+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: $$$ The Business $$$

  1. #1

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005

    $$$ The Business $$$

    mit Danny Dyer (Human Traffic,Football Factory etc.)



    Alter...ich habe lang nicht mehr einen so geilen,knallharten,abgef**kten Streifen gesehen.KILLER!!!Einfach nur genial.WIRKLICH GROßES KINO!!
    Is ab sofort in meiner pers. TopTen.Wer hat ihn gesehn?Und was haltet ihr davon?
    Es geht um einen englischen Jungen,der Kohle brauch und für jmd. nen Job erledigt.Er bringt eine Tasche mit unbekannten Inhalt nach Spanien zum größten Playboy und Gangster der Gegend.Der mag den Jungen auf Anhieb und bietet ihm einen Job als Fahrer an.Der Junge fühlt sich Klasse im Gangstergeschäft.Frauen,Champagner,Drogen,Geld und Macht!Doch irgendwann lernt der kleine den Partner seines Bosses kennen,der ihn absolut nicht abkann und die Lage spitzt sich zu.Das Geschäft wird immer härter.Der Kleine muß langsam lernen zu töten und mit Kokain umzugehen.Langsam macht er sich Gedanken und überlegt zurück nach London in sein altes Leben zurück zu fliehen...aber dafür alles aufgeben??


    Am geilsten ist der Partner von dem Playboy.So ein Psycho Motherf**ker



    "Hey mann,du hast mir mein Essen auf einem dreckigen Teller gebracht *klirr*flascheübernkopp*
    Was guck ihr so ihr Wichser?"

    haha,ich hab mich weggelacht


    "Erst wenn man alles verloren hat,hat man nichts mehr zu verlieren"

    Wer auf entertainment pur steht sollte sich den Film nicht entgehen lassen!!

    Dr.Ogen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    wieso kennt niemand diesen verdammten Film??Ich bin auf jedenfall froh ihn gesehn zu haben.Hier das Cover:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Business as usual (Oder: Mal wieder Fußball und Politik)
    Von lightsout im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:51
  2. [bandvorstellung] i can make a mess like nobodys business
    Von addicted im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 12:43
  3. euro business college
    Von Delta_15 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 23:57

Lesezeichen für $$$ The Business $$$

Lesezeichen