+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: mal wieder salvia...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005

    mal wieder salvia...

    habt ihrs schon ausprobiert? wie wars? blätter oder extrakt? zigi oder bong? vlt. sogar shisha? wo habt ihrs gekauft? wie viel gezahlt? gibts des nur im inet oder auch in bestimmten läden?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    nein.
    -
    kommt drauf an, wie weit du dich wegschießen möchtest.
    bong. joint bringts nicht so extrem.
    nein, keine shisha, bringts nicht so wie bong.
    gibts im headshop deines vertrauens.
    kA.
    im inet und in headshops.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ja war krass. War plötzlich überall da, wo ich hingeguckt hab. z.B. war ich plötzlich im Stuhlbein. Das is schon krass zu erleben wie sich ein Stuhlbein anfühlt. Das fühlt sich so an als ob dein Kopf plötzlich zum stuhlbein wird, gleichzeitig siehst du ihn von außen.

    Hab nen paar Köpfe blätter hintereinander geraucht.

    Und hab auch schonma leute Extrakt rauchen sehen... Die warn total Weg.

    Ist das stärkste natürliche Halluzinogen, was man bisweilen kennt. Kann einen total wegbeamen.

    Aujedenfall interessant. Tripsitter ist aber stark empfehlenswert!

  4. Nach oben    #4

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    oft geraucht, aber nachdem ich einen echt beschissenen horrortrip hatte habe ich aufgehört.

    ich habe immer blätter in ner bong geraucht oder in ner kleinen pfeife. bong ist definitiv angenehmer weil der geschmack nicht ganz so ekelig ist.

    ich hab das zeug in holland gekauft, hat glaube ich so 8€ für 15gramm gekostet (bin mir nicht sicher). gibt es im internet und in allen guten headshops.

    such dir aber auf jeden fall einen freund dem du vertraust als tripsitter. und der sollte wirklich klar im kopf sein.

    viel spaß

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    hm ja, konnte man früher ja problemlos kaufen. is aber nich so die partydroge, da der effekt einerseits nur so 10min hält und dich andererseits ganz schön weit raus schießt.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    salvia? kenn ich gar nicht...
    ich nehm mal an das es in deutschland verboten ist or what?

    wenn es nicht verboten sein sollte was muss ich ca dafür zahlen und wie viel reicht aus um mich wegzublasen? mengen dosierung wie beim weed?

    fragen über fragen MKAY

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    du bist nicht weggeblasen und dicht wie auf gras.

    Es ist das stärkste natürliche Halluzinogen was man kennt! Ich hoffe du weißt was Halluzinogene sind. Sowas wie LSD oder Pilze ne?!

    Lies dir das erstmal durch: http://www.drogen-forum.com/wiki/ind...der_Substanzen

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ich weiß was das ist... *aufreg über klugscheiser*

    aber wie wäre es MR. "Ich erzähl was vom pferd geh aber nicht auf die fragen ein weil ich klugscheisen will" wenn du sachlich die fragen beantwortest

    wegblasen=effekt spüren

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    tschuldigung!
    Kam mir so rüber als ob du nur ein Grasersatz suchst.

    Zu den Fragen:
    1. Ist nicht verboten. Nicht alles was "knallt" ist verboten
    2. Blätter 25 Gramm ca. 8 euro, 10er Extrakt 1 Gramm ca. 8 Euro.
    Extrakt hat den Vorteil nicht so viel hintereinander was rauchen zu müssen, damit man was spürt.
    So brauch man von den Blättern schon 1-3 Köpfe um etwas zu spüren. Und dann nochmal so viele um richtig zu trippen.

    Es gibt noch ein 20er Extrakt, dass dich bei dem ersten Kopf schon total wegbeamt.
    Wichtig ist, dass man heiß raucht und den Rauch auch lange in der Lunge lässt.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Wenn wir schon übers DF reden, dann kuckt euch doch dort direkt auch die gesammelten Infos zu Salvia Divinorum an.

    Auszug:
    Zitat Zitat von DF
    Wirkung

    Der Trip ist einzigartig, und Berichten nach am ehesten mit DMT zu vergleichen. Der User wird brutal aus der Welt gerissen und in eine andere verpflanzt, in der er mit imaginaeren Wesen spricht, oder verschmilzt mit Gegenstaenden seiner Umgebung. Die verschiedenartigsten Effekte sind moeglich, von einfachen dreidimensionalen Optiken ueber Visionen und Gotterfahrungen bis zum voelligen Ich- und Realitaetsverlust und Neuzusammensetzung.


    Nebenwirkungen und Gefahren

    Wie bei den meisten Halluzinogenen sind die Nebenwirkungen beinahe nicht vorhanden und beschraenken sich meist auf ein traumartiges Gefuehl der Deplaziertheit am naechsten Tag. Eine Sucht ist nicht festzustellen, ebensowenig wie koerperliche Langzeitschaeden.

    Jedoch ist durch die schiere Brutalitaet der Erfahrung im Worst Case eines Bad Trips das Entstehen einer Psychose durchaus vorstellbar, wenn auch nicht gerade haeufig. Vorsicht ist auch hier geboten!

    Schliesslich soll noch auf eine Besonderheit hingewiesen werden: Durch die in Sekundenbruchteilen einsetzende Wirkung bei Bongkonsum ist ein Absetzen des Rauchgeraetes nicht mehr moeglich. Es sollte bei dieser Konsumform immer ein Tripsitter vorhanden sein, um eventuelle Brand- und Wasserschaeden zu verhindern.

    Legalitaet und Bezug

    Im deutschen Sprachraum ist Salvia vollkommen legal, wenn es auch Bestrebungen gibt, sie unters Betäubungsmittelgesetz zu stellen. Derzeit ist die Haltung der entsprechenden Stellen jedoch eher positiv, wenn auch hin und wieder ein Verkaeufer im Sinne des AMG angeklagt wird.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ich verzeih dir raterz mkay

    danke für den link! ist glaube ich die perfekte droge für mich... da ich im moment nicht kiffen kann wegen bund und einstellungstests (schon seit paar monaten nicht mehr gekifft)

    das werde ich gleich nächste woche mal testen


    eine frage noch und zwar wie sieht es aus mit dem nachweisen im urin und blut? auch wenn es legal ist werden einige firmen bestimmt nicht erfreut darüber sein das bei mir zu finden...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wird imo nicht getestet..

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    dieses bild hat mich an meinen letzten trip erinnert

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe mir eben in der stadt 4 gramm salvia gekauft .... werde so um 19 uhr beim kumpel sein und das zeug testen!

    gegen 21 uhr werde ich einen bericht schreiben wie der trip war MKAY

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habs gestern net mehr geschafft, was aber leider nicht am salvia lag!

    also das zeug war richtig scheise, habe einen lachflash bekommen der etwas anders als der vom gras war aber auch viel kürzer so ca 8 mins.
    doch was andere berichteten z.B das sie sich in andere gegenstände versetzt haben usw kann ich absolut nicht bestätigen.

    vllt habe ich auch nur scheis zeug bekommen aber habe es aus dem besten headshop in kassel der sonst eigentlich immer für qualität bekannt ist.

    nunja bin ziemlich enttäuscht von dem zeug und werde es mir wahrscheinlich nicht mehr holen. ganz zu schweigen von dem abgrundtief wiederlichen geschmack.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    zu wenig geraucht?
    nicht heiß genug geraucht? (salvinorin verdampft erst ab 240°c)
    ich schätze, eher die hitze hat gefehlt... versuchs mal mit einem gassturmfeuerzeug (erzeugt massive hitze)

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe es halt in der bong geheizt mit normalen feuerzeug! hmm naja werde es nomma am weekend testen mit bunzenbrenner

    un wehe das klappt nicht!!!

  18. Nach oben    #18

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    ja war krass. War plötzlich überall da, wo ich hingeguckt hab. z.B. war ich plötzlich im Stuhlbein. Das is schon krass zu erleben wie sich ein Stuhlbein anfühlt. Das fühlt sich so an als ob dein Kopf plötzlich zum stuhlbein wird, gleichzeitig siehst du ihn von außen.

    Hab nen paar Köpfe blätter hintereinander geraucht.

    Und hab auch schonma leute Extrakt rauchen sehen... Die warn total Weg.

    Ist das stärkste natürliche Halluzinogen, was man bisweilen kennt. Kann einen total wegbeamen.

    Aujedenfall interessant. Tripsitter ist aber stark empfehlenswert!

    ich glaube als du das geschriben hast warst du auch ein bisschen high!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wieso ?

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    klar war ich high

    Aber es geht halt noch krasser. Kompletter Realitätsverlust halt dann.


    @schaulustiger: 3 Köpfe hintereinander ist erstmal minimum! Einfach so viele rauchen bis es richtig flasht.

    Dass du nen Lachflash hattest war schonma nen gutes Zeichen. Es gibt einen kleinen Prozentsatz von Menschen die anscheinend immun gegen die Wirkung sind. Du bist es anscheinend nicht

    Der Geschmack ist allerdings wirklich scheisse. Mir geht der teilweise dann für Stunden nicht mehr aus dem Mund.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    also wegen dem geschmack--->nach dem rauchen sabber rauslassen (quasi weg rotzen)---->eistee--->zitronenbonbon=supi geschmack

    habe 4 köpfe geraucht


    aber habe eine gute seite über salvia gefunden wo da alles geil erklärt ist n`stuff... am weekend treffe ich mich mit einer freundinn und dann gehen wir zu mir machen es uns voll gemütlich (habe gehört licht soll bei salvia konsum gedämpft sein) und dann schön 2-3 köpfe hintereinander! wenn es am weekend nicht klappt lass ich es sein! denn es ist schon bissl teuer 4 gramm 10 euro und man braucht 1-2 gramm um was zu merken! jedenfalls meine einschätzung soweit, habe bestimmt knapp 2 gramm geraucht und nur einen kurzen aber herzlichen lachflash bekommen

    so long... mkay

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    steht doch oben, dass es bei einigen Leuten bei den ersten Versuchen nicht wirkt.

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Vor allem mit Flamme rauchen und den Rauch auch echt mind. 30 Sekunden in der Lunge lassen!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Salvia
    Von Wednesday13 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:57
  2. Salvia anbauen
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 19:25
  3. Ein paar Fragen zu Salvia
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 09:06
  4. Salvia Dosis
    Von Das_Ich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 20:51
  5. Salvia und Kratom Placebo Drogen ?
    Von Timothy Leary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 22:34

Lesezeichen für mal wieder salvia...

Lesezeichen