+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 78 von 78

Thema: KSK schändet Leichen in Afghanistan

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Gebirgsjäger sind Spezialeinheiten?

  2. Nach oben    #68

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Gebirgsjäger sind Spezialeinheiten?
    Die Gebirgsjäger kann man gemeinsam mit den Fallschirmjägern der "Division Spezielle Operation" als durchaus "erweiterte Elite" der BW bezeichnen (neben den KSK, Fernspähern, Kampfschwimmern und Minentauchern). Spezialeinheit ist vllt. nicht ganz der passende Begriff.
    Gruß,

    Andreas

  3. Nach oben    #69

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Ich meine, der Link bild.de, sagt doch schon alles über den Artikel aus. Geh davon aus dass nicht viel stimmt was dort geschrieben steht

  4. Nach oben    #70

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von @ll_inclusive
    ...deswegen könnte ich verstehen wenn sowas mal einem soldaten passiert...
    ähm... wie passiert es einem, daß er seinen Schwanz an einem Totenschädel reibt?
    Zitat Zitat von @ll_inclusive
    ...deren ausbildung sollte sowas auf jeden fall verhindern!
    AHAHAHAAAAAA!!!!11elfeins selten so gelacht...

  5. Nach oben    #71
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    wieso genau lachhaft?
    weil so ein vergleich unseriös ist. erstens ist dieser vorfall nicht mit den methoden von amerikanischen soldaten im irak oder in guantanamo vergleigbar, da einfach ein starker qualitativer unterschied in den methoden bzw. der missachtung von menschenrechten vorliegt und zweitens liegt keine legitimation/rechtfertigung der deutschen regierung vor, wie es ja bei der amerikanischen der fall ist.
    das ist der unterschied. da könnte man genausogut den ladendiebstahl mit einem delikt wie mord oder totschlag vergleichen.

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    "zweitens liegt keine legitimation/rechtfertigung der deutschen regierung vor, wie es ja bei der amerikanischen der fall ist."

    das hab cih ncit genau verstandne.

    danke aber... ergibt ansonsten sinn

  7. Nach oben    #73

    aus erwählter
    76 Beiträge seit 06/2004
    @phalanx
    ich weiß nicht was du genau meinst mit deiner kritik an der ausbildung. soweit ich informiert bin ist die ausbildung beim ksk einer der schwersten der bundeswehr. das heißt, das diese leute am besten ausgebildet sind und auch meistens mehr in der birne haben als ein durchschnitts rekrut, der gerade 18 monate dienst macht.

  8. Nach oben    #74
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    "zweitens liegt keine legitimation/rechtfertigung der deutschen regierung vor, wie es ja bei der amerikanischen der fall ist."

    das hab cih ncit genau verstandne.

    danke aber... ergibt ansonsten sinn
    ich meinte damit, dass von seiten der amerikanischen regierung folter, bzw."hartes vorgehen" gegen terroristen gebilligt wird. namentlich zu nennen wären bspw. rumsfeld und cheney. in diesem zusammenhang versucht ein deutscher anwalt auch rumsfeld zu beklagen. cheney bezeichnete das waterboarding (so heißt es glaub), sprich eine methode in dem einer person suggiert wird das sie ertrinkt als normalen vorgang.

  9. Nach oben    #75

    Wie der NATO-Generalsekretär die Bundeswehr in den Süden lotst..


  10. Nach oben    #76

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    hab kürzlich mit nem ehemaligen waffen-ss soldaten gesprochen, der war total entsetzt über die fotos, bei denen hätte es sowas nicht gegeben.

  11. Nach oben    #77

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Weil man die Massengräber lieber geschlossen ließ, wenn sie mal zu waren?

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne...weil man frische körperteile genommen hat anstatt langwielige knochen

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für KSK schändet Leichen in Afghanistan

Lesezeichen