der letzte Eintrag "Vorherige Ordnerfenster ..." das Häckchen rausnehmen

    2. Wenn du kein AGP aktiviert hättest, würdest du nichtmal ein Bild sehen. Vlt hast du eine der unzähligen AGP-Optimierungseinstellungen auf 0 stehen... bissel mehr Informationen wären mal ganz gut.

    3. Einstellung im BIOS, das du den Boot-Vorgang durch nen Logo ersetzen willst. In Unkenntniss von deinem BIOS hilft auch hier nur: Suchen.
    Oder wild ENTF, F8, F2, F12 beim HP-Logo drücken, und schauen, welcher der Knöpfe was bringt.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von flo:83
    2. Wenn du kein AGP aktiviert hättest, würdest du nichtmal ein Bild sehen. Vlt hast du eine der unzähligen AGP-Optimierungseinstellungen auf 0 stehen... bissel mehr Informationen wären mal ganz gut.
    Scheint wohl das zu sein ich habe ati catalys control center und unter Smart guard sthet (aha) AGP SPEED und da is das auf null doch wenn ich das umstelle wirds nach dem neutstart der darauf folgen muss wieder zurück gestellt

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Du musst die Einstellung im Bios verändern, nicht im ATI-Control-Center.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Habs im BIOS umgestellt aber im Catalyst Control center steht immer noch agp geschwindigkeit 0??

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Verschiedenes zu Win xp

Lesezeichen