+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 122 von 122

Thema: trauerthread

  1. #100

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Morgen ist die Beerdigung. Ich kann das alles noch gar nicht fassen. Wie haben noch ca 2 Std vorher telefoniert, normalerweise wäre ich noch mitgefahren.
    Mein Zimmer duftet noch nach ihr, der Jogginganzug den sie bei mir immer an hatte auch.

  2. Nach oben    #101

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    vllt hast du ein bisschen oft gesagt
    "mach ich später,liebes."

  3. Nach oben    #102
    Ich schließe mich mal kurz dem allgemeinen Tenor des Threads an:


  4. Nach oben    #103

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    @soulslayer: will mir gar net vorstelln, wie das wär, wenn mein freund plötzlich weg wär...grausam, nein, das will ich mir ne vorstelln... tust mir unendlich leid...

  5. Nach oben    #104

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    vllt hast du ein bisschen oft gesagt
    "mach ich später,liebes."
    vllt solltest du die Fresse halten?

  6. Nach oben    #105

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Soll das nicht böse gemeint sein
    Ich weiß selber wie das ist. Gut es war nicht mein Freund, aber ein sehr guter. Ich habe schon 2 Freunde von mir verloren & beides mal war es ein Verkehrsunfall. Ich habe oft darueber nachgedacht & habe ueberlegt, was ich ihnen noch gerne gesagt haette. & dann ist mir eingefallen, dass ist viel zu oft " Ach, sag ich ihnen später" oder "Beim nächsten mal" oder ähnliches gedacht habe. Dabei waren es nur Dinge, die man einfach sagen konnte ohne jegliche Mühe oder so. Doch ich habe es nicht gemacht & das bereue ich jetzt. Es klingt zwar kitschig, aber es ist doch wahr, dass man jeden Tag nutzen sollte. Ich habe schon soviele scheiß Dinge in meiner Vergangenheit erlebt, aber ich kann doch nicht ueber jeden Furz trauern, dann wuerde ich am ende kaputt gehen & dann haben Sie das erreicht, was Sie erreichen wollten.
    Naja, alles im allem wollte ich nur sagen:
    Das du dich nicht selber in Trauer versetzen sollst, ihr leben ist zwar zuende, aber deins geht weiter. lerne daraus jedes Leben zu schätzen & sag ein bisschen oefters "hab dich lieb" & dann wirst du auch mehr liebe zurück bekommen, die dich stärkt, mit ihrem Tot umzugehen....

    es war wirklich nicht böse gemeint

  7. Nach oben    #106

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Sorry, hab das wohl falsch verstanden.

    Eigentlich hast du recht was du schreibst. Sowas merkt man aber leider immer erst wenn es zu spät ist. Jetzt bedaure ich jede Sekunde die ich nicht mit ihr verbracht habe. Ich wünschte ich wäre in dem Auto gesessen.

    Sorry weil ich dich angemacht habe.

  8. Nach oben    #107

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Sorry, hab das wohl falsch verstanden.

    Eigentlich hast du recht was du schreibst. Sowas merkt man aber leider immer erst wenn es zu spät ist. Jetzt bedaure ich jede Sekunde die ich nicht mit ihr verbracht habe. Ich wünschte ich wäre in dem Auto gesessen.

    Sorry weil ich dich angemacht habe.
    das wuenscht du dir nicht wirklich... wahrscheinlich haettest du es ueberlebt und sie net, glaub mir das waere noch viel schlimmer

  9. Nach oben    #108

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    ja, es ist ja typisch, das man später immer schlauer ist... naja... jetzt ist eben später und das kann sich ja zu einem neuen anfang entwickeln
    Du darfst einfach nicht aufgeben, sag dir einfach, dass das leben Blume ist ^^ oder machst zu einer

    "das wuenscht du dir nicht wirklich... wahrscheinlich haettest du es ueberlebt und sie net, glaub mir das waere noch viel schlimmer"

    Ja das denke ich auch. Dein Tot würde sie ja schließlich nicht wiederbeleben. Sie ist einfach tot & damit bist du dich abfinden. Es ist ihr schicksal, das sie jetzt sterben soltlte und nicht deins, nimm es doch einfach als Chance, dass du nicht im Auto warst. Wird schon sein grund haben, dass du ueberlebt hast

  10. Nach oben    #109

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    ja, es ist ja typisch, das man später immer schlauer ist... naja... jetzt ist eben später und das kann sich ja zu einem neuen anfang entwickeln
    Du darfst einfach nicht aufgeben, sag dir einfach, dass das leben Blume ist ^^ oder machst zu einer

    "das wuenscht du dir nicht wirklich... wahrscheinlich haettest du es ueberlebt und sie net, glaub mir das waere noch viel schlimmer"

    Ja das denke ich auch. Dein Tot würde sie ja schließlich nicht wiederbeleben. Sie ist einfach tot & damit bist du dich abfinden. Es ist ihr schicksal, das sie jetzt sterben soltlte und nicht deins, nimm es doch einfach als Chance, dass du nicht im Auto warst. Wird schon sein grund haben, dass du ueberlebt hast
    nee sowas wie schicksal gibt es nicht. es ist eine unglueckliche verkettung ovn umstaenden mehr nicht. es geht nur vorwaerts, egal wie...interessante philosophie vom schopenhauer wens interessiert

  11. Nach oben    #110

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Es ist nur 'ne glaubensache,
    manchmal sind zufälle so abstrakt, das es kein Zufall mehr sein kann.

  12. Nach oben    #111

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Es ist nur 'ne glaubensache,
    manchmal sind zufälle so abstrakt, das es kein Zufall mehr sein kann.
    sie sind trotzdem nur unglueckliche umstaende. mehr nicht.

  13. Nach oben    #112

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    meinungsfreiheit!!!!

    *trauer*... hab grad ganz doll bauchweh, weil ich was erfahrn hab, was - wenn es wahr is - mich in ein ganz tiefes langes schwarzes loch stürzen lassen wird und ich hab grad tierische angst, das da was dran is an dem gerücht, weil vieles dafür spricht.....werd es aber erst frühestens halb sechs erfahren....help me...

  14. Nach oben    #113

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    meinungsfreiheit!!!!

    *trauer*... hab grad ganz doll bauchweh, weil ich was erfahrn hab, was - wenn es wahr is - mich in ein ganz tiefes langes schwarzes loch stürzen lassen wird und ich hab grad tierische angst, das da was dran is an dem gerücht, weil vieles dafür spricht.....werd es aber erst frühestens halb sechs erfahren....help me...
    was hat das mit trauer zu tun? trauer ist, wenn jemand gestorben ist etc. aber sowas ist doch keine trauer...

  15. Nach oben    #114

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    du weißt doch gar nich warum ich depri bin, wie kannst du da sagen, das wär keine trauer????!!!

  16. Nach oben    #115

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    du weißt doch gar nich warum ich depri bin, wie kannst du da sagen, das wär keine trauer????!!!
    du schreibst das du magenschmerzen wegen einer sache hast die du erst noch genau erfährst, aber schiebst schon depris etc. wobei du noch gar nicht weißt was es ist.

  17. Nach oben    #116
    Eine Freundin hat dir gesteckt, dass dein Freund fremdgegangen ist und du wartest auf ihn, um ihn damit zu konfrontieren, ob es stimmt oder nicht?

  18. Nach oben    #117

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Ganz genau!

    Warum auch diese Geheimnistuerei hier?! Erst neugierig machen und dann doch nichts sagen.

  19. Nach oben    #118

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich tu halt gerne geheimnisvoll is jetz sowieso egal hat sich erledigt und alles is super man, wie ich gerüchte hasse...

  20. Nach oben    #119
    Zitat Zitat von naggüh
    ich tu halt gerne geheimnisvoll is jetz sowieso egal hat sich erledigt und alles is super man, wie ich gerüchte hasse...
    Und was war es jetzt ?

  21. Nach oben    #120

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    man bist du neugierig naja war schon so ungefähr wie XeNiGmAX es gesagt hat, zwar nich ganz so, aber so in der art...aber wie gesagt, also basiert auf gerüchten und missverständnissen...wei immer halt - scheiß buschfunk, auf nichts is mehr verlass...*mitmkopfschüttel*

  22. Nach oben    #121

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    irg grade in null bock stimmung und gedankenverloren in sehnsucht... und das gefühl, dass der abend heut abend scheiße wird. und mein gefühl trügt nie.

  23. Nach oben    #122

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich bin auch seit gestern wieder sinlge

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen für trauerthread

Lesezeichen