+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 77

Thema: naziüberfall auf party im nachbardorf

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Wie oft es welche ,,Schlagzeilen gibt", hängt vor allem davon ab, welche Zeitung du liest.

  2. Nach oben    #35

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    da muss man keine boulevardpresse lesen, falls du das meinst

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von MegaAndy
    rechter gewalt

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von MegaAndy
    da muss man keine boulevardpresse lesen, falls du das meinst
    ich meine damit, das jeden tag mehr passiert, als in irgend eine zeitung passt
    nicht nur die boulevardesken filtern ihre meldungen, und tun so, als wäre es die ganze wahrheit

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    das ist richtig. aber die tatsache, dass sich in manchen ecken deutschlands fälle dieser art häufen, ist kaum von der hand zu weisen

  6. Nach oben    #39

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Diesbzgl. hätte ich mal gerne Statistiken. Kennt da jemand welche?

    Es ist für die Jungle World nie ein Problem Woche für Woche die Rubrik Deutsches Haus zu füllen.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    "Eine unabhängige Wochenzeitung: links, radikal und glamourös. Kosmopolitisch, keinem Trend verpflichtet, analytisch und lebensweltlich, entschieden in der Meinung und dabei immer hedonistisch."

    die zeitung ist ja genau so wie du


  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    cracky, kann dir leider kein karma geben... herrlich

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    also ich war bei dem vorfall in gerwisch selber dabei, als ich hörte "die nazis kommen" bin ich zu meinem fahrrad und habe bloß noch von rechts 30-40 nazis kommen sehen und von hinten noch mal ca. 20.zu großen teilen alles vermummte und teils bewaffnet mit baseballschläger etc.
    mein kumpel war noch im gebäude und hat gesehen wie einer von denen einem vater eine flasche über dem kopf gezogen hat und darauf hin gleich einem oi die faust ins gesicht gedrückt hat.sie haben heizkörper herausgerissen und sogar mädchen mit flaschen beschmissen.
    die nazis kamen aus grabow, denn dort wurde ein club für "rechte" geöffnet und nachdem die gerwischer nazis (4-6pers.) dort angerufen haben, gings los.
    sie kamen an mit gegrölle wie "Sieg-Heil" u."Zick-Zack-Zeckenpack" und der erste streifenwagen stand da, haben des lichts ausgemacht und saßen erstmal 5 min in ihrem wagen rum,und dann haben sie sich noch verpisst, doch das crasse ist ja, des 1 tag zuvor wir schon von vermummten bedroht wurden, wir haben es der polizei gemeldet, dass die nazis am nächsten tag wiederkommen wollen, doch sie nehmen es auf die leichte schulter, denn sobald bullen in unterzahl sind, ist ihnen ihre aufgaben "recht und ordnung" egal, da retten sie ihren eigenen arsch

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    das sie ihren arsch retten wollen, kann man ihnen ja nicht vorwerfen. aber um ihren arsch zu retten, rufen bullen in solchen fällen normalerweise verstärkung in form von ein paar wannen her und ruckzuck ist das gebäude von dreißig behelmten umstellt. wenn die wollen geht das blitzschnell aber wie ich schon sagte...viele bullen sind meiner meinung nach selber vom charakter her so, dass sie am stammtisch nach dienstschluss ganz gruselige scheisse ablassen und daher schauen sie bei aktionen von nazis gern mal ganz weit weg.

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    sie haben ja dann verstärkung geholt (da war alles schon vorrüber,größten teils) aber meint ihr net des wenn die 2-3 warnschüsse abgegeben hätten, des denn ruhe gewesen wäre, meiner meinung nach schon

  12. Nach oben    #45

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    oder die vermutlich alkoholsierten schläger wären komplett schockiert durchgedreht und hätten sich oder die opfer totgetrampelt. dann fragt natürlich morgen die BLÖD zeitung: wieso wurde da geschossen? und zack sind die bullen ihren job los.

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nazis verstoßen auch gegen das Vermummungsverbot? Das kennt man doch eher von den Autonomen, ...

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    die bullen dürfen nur schießen, wenn ihr eigenes leben in gefahr ist, auf jeden fall
    gibt es da ziemlich genaue regelungen ab wann die schusswaffe benutzt werden darf.

    @overkill: vermummen darfst du dich immer wenn du lust hast nur dann nicht, wenn du dich auf einer angemeldeten versammlung befindest. in dem fall liegt die straftat nicht in der vermummung, sondern schon in der ganzen aktion an sich, nämlich dem schweren landfriedensbruch, der körperverletzung und der volksverhetzung (wg. der parolen). ein bankräuber wird ja auch nicht verknackt, weil er zur tatzeitpunkt nen motorradhelm aufhatte.

    aber mal davon abgesehen: da die bullen sich offensichtlich nicht drum scheren, solltet ihr euch selber helfen. geht doch ins kampfsporttraining (kickboxen oder so), da lernt ihr euch selbst zu verteidigen und wenn man regelmäßig trainiert, gewöhnt man sich daran auch mal einen faustschlag einzustecken und nicht gleich aus den latschen zu kippen. ich würde mich wohler fühlen, wenn ich nicht ganz wehrlos bin gegen gewalttätigen faschomob. und geht nicht ohne pfefferspray ausm haus. wenn ihr partys veranstaltet sorgt in zukunft dafür dass die leute mit evtl. auseinandersetzungen rechnen und sich dementsprechend vorbereitet auch pfefferspray oder sowas zur selbstverteidigung organisieren.
    aufm kaff im osten als "alternativer" sag ich jetzt mal würde das sowieso nicht machen, unbewaffnet vor die tür gehen. oder sucht auch z.b. kontakt zu lokalen antifagruppen in der region (falls es da sowas gibt), mit deren hilfe kann man demos organisieren und vielen nicht-rechten leuten da die möglichkeit geben sich gegen die faschos zu vernetzen und nicht mehr alleine dazustehen.

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Gut, ich ging davon aus, das sei irgendein Fest (=angemeldete Versammlung) gewesen, von dem der rohe Junge schrieb. Mein Fehler.

    Das heißt aber dann, Faschingsumzüge dürfen nur unangemeldet passiern, wie?

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Nazis verstoßen auch gegen das Vermummungsverbot? Das kennt man doch eher von den Autonomen, ...
    ja klar vermummen sich auch die autonomen, bloß gibt es ja jetzt nicht mehr nur die autonomen anti-faschisten, sondern auch die anti-antifa sehr einfallsreich übrigens lol) die vermummen sich
    und als tipp, reiße nie so einem seine verdeckung weg, dann biste im arsch

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Warum das?

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    sie vermuten dann dass du sie erkannt hast bzw. das du dir sein gesicht gemerkt hast und dann heißt es für ihn, entweder knast oder ....

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Gut, ich ging davon aus, das sei irgendein Fest (=angemeldete Versammlung) gewesen, von dem der rohe Junge schrieb. Mein Fehler.

    Das heißt aber dann, Faschingsumzüge dürfen nur unangemeldet passiern, wie?
    ich würde mich mit dem thema "rude" mehr beschäftigen als es als roh abzustempeln

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    In Ordnung, ungezogener Jüngling.

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Und weiter? Dann werde ich ihn in Zukunft eben "rüpeliger Junge" nennen. Oder Rudy, so wie die Tochter von Heathcliff Huxtable.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mods

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    The Who

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Soll das heißen, du magst
    http://www.youtube.com/watch?v=_9IqY51CcoQ nicht?

    Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab. Eigentlich ging es hier ja um
    http://youtube.com/watch?v=AOniFZTtDz8

  29. Nach oben    #62

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Die örtliche Bundestagsabgeordnete Kersten Naumann (Die Linke/PDS), findet die Reaktion ebenfalls "völlig richtig".
    So viel zum Thema Demokratieverständnis der SE .. äh ... PDS

  31. Nach oben    #64

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wie wäre es mal mit einem Argument Fräulein Sterndl?

    Effektiv scheint dieser Akt zivilen Ungehorsams doch ohne Zweifel gewesen zu sein.

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Selbstjustiz ist eine strafbare Handlung. Wenn Politiker diese öffentlich gutheißen ist das für mich eine klare Botschaft, wo diese Leute stehen.

  33. Nach oben    #66

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Edit: Ich red lieber mit meiner Raufasertapete. Macht irgendwie mehr Sinn.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM Party
    Von Baschti im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:28
  2. 25.11.05 - TONOLOGIE-Party in FFM
    Von Sabbelschnecke im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:24
  3. Party in Wien?!
    Von thisbi im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 23:55
  4. party-san 05
    Von Ignatz im Forum Party : Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 17:36
  5. Party
    Von Vampir Angel im Forum Party : Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 14:00

Lesezeichen für naziüberfall auf party im nachbardorf

Lesezeichen