+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 122

Thema: trauerthread

  1. #67

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich denk dass man mit 16 IDR kein kind bekommt und dann nochn A1 (wenn ich mich nicht irre) macht...

    edit: ich frag ma nach das interessiert mich jetzt...

  2. Nach oben    #68

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    jau aber antwort hier und so ne

  3. Nach oben    #69

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von K4L
    ich glaube damit ist was anderes gemeint
    hab´s wieder zu spät gecheckt
    @topic: bin grad voll hin - und hergerissen...kann liebe denn alles verkraften???

  4. Nach oben    #70

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wenns so wäre, würden sich Leute nicht trennen, obwohl sie sich lieben Schwund ist überall.

  5. Nach oben    #71

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    hab immernoch Gefühle für meinen Exfreund mit dem ich schon 2 mal zusammen war
    aber würde eh wieder alles auf das selbe hinauslaufen deswegen lass ich das alles

    is doch alles gemein

    und inner Zuckerrübenfabrik stinkt es höllisch

  6. Nach oben    #72

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das mit dem exfreund kenn ich, ich bin zwar noch mit meim zsam(zum 2.mal) aber irg will´s ne so richtig funktionieren, wir liegen uns in letzter zeit wg den blödsten dingen in den haaren...aber wir könn auch irg nich ohne einander

  7. Nach oben    #73

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    das mit dem exfreund kenn ich, ich bin zwar noch mit meim zsam(zum 2.mal) aber irg will´s ne so richtig funktionieren, wir liegen uns in letzter zeit wg den blödsten dingen in den haaren...aber wir könn auch irg nich ohne einander
    Ich meine mich erinnern zu können das du dich tierisch gefreut hast als du wieder mit ihm zusammen gekommen bist und alle hier dir gesagt haben das das nix wird....



    Und ihr könnt schon ohne einander....ihr glaubt nur es nicht zu können....aber das wirst du spätestens feststellen wenn du nen neuen hast

    ich bin raus

  8. Nach oben    #74

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich muss zugeben, dass es komplikationen mit sich gebracht hat, aber ich weiß nich, ob´s nur daran liegt...ich hab einfach ansgt ihn zu verliern ich kann einfach net mit ihm schluss machen, ich hab viel zu viel angst, das ich ihn dann für immer verlier und das die total falsche entscheidung war und ich häng so total an ihm is irg scheiße zu erklären...

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mensch Mädel.. du bist 16.. du hast noch ne Menge vor dir und wirst noch viele Kerle kennenlernen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bereits der Mann fürs Leben ist, ist äußerst gering. Und es bringt nix, wenn man mehr Zeit dafür aufwenden muss ne Beziehung zu retten, statt sie einfach zu leben.

  10. Nach oben    #76

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    so siehts aus...
    deswegen am besten gleich lassen
    hat man weniger Probleme und so auch wenn's schwierig ist..

    aber am blödsten ist's ja wenn einen die besten Freundinnen dazu auffordern wieder was mit ihm anzufangen!!!
    'alle guten Dinge sind 3 *zwinker* *zwinker* '

    na ja und finger kann man auch nich von einander lassen...
    ABER TROTZDEM!!!! wenn man weiß dass man es lassen sollte , SOLL MAN ES AUCH LASSEN!! *mireinred* >.<

  11. Nach oben    #77

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ach mensch, ich weiß doch auch ne.... erstma sehn wie´s weiter geht, danke für die ratschläge

  12. Nach oben    #78

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    wie lange seid und wart ihr denn zusammen?
    und was genau is das prob?

    also bei mir war er mein erster freund, erster kuss usw
    das erste ma leider nur 2 monate...
    dann 5 und joa jez siehts wirklich so aus als würde sich da schon wieder was anbahnen xD

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Mensch Mädel.. du bist 16.. du hast noch ne Menge vor dir und wirst noch viele Kerle kennenlernen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bereits der Mann fürs Leben ist, ist äußerst gering. Und es bringt nix, wenn man mehr Zeit dafür aufwenden muss ne Beziehung zu retten, statt sie einfach zu leben.
    leben inkludiert doch liebe

  14. Nach oben    #80

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von K4L
    leben inkludiert doch liebe
    Das bestreite ich auch gar nicht. Aber was ist das für eine Liebe, wenn ich jeden Tag Angst hab, dass bald Schluss ist und alles daran setze, dass es wenigstens halbwegs läuft? Das kanns doch nicht sein.

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    das denke ich aber auch

    und wie soll eine richtige beziehung funktionieren, wenn man sich nicht vertrauen kann und sie nur auf ängsten bassiert? da kann man auch gleich schluß machen.
    außerdem bist du erst 16. ich hab in deinem alter auch so gedacht und gedacht ich werd nie wieder glücklich etc. und nun 3 jahre später denk ich anders darüber und bin auch froh.

  16. Nach oben    #82

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Ich koennte euch jetzt 5 Dina 4 Seiten vollheulen, wie scheiße mein Leben doch verlaufen ist & verdammt nochmal, ich haette Recht gehabt!
    Aber wen interessiert das hier ?
    ich bin Realist. Trauer ist dazu da, um sich selber zu beweißen, das man noch Lebt.
    Manchmal habe ich garkeine Luft mehr zum Atmen, aber immer wenn ich noch darueber trauern kann, dann weiß ich, das ich noch nicht Gefühlslos bin.
    Trauert lieber - wenn ihr sagt, dass euch alles scheiß ist, dann ist es zu spät.
    Ansonsten kann ich zum Tot nur einen Satz sagen:
    " Haben wir das voher nicht alle schon gewußt ?"

  17. Nach oben    #83

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von oRbb
    da muss ich fast mitheuln..ABER! das leben ist wei es ist...
    menschen sterben...der mensch muss sich damit apfinden!
    manche liegen einem sehr nahe manche aber auch nicht!
    aber der tot gehört dazu!
    argh man!
    tot sein
    aber
    der Tod

  18. Nach oben    #84

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    da wird man richtig nachdenklich @ Lady in Pink

    wie kann man positives Karma geben?

  19. Nach oben    #85
    Ich bin verknallt und sie blockt trotz Gefühlen ihrerseits ab (siehe meinen Thread) .
    Fazit: Mir gehts beschissen und ich würde am liebsten alles tun um es zu ändern aber es geht leider nicht !

  20. Nach oben    #86

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    @ K4Lu musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du K4L erneut bewerten kannst.

    Zitat Zitat von NuteLLa
    wie lange seid und wart ihr denn zusammen?
    und was genau is das prob?
    wir sind jetz fast 2 monate wieder zusamm und waren letztes mal drei monate zusamm. das problem is wahrscheinlich, dass wir beide uns unwahrscheinlich lieben und deshlab davon ausgehn, dass alles auch perfekt klappen muss und wenn es nich klappt, haben wir gleich angst uns zu verlieren. so würd ich es evt (etwas übertrieben vll) schildern. vll erwarten wir einfach zuviel von unsrer beziehung....und dann is immer bei mir diese angst da, nochma so verletzt zu werden und das ich ihn halt nochma auf so verletzende krasse art verlier... is irg alles bissl schwer zu erklären, soll jetz auch nich irg missverständlich rüberkomm...

  21. Nach oben    #87

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    das problem is wahrscheinlich, dass wir beide uns unwahrscheinlich lieben und deshlab davon ausgehn, dass alles auch perfekt klappen muss und wenn es nich klappt,
    das ist schon mal der erste fehler, denn NOBODY IS PERFECT!!!! auch ihr beide nicht. vor allem ist keine liebe perfekt. es gibt in jeder beziehung probleme.

    Zitat Zitat von naggüh
    haben wir gleich angst uns zu verlieren.
    schon mal darüber gesprochen mit ihm?

    Zitat Zitat von naggüh
    vll erwarten wir einfach zuviel von unsrer beziehung....und dann is immer bei mir diese angst da, nochma so verletzt zu werden und das ich ihn halt nochma auf so verletzende krasse art verlier... is irg alles bissl schwer zu erklären, soll jetz auch nich irg missverständlich rüberkomm...
    wenn du so ansgt hast warum bist du mit ihm wieder zusammen gekommen? ich hätte mehr angst das er mir nochmal weh tut. lieber bin ich 1 jahr single oder so und warte ab was die zeit mir bringt. aber muss jeder für sich wissen....

  22. Nach oben    #88

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    das ist schon mal der erste fehler, denn NOBODY IS PERFECT!!!! auch ihr beide nicht. vor allem ist keine liebe perfekt. es gibt in jeder beziehung probleme.
    weiß ich....


    Zitat Zitat von süßä
    schon mal darüber gesprochen mit ihm?
    ja, er vertseht es ja auch ...

    Zitat Zitat von süßä
    wenn du so ansgt hast warum bist du mit ihm wieder zusammen gekommen?
    weil ich ihn einfach unendlich liebe

    geht ja auch grad alles wieder langsam berg auf danke trotzdem für eure ratschläge

  23. Nach oben    #89

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von süßä
    wenn du so ansgt hast warum bist du mit ihm wieder zusammen gekommen?

    man kann halt leider nicht immer seiner liebe wiederstehn... auch wenn man sich noch so oft die negativen Dinge vorn Kopf hält

    Zitat Zitat von naggüh
    geht ja auch grad alles wieder langsam berg auf danke trotzdem für eure ratschläge
    das freut mich ihr packt das schon

    ...da ist man doch gleich wieder voller Hoffnungen

  24. Nach oben    #90

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    hoff ich auch schade das ich dich noch nich wieder bewerten kann hättst sonst n ganz dickes pos karma bekomm

  25. Nach oben    #91

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    wie macht man eg das mitm karma? xD
    das ist lieb von dir



    @Topic:

    schreibe diese letzte schulwoche noch 4 Arbeiten und 3 Tests und das is den ganzen scheiß lehrern scheiß egal
    und weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine *schnief* xD

  26. Nach oben    #92
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ich hab die woche 2 mal was zu rauchen verloren und es nicht wieder gefunden
    schrecklich ich trauere mit dir ...
    spendet viele runden mitleid

  27. Nach oben    #93

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Gestern ist meine Freundin bei einem Autounfall gestorben.

  28. Nach oben    #94

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Gestern ist meine Freundin bei einem Autounfall gestorben.
    Das tut mir mehr als leid... :|

  29. Nach oben    #95

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mir auch ...

  30. Nach oben    #96
    ohh...
    Wir trauern mit dir.

  31. Nach oben    #97

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Gestern ist meine Freundin bei einem Autounfall gestorben.

  32. Nach oben    #98

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    wie macht man eg das mitm karma? xD
    das ist lieb von dir
    gerne doch mit dem karma: du gehst einfach auf den button "karma" und klickst dann auf "ich stimme zu" oder im andern falle "ich stimme nicht zu " und gibst nach belieben noch ein kommentar dazu ab.

    @soulslayer:
    kenn das gefühl mein kumpel is auch gestorben(länger her) und da war ich grad auf abschlussfahrt

  33. Nach oben    #99

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich kenne es gott sei dank nicht und ehrlich gesagt möchte ich es am liebsten nie kennen lernen >.<

    muss schrecklich sein...

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für trauerthread

Lesezeichen