+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 122

Thema: trauerthread

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    trauerthread

    bin grad inner stimmung nen trauerthread aufzumachen...könnt grad irgendwie heulen.... *schnüff*wer mag noch mittrauern, dami i net so allein bin...erzählt mir eure probleme, lenkt mich von meinem kummer ab...

  2. Nach oben    #2
    was denn los`? wieder stress wegen deinem wieder-freund?

    bin gar nicht so in trauerstimmung im moment, die hatte ich gestern.

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    trauerstimmung ist nur was für gothics, emos, möchtegerngothics und möchtegernemos

    besser:kamelle, kamelle, wolle 'mer se reinlasse?

  4. Nach oben    #4
    auch normale menschen sind mal traurig du vollpfosten

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    was denn los`? wieder stress wegen deinem wieder-freund?

    daran habe ich auch gerade gedacht...vor ner stunde wollte sie noch die welt umarmen und jetzt schon wieder trauer?!

  6. Nach oben    #6
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich hab die woche 2 mal was zu rauchen verloren und es nicht wieder gefunden

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Ich trauer mal spontan mit dir um mein verkacktes Leben Zumindest momentan.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    sorry, ne woche frueher und ich haette mich angeschlossen....aber herzliches beilied fuer was auch immer

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????


  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    hab keine trauerstimmung,ich habe super stimmung.denn heute ist freitag und heute abend fussbaaaaaall

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Leid seid 6 Monaten unter depris

  12. Nach oben    #12
    Night-Angel
    oxy:gast
    Ich trauere über eine akute Perspektivlosigkeit: Da studiert man sich den Hintern platt, opfert Jahre und Jahrzehnte der freien Mitarbeit an diverse Arbeitgeber, und darf sich am Ende anhören: "Sorry, die Affinität eines anderen Bewerbers war höher." Tja, meine Konkurrentin, die den Job letztendlich bekommen hat, hab ich neulich per Foto in der Zeitung gesehen - und ihre beiden "Affinitäten" auch. Daneben ein Text, den ich vielleicht mit 16 so geschrieben hätte - eine Meinung, die mir durch entsprechende Leserbriefe in den Folgetagen noch bestätigt wurde.

    Ich hasse diese Branche...

    Sorry, aber das musste mal sein. Wollte die Gunst der Stunde nutzen, wenn es schonmal so nen Thread gibt.

  13. Nach oben    #13
    Gewöhn dich dran, Blondinen mit dicken Möpsen werden heute überall bevorzugt, selbst, wenn's um Nebenjobs geht. Wenn ich jedesmal an der Hand abzählen würde, wie oft entweder ich oder Kollegen von mir, abgewiesen wurden und dafür so ne Hobbynutte bevorzugt wurde, die dann eh 3 Tage später wegen zu vielen Fehlern und absoluter Unzuverlässigkeit wieder gefeuert wurde, bräuchte ich ein paar neue Arme.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich, der eigentlich nie schlecht gelaunt ist, ist auch mal ordenltich demprimiert. Und ich bin kein Emo oder so Aber im Moment geht es mir irgendwie mächtig scheiße!

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hab grad alte Fotos angeguckt und nun könnt ich heulen. Vermiss meine Oma und meine Uroma. War zwar relativ jung als meine Oma starb aber ich hatte sie unwahrscheinlich doll lieb. Aber mir fehlt auch mein bester freund (seit 12 jahren tod) und mein kleines meerschwein (mit nem halben jahr gestorben).
    ist zwar alles so lange her aber vergessen kann man solche menschen/tiere nicht und man wird immer wieder traurig wenn man an sie denkt

  16. Nach oben    #16
    mir gehts auch so. ich trauer auch im moment um meine verkackte jugend. werd in knapp einem monat 17 und hab das gefühl meine ganze jugend weggeworfne zu haben. hab sogar aus lauter frust angefangen zu rauchen, und komm nun nichmehr davon los.

    irgendwer muss mir zeigen das das leben nen sinn hat. im moment bin ich nur dabei zu lernen wien blöder, aber besonders in mathe bekomm ich kein packan, und jeder meint, wenn cih den bildungsgang wieter durchzieh bleib ich garantiert arbeitslos, da keiner nen fachidioten will.

    naja aber, dummheit muss bestraft werden oder wie war das?

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Chris89
    werd in knapp einem monat 17
    Meine Güte...du bist doch noch Jugendlicher, mach dir mal keinen Kopp

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Da hat er recht.
    Und das du nicht mehr vom rauchen los kommst, da bist Du selber schuld. Denn Deine Wille ist nicht stark genug.

    Ich könnte hier über meine versaute Kindheit/Jugend/Vergangenheit rumheulen. Auch wenn ich erst 19 bin, aber wozu? Es ist nun mal passiert was passiert ist und ich kann heute leider nichts mehr dran ändern.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Also mir gehts gut und meine Kindheit war klasse.
    Ich zieht euch hier doch gegenseitig runter
    Man sollte wegen Menschen trauern die gestorben sind, wegen Schicksalsschlägen. Bei manchen Menschen habe ich jedoch das Gefühl, dass sie nurnoch trauern um sich selbst zu bemitleiden, das scheint ja für einige richtiggehend ein Lebensgefühl zu sein :/

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    was denn los`? wieder stress wegen deinem wieder-freund?

    bin gar nicht so in trauerstimmung im moment, die hatte ich gestern.
    nein, mit meinem wieder - freund is alles super die hormone würd ich sagen...

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Mein Vater ist Samstag eingeschlafen... Fassungslosigkeit überwiegt, traurig bin ich natürlich trotzdem.

  22. Nach oben    #22
    mit 22 den eigenen vater beerdigen .. hart.

    mein beileid

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    meins auch....*schnüff*wenn ich mir das hier alles durchles muss i glei an meinen verstorbnen kumpel denken....

  24. Nach oben    #24
    Nun, über 20 isses eigentlich noch in Ordnung, da hat man eine gewisse innere Stärke. Wenn ich mir vorstelle, sowas als Kind hätte erleben zu müssen, hätte das einen viel größeren Schaden hinterlassen. Soll nicht Herzlos klingen, ich kenn's ja.

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    jetz hab ich echt ma nb grund zum verzweifeln:das böse hat einen neuen namen - winter!!!!!!!!!!!!!!ich könnt kotzen, wenn ich ausm fenster guck, dfas macht doch keen spaß, leute..echt ne

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    jetz hab ich echt ma nb grund zum verzweifeln:das böse hat einen neuen namen - winter!!!!!!!!!!!!!!ich könnt kotzen, wenn ich ausm fenster guck, dfas macht doch keen spaß, leute..echt ne
    lol, sorry, aber gemuetsstimmung am wetter festmachen? sonst keine probleme? mensch macht sich probleme wo keine sind, also

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    außerdem is der winter an sich geil: schöner glänzender schnee (besonders schön in der sonne anzuschaun^^), kühle luft, die mich früh morgens direkt weckt. und für schnellballschlachten und schneeengel werd ich eh nie zu alt

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    ......außerdem weiß man im Winter seine 4 Wände mit Heizung, Fernseher usw. besonders zu schätzen. Und man kann sich Urlaubsfotos angucken und sich wieder auf den nächsten Sommer freuen

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    stimme meinen beiden vorrednern voll und ganz zu.

    wobei ich es nur interessant fand bei nag, dass alles anscheinend paletti, aber mh was kann ich mir jetzt fuern problem suchen? ahja wetter is net ganz wie ichs haben will

    finds iwie immer interessant wie der mensch probleme sieht, die viel zu klein und nichtig sind um sich eigentlich drueber aufzuregen

    btw: winter rockt wenn schnee liegt, snowboard fahrn

  30. Nach oben    #30

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    bin grad inner stimmung nen trauerthread aufzumachen...könnt grad irgendwie heulen.... *schnüff*wer mag noch mittrauern, dami i net so allein bin...erzählt mir eure probleme, lenkt mich von meinem kummer ab...

    hab ne freundin die gaaaanz weit wech wohnt!

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    26 Beiträge seit 10/2006
    Meine beste tollste Freundin ist in Australien macht Work and travel und das heißt sie is seitm 17 Juli wech und die Zeit bis jetzt war schon die Hölle und ich weiß nicht wie ich den rest bis zum 1 März überstehen soll..(da komm ich nach, kann aber net frühe rweil ich zivi machen muss)
    Ganz ehrlich da kommts mir schon lächerlich vor wenn jemand klagt seine Freund/-in is "mehr als 3 Wochen in Frankreich" wie ich es aus meinem Freundeskreis neulich gehört hab. Da hätt ich ausrasten können
    Is jmd. in der gleichen Situation?

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Einer meiner besten Freunde ist auch für ein Jahr in Norwegen. Muss man sich halt für die Zeit neue beste Freunde suchen

    Oder Tickets kaufen und besuchen fliegen. So wie ich es auch machen werde

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    die differenz zwischen privater und beruflicher entwicklung find ich bei mir zum kotzen :kotz:

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für trauerthread

Lesezeichen