+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Schnell schlank werden

  1. #1

    Schnell schlank werden

    hallo leute.
    Habe ein kleines problem mit meinem gewicht. habe schon alles mögliche verucht um die Pfunde runter zu bekommen. aber egal was ich mache oder egal welche diät es klappt einfach nicht. sport bringt es auch nicht ich weiß es wirklich nicht mehr. habe bis vor zwei jahren bei einer körpergröße 165 cm 52 kg gewogen. jetzt 165cm wiege ich 85 kg. wenn ihr ein tipp habt sagt ihn mir.

    sunshine

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von SunShine18
    sport bringt es auch nicht

    das bezweifel ich mal jetzt ganz stark.

    Eigentlich ist es ganz simpel:

    - Sport (schwimmen, Rad fahren, laufen...)

    - Ernährung umstellen (weniger Süßes, Chips, extrem Fettiges...)

  3. Nach oben    #3
    weißt du das glaubt keiner. aber ich esse weder fett noch süß noch chips oder so.. esse gar nix mehr seit nem halben jahr und selbst.das bringts net.
    bin das letzte jahr 3 mal wöchentlich ins fittness studio und laufe den ganzen tag auf der arbeit. sitze also nicht am schreibtisch. nichts tut sich...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Du solltest mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du was mit der Schilddrüse oder so..

  5. Nach oben    #5
    war ich auch schon. aber ist nix. hab keine ahnung aber muss was tun. das belastet mich echt

  6. Nach oben    #6

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Testosteronmangel?!

  7. Nach oben    #7

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also auch wenn du es ganz stark abstreitest, könnte durchaus ne schilddrüsenunterfunktion sein. hab sowas auch, lass dich nochmal daraufhin durchchecken

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von SunShine18
    weißt du das glaubt keiner. aber ich esse weder fett noch süß noch chips oder so.. esse gar nix mehr seit nem halben jahr und selbst.das bringts net.
    bin das letzte jahr 3 mal wöchentlich ins fittness studio und laufe den ganzen tag auf der arbeit. sitze also nicht am schreibtisch. nichts tut sich...
    Das is das Problem....
    Ernähr dich gesund und ausgewogen.

  9. Nach oben    #9
    >bin das letzte jahr 3 mal wöchentlich ins fittness studio

    Bitte erläutern. Was genau hast du da gemacht?

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von SunShine18
    ... esse gar nix mehr seit nem halben jahr und selbst.das bringts net.
    ...
    eh.. moment mal.. essen solltest du schon..

    aber ich würd mal zum arzt gehn! besser zu einem neurologen, der der sache auf den grund geht!

    ohne zu essen kann man nicht abnehmen!
    trinkst du viel?
    ich hab mal en viertel jahr 4-5 lieter wasser am tag getrunken und erfolgreich abgenommen!

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    streifen machen schlank!

    sagt ein Bauer zum anderen:
    - fast hätte ich meiner kuh das fressen abgewöhnt, aber dann ist sie leider verreckt.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Willkommen im Club
    Ich hab auch 80- 83 kg (evtl momentan auch 85 )bei ner Grösse von knapp 1,65m.
    Dazu fehlt mir ne Schilddrüse, aber ich leide nicht unter Testosteronmangel (wohl eher das Gegenteil *g*)
    Abnehmen kann ich - 5 kg, mithilfe von Sport (Volleyball, ca 2 Jahre recht extrem, bis zu 6h nur Volleyball + Schulsport, auch wenns nich grad geeignet is..), viel Wasser, und gesundes Essen. Zeitweise sogar morgens nur n Brot mit Frischkäse, bis mittags mit Obst bei Laune gehalten, mittagessen war ne Suppe, und abends nur nochmal rohes Gemüse und/oder n Brot...
    Nur muss ich dazu sagen, dass ich mittlerweile seit nem Jahr wieder bei 80kg stehe, und mich damit auch seit nem Jahr nu auch zufrieden gebe, dass es mal 80 und mal 83 sind.

    Stepaerobic und Tai Boe (wie schreibt man das?) ham ner Freundin innerhalb von 3 Monaten 10 kg Gewichtsverlust gebracht.

    Wenn wirklich nichts mit der Schilddrüse ist, dann lass dich wirklich extrem durchchecken und beherzige, wenn du Zeit hast, die Tipps von hier...schwimmen, Radfahren etc.. hilft wirklich! (wenn man mal den inneren Schweinehund gepackt hat.. )

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    also ich hab innerhalb von 3 oder 4 monaten durch weight watchers-punkte-essen-umstellung und bissl schwimmen/ volleyball 10 kg abgenommen. geheimnis waren eigentlich nur viel obst und reiswaffeln en masse. viel glück!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    aber mal ganz ehrlich, würdest du all das leckere essen aufgeben um dann eventuell dünner zu werden? es war für mich schon schlimm, als ich damals magenprobleme hatte viele meiner Lieblingsgerichte aufgeben zu müssen, weil ich ansonsten vor schmerzen net stehen konnte.. Jetz weiß ich das es streß war.

    Klar zu sport kann man sich noch überreden lassen, aber ganz ehrlich, punktezählen und immer aufs essen achten, das nervt eventuell nicht nur deine freunde, sondern vermindert auch deine Lebensqualität..

    Finde ich zumindest

  15. Nach oben    #15
    erstmal vielen danke für eure Tipps !!!

    Dann mal zu den einzelnen fragen.
    @meddl
    esse ja nur nix mehr weil ich mit meinem latein am ende bin. Weiß ja das das falsch ist... aber immer noch besser wie was essen und wieder 5 kg drauf zu haben

    @Xenigmax
    habe dort Stepaerobic, spinnig gemacht. und bro besuch ca. 1.5 stunden an den geräten.

    @casquillo
    ich trinke eigentlich recht viel, es sei den ich bin auf der arbeit da habe ich keine zeit dafür. 3-4 liter pro tag sind standard. Trinke auch nur wasser noch nicht mal Cola oder kaffee oder irgendwelchen süßkram.

    Ich weiß es wirklich nicht mehr. Bei arzt war ich schon des öfteren der sagt mir es wäre alles in ordnung ich solle weniger essen. Aber wie wenn ich eh schon nix mehr esse ???
    Vielen dank nochmal für eure Tipps
    Liebe grüße SunShine

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Weißte, ich bin zu mehreren Ärzten in der einen Stadt gegangen, zwei schrieben mich ab und meinten ich würde simulieren. Der eine meinte sogar, es gibt welche die sterben morgen und es gibt welche die sterben morgen nicht..

    einer schrieb mich immer krank, ohne wirklich drauf einzugehen.. dann ging ich zum arzt meiner mutter, der hat alles mögliche gemacht, Herz usw. bis hin zum Schlafentzug, da kam dann raus das ich Epilepsie habe..

    Tja moral von der Geschicht. .vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln

  17. Nach oben    #17
    >Bei arzt war ich schon des öfteren der sagt mir es wäre alles in ordnung ich solle weniger essen. Aber wie wenn ich eh schon nix mehr esse ???

    Genau das ist es ja. Es ist falsch, zu denken, dass man automatisch (gesund) abnimmt, wenn man weniger bzw. gar nichts isst. Man muss regelmässig essen, nur eben ausgewogen und richtig. Wenn du nur 1mal pro Tag isst, speichert der Körper mehr Fett, weil er sich eben drauf einstellt, dass nur selten mal etwas kommt. Und wenn du gar nichts isst, nimmst du selbstverständlich schnell ab, hast aber auch keine Energiezufuhr und klappst irgendwann zusammen.

    1,5 Std.? Bist du sicher, dass du dich auch genug angestrengt hast? Normalerweise dürftest du in dieser Zeit bei richtiger, effektiver Anstrengung am Boden festkleben. Ich hab aus dem Grund gefragt, weil ich im Gym immer wieder Mädels sehe, die meinen, wenn se für ne halbe Std. gemütlich aufm Laufband spazieren gehen und keinen Tropfen Schweiss vergiessen, verlieren se gleich 30kg auf einmal.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wenn man garnichts isst dann schaltet der körper doch auf energiesparmodus oder ?

    versuch ma ätkins
    und rudern

    außerdem kräftigung der großen muskeln in den beinen



    das sind jetzt mal meine unqualifizierten ratschläge

    klappt für die menschen die ich kenne

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ach es is ja nich so dass du ständig beim essen dasitzt, deine tabellen rausholst und nachschaust. irgendwann kriegste n gefühl dafür wie viele punkte was hat im groben und dann richtest dud ich ja auch danach. und du musst ja auf nichts verzichten. was ich noch empfehlen könnte is aqua-fitness. also so richtig. habe ich gestern zum ersten mal ausprobiert und es is echt anstrengend. aber das geht auf die komplette körpermuskulatur ein. nur so als tipp

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    atkins würd ich nicht empfehlen - und empfiehlt dir auch kaum ein arzt.
    dann eher noch WW..

    aber isses bei sport nich auch der fall,dass wenn du zb diesen wassersport da machst, muskeln aufbaust und daher zahlentechnisch schwerer wirst - obwohl du vll fett abbaust? ^^

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    jein. du verbrennst ja schneller fett als du muskeln aufbaust. die trainerin hatte zu mir gemeint, dass man dabei mehr fett verbrennt als beim joggen/walken. du arbeitest im wasser halt gegen den widerstand an. und das geile is, dass so wassersport einfach nebenbei auch noch entspannt.
    bei mir ists halt so, dass ich einmal die woche volleyball spiele und zweimal die woche eine stunde schwimmen geh. und dann kommt jetzt noch eine stunde aqua fitness dazu. und wenn man sich dabei dann auch noch mehr oder weniger gesund ernährt und viel wasser/tee trinkt purzeln die pfunde ganz easy

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe besser schnell
    Von diggawigga im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:19
  2. Schnell zugreifen!
    Von sad im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:58
  3. wie schnell
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 11:53
  4. Schnell schnell!!!!
    Von Karpfenteich82 im Forum Musik : Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:15
  5. schnell wirkende anti_erkältungstipps
    Von Diary im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 12:24

Lesezeichen für Schnell schlank werden

Lesezeichen