+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 74

Thema: Saw 3

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001

    Saw 3

    [YT]CqAbPfraJ_g[/YT]

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    juhuuu und wieder was worauf ich mich freun kann... hrhrhrr

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    yeah ich freu mich auch

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Wollts grade einstellen.
    Das wär doch mal der Brüller wenn das der erste voll Interaktive Kinofilm wird. Die Zuschauer sind die Opfer

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    ich freu mich mit euch

    welchen fandet ihr eigentlich besser 1 oder 2? fand immernoch den ersten am besten; ma schauen wies wird^^

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    Hab Teil 1 und Teil 2 gesehen , Teil 1 war eigentlich ganz gut , 2 schon um einiges schlechter. Teil 2 hatte nicht mehr dieses PsychoFeeling sondern nur sinnloses Blutvergießen etc.
    und so wie es aussieht ist Teil 3 genauso wie Teil 2 , ich werd ihn mir zwar angucken , aber ich erhoffe mir nicht zu viel :P
    Heute ist der sowieso erst grade mal in den USA angelaufen , hier in der BRD kommt der erst Feb. 2007 raus...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Braucht kein Mensch.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich hab bisher weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen. :-/

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also ich freue mich schon darauf. Habe den ersten und zweiten auf DVD. Den ersten fand ich nicht so mega toll. Aber der zweite hatte mir richtig gut gefallen. Werde deshalb auch den 3. Teil gucken. Vorallem sehen die ganzen Trailer und Teaser sehr vielversprechend aus

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    1 und 2 kann man so schlecht vergleichen, aber ich finde das Psychogelaber vom Täter immer so geil

    Overkill: Mach es!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo 1 fand ich auch besser.
    2 war mir irgendwie zu mainstreamhaft... hatte nciht mehr soviel psycho-shit :P
    war zwar auch gut..aber halt anders irgendwie.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    hab mir heut teil 2 angeguckt mit meim süßen...schauderhaft!!!!!! aber geil gemacht :-)

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von amZn
    Hab Teil 1 und Teil 2 gesehen , Teil 1 war eigentlich ganz gut , 2 schon um einiges schlechter. Teil 2 hatte nicht mehr dieses PsychoFeeling sondern nur sinnloses Blutvergießen etc.
    nichts gegen blutvergießen außerdem war da der erste (auch) besser. im 2ten teil fand ich nur die anfangsszene schauderhaft (ja ok und der ofen^^)

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das mit dem ofen war wirklich grausam....hab irgendwie selber richtig mitgefühlt am lebendigen leib zu verbrennen...*schauder*

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hop...bei saw kann man sich so geil in die leute hineinversetzen....deshalb kommt der auch so gut der film.

    Vorgestern kamen auf Pro7 diese Horrorfilm-Verleihungen. Und da wurd ne Szene aus Saw3 gezeigt.

    Hammer. Der Typ wacht auf so nem Stuhl auf und ist von allen Seiten an so Ketten gekettet die an den wänden hängen. Die sind mit so eisenringen durch sein fleisch befestigt und paar meter vor ihm ist so ne nagel-bombe mit timer.
    und er muss sich halt die ketten vom leib reißen um da dran zu kommen. heftig.

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus geknipst, das LICHT
    29 Beiträge seit 09/2002
    Egal ob Teil 1 oder Teil 2, sind beide der Hammer!! War auch in beiden im Kino und hab es definitiv nicht bereut!! Ich find das Genre ziemlich geil und hab schon viele Filmchen gesehen, aba SAW bringt endlich mal ein bissel Niveau ins Kino!!! Da freu ich mich doch glatt auf den 3.Teil, ich hoffe doch die versauen es nich,wäre schade!!!

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus geknipst, das LICHT
    29 Beiträge seit 09/2002
    Hab irgendwann mal gehört von SAW soll es an die 7 Teile geben! Halte ich aba eher für unwahrscheinlich und ob das nötig is, is auch fraglich!!!

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ich fänds geil!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    hop...bei saw kann man sich so geil in die leute hineinversetzen....deshalb kommt der auch so gut der film.

    Vorgestern kamen auf Pro7 diese Horrorfilm-Verleihungen. Und da wurd ne Szene aus Saw3 gezeigt.

    Hammer. Der Typ wacht auf so nem Stuhl auf und ist von allen Seiten an so Ketten gekettet die an den wänden hängen. Die sind mit so eisenringen durch sein fleisch befestigt und paar meter vor ihm ist so ne nagel-bombe mit timer.
    und er muss sich halt die ketten vom leib reißen um da dran zu kommen. heftig.
    Das hab ich auch gesehen Das war bei den Scream Awards

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    dachte mir ich lass das mal aus gegebenem anlass wieder aufleben
    hat mittlerweile eigentlich wer saw 3 gesehn?
    ich fand ihn ziemlich krass... bin eigentlich nich so zart beseitet, aber der war mir zeitweise einfach viel zu arg.

  21. Nach oben    #21

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von SweetDevil
    hat mittlerweile eigentlich wer saw 3 gesehn?
    Saw III ? Der kommt doch offiziell erst im Februar in die Kinos...

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    hop...bei saw kann man sich so geil in die leute hineinversetzen....deshalb kommt der auch so gut der film.

    Vorgestern kamen auf Pro7 diese Horrorfilm-Verleihungen. Und da wurd ne Szene aus Saw3 gezeigt.

    Hammer. Der Typ wacht auf so nem Stuhl auf und ist von allen Seiten an so Ketten gekettet die an den wänden hängen. Die sind mit so eisenringen durch sein fleisch befestigt und paar meter vor ihm ist so ne nagel-bombe mit timer.
    und er muss sich halt die ketten vom leib reißen um da dran zu kommen. heftig.

    Oh jah, noch ein Film, den die Menschheit braucht.. Verbrennt Counter-Strike-Spieler, aber lasst es zu, dass solche Filme ins Kino kommen!

    Wann ist die Menschheit wieder an dem Punkt angelangt, wo sie öffentliche Hinrichtungen fordern?

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Larius
    Oh jah, noch ein Film, den die Menschheit braucht.. Verbrennt Counter-Strike-Spieler, aber lasst es zu, dass solche Filme ins Kino kommen!

    Wann ist die Menschheit wieder an dem Punkt angelangt, wo sie öffentliche Hinrichtungen fordern?

    Öhm.. öffentliche Hinrichtungen gab es immer und wird es immer geben. Versteh deine Frage also nicht so ganz.



    Der Trailer von Saw 3 rockt. Einfach bombe.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Fand Saw II schon um einiges schlechter als Saw. Wenn Saw III auch wieder n Stück schlechter werden sollte, will ich nicht hoffen, dass es 7 Teile gibt. Irgendwie lebt der Film ja auch ein bisschen von seiner Idee und den Überraschungen und die sind im 2. Teil dann schon ein bisschen ausgelutschter. Ob man das Ganze also so ewig weiterspinnen kann, bezweifle ich.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    schreckliche filme, furchtbar, ich wünschte ich hätte saw 1 nie gesehn und mir nie erzählen lassen was bei saw 2 passiert, aber die neugier ist immer zu groß, wie man sieht, denn ich hab ja den weg in den thread gefunden....

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    phänomenale filme, bedrückend, abgefahrene monologe....
    die ekel szenen wirken natürlich immer derbe abturnend.
    manchmal kann ich da selbst nich mehr hingucken.

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Diary
    schreckliche filme, furchtbar, ich wünschte ich hätte saw 1 nie gesehn und mir nie erzählen lassen was bei saw 2 passiert, aber die neugier ist immer zu groß, wie man sieht, denn ich hab ja den weg in den thread gefunden....
    wie meine freundin
    will immer grußel/horrorfilme gucken und muss dann eine woche lang mit licht schlafen

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Saw

    [ ]dagegen
    [x]dafür

  29. Nach oben    #29
    paper:chase
    oxy:gast
    achtung, spoiler. nicht so wirklich, aber so halb.

    saw III hat für mich positive, sowohl als auch deutlich negative momente.
    das ende ist wieder mal total unglaubwürdig geworden, dafür wurde aber das ende des zweiten teils deutlich aufgewertet durch die gesamthandlung des films. was mich auch stört: zu beginn lässt sich kein plot erkennen - bloße aneinanderreihung von gewaltszenen. dass das durchaus seinen sinn hat, erfährt man dann erst am ende. zu den szenen an sich: da sind sicherlich einige, die extrem böse sind (die erste zum beispiel; ein bekannter hat den film ab dieser szene ausgemacht - ekelhaft ohne ende.), aber auch einige, die mich absolut nicht geflasht haben. was soll die schweinesülze? passte irgendwie nicht zu saw. dafür aber fand ich den hauptplot psychologisch unglaublich spannend, was dem film durchaus positives einhauchte. die figur von amanda durchfährt eine unglaubliche wandlung, finde ich gut. das lässt mir den zweiten teil einfach viel glaubwürdiger erscheinen. durch die flashbacks sind beide auch gut miteinander verbunden. ausserdem mag ich die flashbacks zum ersten film, in denen man dir vorbereitungen von jigsaw sehen kann. die krankenbettszenen gefielen mir eh mit am besten. unkonventionell für diese filmreihe. teil vier und fünf lehne ich aber ab, vor allem nach diesem ende. was soll schon noch kommen?

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    cool... hört sich doch gut an.
    also du bis eine der wenigen mädchen deren meinung über filme ich schätze.... daher danke für den "spoiler"

    :P

  31. Nach oben    #31
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    also du bis eine der wenigen mädchen deren meinung über filme ich schätze....
    dabei hab ich von filmen nicht mal ahnung. du solltest meinen freund fragen, der ist da etwas n3rdiger auf dem gebiet. hrhr. danke trotzdem. ich bin natürlich auch bereit, den film komplett zu spoilen - falls jemand interessiert ist. hab ihn zwar bloß auf englisch gesehen, aber das ist ja gott sei dank eine meiner wenigen stärken.

  32. Nach oben    #32
    Hab Teil 1und 2 gesehen ! Fande die echt super !!! Werde mir Teil 3 auch anschauen !!!

    LG

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von paper:chase
    was mich auch stört: zu beginn lässt sich kein plot erkennen - bloße aneinanderreihung von gewaltszenen. dass das durchaus seinen sinn hat, erfährt man dann erst am ende.
    find ich auch, also ich hab die ersten zwei hinrichtungen gesehen. (die mit der kette und diesem korsett) ich muss sagen, es hat nichts mehr mit den für amerikanische verhältnisse "genialen" saw vorgängern zu tun.
    nichts desto trotz werde ich am freitag in die saw - tripple night gehen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Saw 3

Lesezeichen