+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: liebt sie mich? liebt sie mich net?

  1. #1

    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006

    liebt sie mich? liebt sie mich net?

    bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen, für uns beide die erste beziehung und erste erfahrungen, bin 20 sie 17. klar die liebe verändert sich aber sie macht sich da jetz vorwürfe. was sagt ihr dazu:

    sie sagt, sie weis net ob sie mich liebt, da ihr niemand eine definition von liebe geben kann. sie sagt sie denkt sie liebt mich, kann es mir aber net genau sagen. was ist liebe? sie sagt sie will mit mir ihre zukunfr verbringen, allerdings hat sie bissel angst dass wenn unsere beziehung mal in die brüche geht net was verpasst hat( ist doch ab und zu normal oder? geht mir genauso) net so dass sie jetz mit nem anderen möchte aber sie ist sich halt unsicher wenn wir uns streiten. Meistens sind wir sehr glücklich aber gibt halt probleme die dann das oben implizieren.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    kenn ich, geht mir hin und wieder genauso. ich glaube aber das sie keine angst haben muss das sie etwas verpasst, wenn das verhältnis ansonsten zwischen euch stimmt.

    liebe heißt für mich, das man sich bedingungslos vertrauen kann, auch nach krisen sich wieder verträgt, und zusammen in die kiste springt

    reicht das als definition?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    dämliche definition von liebe
    normal in dem alter und nach so ner langen zeit. mut machen, entweder sie kapiert von selbst was liebe ist und ob sie das für dich empfindet oder sie macht schluss.
    Kannst eh kaum beeinflussen...

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ja, ja, die tolle erste Beziehung...

    Immer wieder die gleiche Scheisse mit den Weibern.

    Hach, ich könnt ja was verpasst haben... :kotz:

    Freu dich über die Zeit die ihr hattet und warte auf das ende, denn dies wird kommen.

    Bei der ersten Beziehung fangen die Mädels irgendwann an zu denken sie hätten irgend was verpasst. Einfach gesagt, sie wollen noch bissl in der gegend rumvögeln. Völlig egal ob sie es wirklich so sehen, so wird

    Und paar fickbeziehungen später heulen sie der ersten grossen liebe nach :kotz: diese hat dann natürlich schon ersatz gefunden und dann nimmt sie halt den nächstbesten kompromiss und den Rest ihres Lebens unglücklich.

    So siehts aus!

    Ich bin raus

    PS: Ja, ich bin grad ziemlich schlecht drauf...

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Der Mann
    dann nimmt sie halt den nächstbesten kompromiss und den Rest ihres Lebens unglücklich.
    meine oma schwärmt auch manchmal vom bauer franz, der in ihrer jugend ab und an auf den hof ihrer eltern gekommen ist. "der war so ein netter kerl", und eigentlich hätt sie den doch lieber geheiratet...

    meine oma ist 80, dement und mein opa schon vor ein paar jahren gestorben.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Boahr. was is so schlimm drann ein paar kerle vögeln zu wollen bevor man heiratet?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wie wärs mit ner art offenen beziehung?

    Vögeln != lieben


    Ich fänd das ok, wenn sie mal andere ausprobieren wöllte

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    raterZ, da brauchts mehr für, als nur die angst den andren nich zu lieben und etwas zu verpassen.
    Für ne Offene Beziehung erfordert es in meinen Augen sogar eine stärkere Liebe, eine Liebe, in der man körperliche Treue nicht mehr als Symbol/Kontrolle selbiger ansieht. Das hinzubekommen erscheint mir auf der grundlage unmöglich
    Man könnt sich da höchstens noch auf ne fickbeziehung runterlassen.
    Wobei ich denk, dass das nich im sinne des threaderstellers is

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    Für ne Offene Beziehung erfordert es in meinen Augen sogar eine stärkere Liebe, eine Liebe, in der man körperliche Treue nicht mehr als Symbol/Kontrolle selbiger ansieht.
    Sehe ich genauso

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Boahr. was is so schlimm drann ein paar kerle vögeln zu wollen bevor man heiratet?
    Da ist nix schlimmes oder verwerfliches dran... es sieht nur so aus das ich aus jeder ecke meines Freundeskreises grade höre die mädels haben angst was verpasst zu haben, bzw. sagen offen das sie sich noch austoben möchten...

    Und ich frage mich warum ich sowas immer nur über Frauen höre und nicht über Männer. Sind wir genügsamer? Ist es uns egal etwas verpasst haben zu können? Ist uns vielleicht unser Partner wichtiger als herum zu vögeln?

    Mir ist auch klar das es auch Männer gibt die sich durch die Gegend vögeln (mein Mitbewohner zb....). Jedoch kenne ich keinen Jungen/Mann der mit seiner Frau/Freundin schluss gemacht hat weil er sich noch "austoben" wollte.

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na ja, aber der gedanke kommt schon hin und wieder mal auf, das man es gerne mal mit anderen ausprobieren würde. es aber im endeffekt aus liebe dann doch nicht macht. gibt halt wichtigeres als sex.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Kann man Liebe wirklich definieren? Ja, Liebe beudetet Zuneigung, Hingebung, Vertrauen etc. Aber kann man solch ein starkes und schönes Gefühl beschreiben?

    Die Angst was zu verpassen indem man jahrelang mit der gleichen Person zusammen ist ist schon verständlich. Aber ist es nicht viel schöner zu sagen, wenn man 80 ist und mit seiner ersten großen Liebe verheiratet ist/war? Ich wär froh drüber, wenn ich später sagen könnte, dass ich die Person die ich heute über alles Liebe und die mich glücklich macht geheiratet habe.

    Red mal mit ihr über ihre Angst was zu verpassen. Und das man sich manchmal streitet ist ja irgendwo normal. So etwas tut manchmal auch gut. Aber sprich wirklich mal mit ihr.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    Da ist nix schlimmes oder verwerfliches dran... es sieht nur so aus das ich aus jeder ecke meines Freundeskreises grade höre die mädels haben angst was verpasst zu haben, bzw. sagen offen das sie sich noch austoben möchten...

    Und ich frage mich warum ich sowas immer nur über Frauen höre und nicht über Männer. Sind wir genügsamer? Ist es uns egal etwas verpasst haben zu können? Ist uns vielleicht unser Partner wichtiger als herum zu vögeln?
    [...]
    Jedoch kenne ich keinen Jungen/Mann der mit seiner Frau/Freundin schluss gemacht hat weil er sich noch "austoben" wollte.
    [...]
    Das kann ich so unterschreiben !

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wenn nicht nehmt euch mal in den ferien mal ne woche zeit, in der ihr alles mögliche ausprobiert, was sie sich unter austoben vorstellt.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    jo typisch weib halt, denk aber trotzdem dass sie dich liebt sonst waere sie ja schon weg...

    gut, das ist nicht nur bei maedels so dass sie meinen sie verpassen was...das ist rein menschlich

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    sie will dich gerne lieben, aber sie liebt dich nicht mehr

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich kann verstehen, dass solche Gedanken entstehen, aber ich für meinen Teil denk dabei eher an meinen Partner!
    Ich würde mir Gedanken machen, ob mein Freund nicht etwas verpasst oder ihm etwas fehlt!

    Aber da ja scheinbar nur die Weiber auf so dumme Idee kommen, eine Beziehung wegen so etwas aufzugeben bin ich ja beruhigt!

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Ich kann verstehen, dass solche Gedanken entstehen, aber ich für meinen Teil denk dabei eher an meinen Partner!
    Ich würde mir Gedanken machen, ob mein Freund nicht etwas verpasst oder ihm etwas fehlt!

    Aber da ja scheinbar nur die Weiber auf so dumme Idee kommen, eine Beziehung wegen so etwas aufzugeben bin ich ja beruhigt!
    muss ich dich enttaeuschen

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    jo ich dich auch

    meistens ist das bei den männern so,wenn es ihre erste freundin und auch ihr erstes mal mit der war.
    ich merks selber bei mir, man ist total glücklich in der bezihung, man liebt sich, aber irgendwie möchte man auch andere erfahrungen machen, ohne unbedingt von diesem partner getrennt zu werden. geht auch anderen leuten so.
    naja einfach auf sich zukommen lassen, an den ersteller mach es ähnlich, sag ihr aber das das leben wohl noch lange dauert und das die sich auch mit 25 noch austoben kann, wenns euch beiden dann schlechter geht.außerdem kann man nich alles in seiner jugend haben, rumvögeln und ne jahrenlange beziehung in der sich liebe und vertrauen gebildetet hat geht nur sehr schwer

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kebap
    sie will dich gerne lieben, aber sie liebt dich nicht mehr
    jo, glaub auch dasss sich sowas dahinter versteckt.

    DerMann:
    liegt viell daran,dass männer oft mit jüngeren zusammen sind, somit die männer im gegensatz zu den frauen schon erfahrung gesammelt haben

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    das kannst du wirklich kaum beeinflussen... Ich denke, jeder hat seine eigene definition von Liebe, deswegen kann ihr auch keiner eine Antwort geben.. Entweder sie entscheidet sich für eine weiterhin glückliche Beziehung mit dir, oder sie lässt es...
    Sry, aber da musst du wohl duch

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich finde, man ist verliebt, wenn man sich nicht mehr fragt, ob man verliebt ist....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Liebt er mich, liebt er mich nicht ????
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:36
  2. Sie betrog mich
    Von Terraka82 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 12:05
  3. Mag er mich???
    Von Locki im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:58
  4. haare für mich!
    Von Glühwürmchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:18
  5. yc-glaub an mich
    Von Dennio im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:29

Lesezeichen für liebt sie mich? liebt sie mich net?

Lesezeichen