+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 205

Thema: Eure peinlichsten Momente beim Sex II

  1. #100

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von staatsfeind
    Ins Zimmer kommende Geschwister (zum Glück waren's ihre), die eigentlich unterwegs gewesen sein wollten...
    Das man das Zimmer auch ja nicht absperren kann Das verhindert eine Menge peinliche Momente. (Ne eigene Wohnung ist natürlich noch besser, aber die hat eben noch nicht jeder )Sollte es die Küche gewesen sein, dann kann ich es natürlich verstehen

  2. Nach oben    #101
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    /me kann ihr zimmer nicht absperren und hält es auch gar nich für nötig, da meine familie meinen privatbereich zu würdigen weiss.

    aber es is nich so, dass meine mutter nicht auch schon reingeplatzt wäre

  3. Nach oben    #102
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Phalanx
    hehe das mit den 5 minuten hat dich wohl ziemlich hart getroffen, was?
    meinste mich?
    ne ich musste nur dermaßen lachen dass ich net weiter machen konnte
    ich mein man sagt alles zu den geschwistern/mutter etc als "noch fünf minuten"

  4. Nach oben    #103

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    /me kann ihr zimmer nicht absperren und hält es auch gar nich für nötig, da meine familie meinen privatbereich zu würdigen weiss.

    aber es is nich so, dass meine mutter nicht auch schon reingeplatzt wäre
    Ich habe damit auch nicht gemeint, dass viele Familienmitglieder die Privatssphäre nicht achten, sondern das so etwas eher mal unabsichtlich passiert. Mein Bruder kam früher gerne mit paar Freundin in mein Zimmer nur weil seine Freunde gerade irgendwas wollten. Und wenn du gerade mit deinem Partner zugange bist, fragst du dich schon, weshalb da gerade noch dein Bruder und 5 seiner Freunde in deinem Zimmer stehen. Da ist ne abgeschlossene Türe echt Gold wert.
    Jetzt hab ich ne eigene Wohnung, da ist das ganze deutlich entspannter. (Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass die Wände nur aus Papier sind, platzt wenigstens niemand rein )

    @Static:
    Irgendwie mag ich die Einstellung deiner Freundin
    Wobei die "5 Minuten" doch schon fast eine Stufe zu hart sind. Aber so lange es mir nicht passiert

  5. Nach oben    #104
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von No-Body
    @Static:
    Irgendwie mag ich die Einstellung deiner Freundin
    Wobei die "5 Minuten" doch schon fast eine Stufe zu hart sind. Aber so lange es mir nicht passiert
    naja ich seh es positiv, wenigstens wusste ich wie lange sie noch braucht um zu kommen ^^
    ich mag die Einstellung auch von ihr, sie ist was sexuelles angeht sehr locker und aufgeschlossen nur wie sie es mit mir schon über 4 monate aushält is mir schleierhaft

  6. Nach oben    #105

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja ich seh es positiv, wenigstens wusste ich wie lange sie noch braucht um zu kommen ^^
    ich mag die Einstellung auch von ihr, sie ist was sexuelles angeht sehr locker und aufgeschlossen nur wie sie es mit mir schon über 4 monate aushält is mir schleierhaft
    Mir auch, die soll dich in den Wind schießen und zu mir kommen. Aus, Ende, Schluss
    Aber ehrlich, wenn man schon so eine Einstellung hat, dann ist es auch leicht sogar dich zu ertragen

  7. Nach oben    #106

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ich hol schonmal das popcorn und den klappstuhl

  8. Nach oben    #107
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von No-Body
    Mir auch, die soll dich in den Wind schießen und zu mir kommen. Aus, Ende, Schluss
    Aber ehrlich, wenn man schon so eine Einstellung hat, dann ist es auch leicht sogar dich zu ertragen
    da muss ich dir zustimmen, wenn man sich an meine recht schräge art gewöhnt hat, findet man raus, dass ich ein ganz lieber mensch bin

  9. Nach oben    #108

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    da muss ich dir zustimmen, wenn man sich an meine recht schräge art gewöhnt hat, findet man raus, dass ich ein ganz lieber mensch bin
    Ich hoffe nur, dass sie sich noch nicht an deine schräge Art gewöhnt hat. Oder sie nicht so sehr auf liebe Menschen steht

    @swissmade: Würdest du bitte den Kartenverkauf überwachen? Nebenbei kannst du auch Popcorn verkaufen

  10. Nach oben    #109

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    nur wie sie es mit mir schon über 4 monate aushält is mir schleierhaft
    Jetzt sei mal nicht so hart, jeder hat seine Schwächen.

  11. Nach oben    #110

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich mag die Einstellung auch von ihr, sie ist was sexuelles angeht sehr locker und aufgeschlossen nur wie sie es mit mir schon über 4 monate aushält is mir schleierhaft
    wieso nicht wenn sie so aufgeschlossen ist?

  12. Nach oben    #111
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von PacMan
    wieso nicht wenn sie so aufgeschlossen ist?
    joa sie is schon was tolles
    zumindest ist sie für jeden spaß zu haben

  13. Nach oben    #112
    Gentleman
    oxy:gast
    Als ihr kleinerer Bruder in das Zimmer reingestürmt ist....Ich hab vergessen/verdrängt was er wollte.

  14. Nach oben    #113

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    also was wirklich peinliches is mir eigentlich noch nie passiert wenn ich ma ehrlich bin.
    Ich war mal bei einer zu Hause und hab mir bis in die Nacht mit ihr und ihrer Schwester en paar Streifen reingezogen.Es war klar,dass wir 2 f**ken werden und als ihre Schwester gesagt hat "ich gh jetzt mal rüber" hab ich gesagt "Ich bleib noch 5 Minütchen" und sie darauf "also länger als 5 Minuten solltest du schon bleiben wenn du sie glücklich machen willst" hehe...war aber eher lustig als peinlich.Naja,aus 5 Minuten is dann auch ne Stunde oder so geworden.

  15. Nach oben    #114
    Meine Freundin und ich ziehen uns auf nem Open Air Festival zurück. Allerdings nicht in unser Zelt wie es wahrscheinlich klüger gewesen wäre sondern auf ein relativ nahe gelegendes Feld.
    War im Sommer, warm genug, allerdings auch schon reichlich spät.
    Wir vögelten gefühlte Stunden bis zum Sonnenaufgang.
    Als wir dann irgendwann fertig und erschöpft waren, stehe ich auf und will mich anziehen um mir meinen wohlverdienten Schlaf abzuholen, als auch schon der Applaus schlechthin losbricht.
    Auf einem ca. 25m entfernten Feldweg hatten sich bereits Nachts als wir nichts ausser schwarz gesehen hatten diese Hippies mit ner Trommel und gitarre dort eingefunden.

    Ein Bild für die Götter, ich stand nackt auf einem Feld, nichts drumherum ausser nen paar Sträuchern und plötzlich kommt Applaus, Beifallsrufe und Rythmische Musik die mich schwer an meinen Stoßryhtmus erinnerte...

    Komisch während wir fröhlich am vögelen waren, war keine Musik zu hören.

    Na ja, ich kann noch heute darüber lachen, nur meiner Freundin wars sehr peinlich.

    wm

  16. Nach oben    #115

    aus Basel
    5 Beiträge seit 11/2006
    Peinlich für mich war eigentlich nur derjenige Moment als mein bestes Stück nicht mehr stehen wollte als ich mit meiner (zum Glück) damaligen Freundin vögeln wollte. Naja die Beziehung dauerte so oder so nicht lange, haben einfach nicht zueinander gepasst und dies war auch beim Sex so. Für mich war sie eine absolute Schlaftablette und enorm kompliziert, sodass ich einfach keine Lust mehr hatte mit ihr zu vögeln. Irgendwie peinlich sollte doch Sex eine der schönsten Sachen der Welt sein und ein Austausch an Gefühlen und nicht an Komplexität...

  17. Nach oben    #116

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    "Er" hat mir auch einmal den Dienst versagt...

    Erste Freundin, eins der ersten male...Habs Loch nicht sofort gefunden Sie meinte dann "ne, nicht da..." das war mir dann so unangenehm das nix mehr ging...

    Habs dann aber am nächsten Morgen 4x wieder gut gemacht

    ich bin raus

  18. Nach oben    #117
    fast:oxy
    34 Jahre alt
    2 Beiträge seit 07/2007
    das is einfach nur peinlich gewesen ^^ letztes jahr im januar, wir waren bei ihr, grade dabei und ich hab ausversehen voll ein fahren gelassen ^^ bin dann erstmal nach hause gefahren, es war einfahc nur peinlich

  19. Nach oben    #118

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 07/2007
    Vor einiger Zeit, als meine Freundin bei mir war. Wir waren in meinem Bett gut bei der Sache, als auf einmal das ganze Lattenrost auf den Boden knallte. Plötzlich stand mein Vater in der Tür und sagt nur: "Ich hab was knallen hören. Ich glaub ich muss das Bett reparieren." Danach war er fluchtartig verschwunden!*g*

  20. Nach oben    #119

    39 Jahre alt
    15 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von Pflaumen Jäger
    das is einfach nur peinlich gewesen ^^ letztes jahr im januar, wir waren bei ihr, grade dabei und ich hab ausversehen voll ein fahren gelassen ^^ bin dann erstmal nach hause gefahren, es war einfahc nur peinlich
    ich schmeiss mich weg

  21. Nach oben    #120

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Mutter von Ex klopfte währenddessen mal an die Tür und erkundigte sich freundlich, ob es 'mir denn nicht gut gehen würde?!'.
    Muss sich wohl sehr schmerzhaft angehört haben...

    Ansonsten lagen wir Silvester mal in dem Treppenhaus von einem Abrisshaus und waren fröhlich dabei uns gegenseitig zu bedatschen und ausgelassen über unsere Aktivitäten zu reden. Irgendwann wollten wir dann noch ein bisschen mehr und hoppelten die Treppe weiter hoch in der Hoffnung ein hübsches Plätzchen zu finden. Ein Stockwerk weiter oben gab es in der Tat eine nette Ecke, allerdings war diese schon von einer Gruppe Jugendlicher besetzt, welche uns freudig strahlend anlachte...

  22. Nach oben    #121

    40 Jahre alt
    10 Beiträge seit 07/2007
    Mir war ein dummer Spruch im nachhinein peinlich.

    Eines Abends während ein guter Film lief, lief auch was nebenher.
    (Ex)Freundin: "Toll, jetzt haben wir den Film verpasst."
    Ich: "Du vielleicht, ich nicht."
    Und als ich ihr dann den Film erzählen wollte, war sie eingeschnappt, naja Frauen halt.

  23. Nach oben    #122

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Pflaumen Jäger
    das is einfach nur peinlich gewesen ^^ letztes jahr im januar, wir waren bei ihr, grade dabei und ich hab ausversehen voll ein fahren gelassen ^^ bin dann erstmal nach hause gefahren, es war einfahc nur peinlich



    wuahahahaha...wie geil.Aber ehrlich gesagt bin ich mit meiner Freundin so vertraut,dass mir das nichtmal mehr peinlich wäre glaub ich.Ein bisschen vielleicht.Es hätte warscheinlich die lust gekillt,aber wir hätten wohl beide laut gelacht!
    trotzdem supergeil sich das bildlich vorzustellen

  24. Nach oben    #123

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von prince
    ex ruft an und ich finds wichtiger mit der zu telen als weiter zu machen. das fand ich im nachhinein sehr peinlich.
    man kann auch während des sex chatten einfach frauchen aufdich draufund tasta auf ihren rücken moni links oder rechts nebensich haben fertig

  25. Nach oben    #124

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    "Er" hat mir auch einmal den Dienst versagt...

    lol
    ich weiß nimmer ob meiner noch funktioniert..
    hat ja inzwischen schon ne downtime von fast 11 Monaten

  26. Nach oben    #125

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bei mir wars peinlichste das mal die mum von ihr reinkam...aber kA was dann weiter passiert ist, ich glaub sie ist gegangen und wir haben weitergemacht

    geil fand ich ja auf nem 18ten vonnem freund...er verschwindet mit seiner noch relativ neuen freundin in seinem kellerzimmer für anderthalb stunden oder so und besitzt doch echt die dreistigkeit uns zu sagen seine freundin musste "telefonieren".

  27. Nach oben    #126

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    festival - nachts - ich&freund im völlig leeren duschwagen (anmerkung: gerade geputzt, flipflops an, nur halb so unhygienisch wie sonst vermutlich).
    wir packen also unsre klamotten auf die vorhangstange und nach der 2. hose und dem 2. shirt fragt von draußen eine "hey, soll ich dir das aufhängen? das wird ja ganz nass!" freund fängt an dumm zu lachen und meint nur "ne, is schon ok. ich dusch ja nur kurz." "ok." ... wasser an, duschkabine (instabiles plastikding) wackelt ne weile vor sich hin. als wir fertig sind wasser aus und wir hörn ungefähr 10 leute labern. kucken uns an und müssen irgendwie beide lachen. also angezogen, gemütlich rausgestiegen, noch kurz vorm spiegel die haare etwirrt und zurück zum zelt gechillt.

    für uns wars mehr lustig als peinlich, aber die leute draußen, vor allem das mädel, das die klamotten von meinem freund weghängen wollte, ham echt nen geilen gesichtsausdruck gehabt wasn spaß.

    tatsächlich peinlich:
    mit meinem ex bei mir daheim, mit 16 oder so. meine eltern warn im urlaub, also zimmertür nich zugemacht. auf einmal steht unsre nachbarin im zimmer, kuckt ultrageschockt. ich wußte nich, dass die den auftrag hatte, die blumen zu gießen. klasse. die arme frau war mitte 60 und kennt mich seit meiner geburt.
    danach hat immer ne andre nachbarin unsre pflanzen versorgt.

  28. Nach oben    #127

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von SweetDevil
    tatsächlich peinlich:
    mit meinem ex bei mir daheim, mit 16 oder so. meine eltern warn im urlaub, also zimmertür nich zugemacht. auf einmal steht unsre nachbarin im zimmer, kuckt ultrageschockt. ich wußte nich, dass die den auftrag hatte, die blumen zu gießen. klasse. die arme frau war mitte 60 und kennt mich seit meiner geburt.
    danach hat immer ne andre nachbarin unsre pflanzen versorgt.
    lol. das eigentlich witzige daran ist das jetzt jemand anders deswegen die pflanzen versorgt. die muss ja echt einen schock bekommen haben
    das brave liebe mädel, das früher immer das eis wollte, und dann sowas

  29. Nach oben    #128
    nein, das eigentlich witzige daran ist nur, daß sie mit 16 scheinbar nicht in der lage war die blumen selbst zu gießen

    mein kind würde ich nicht alleine lassen, wenn es nichtmal auf sowas acht geben kann

  30. Nach oben    #129

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich möchte dazu anmerken, dass ich mit 16 durchaus in der lage war, die pflanzen zu gießen. ich wollte in der zeit nur eigentlich selbst im urlaub sein, die abfahrt hatte sich allerdings um 2 tage verzögert.
    im übrigen war ich, um weiteren unterstellungen vorzubeugen, bereits mit 6 jahren den größten teil des tages auf mich allein gestellt und fähig, mich und die katze soweit selbst zu versorgen.
    sowas auf mir beruhen zu lassen verbietet mir mein ehrgefühl

    ja mh die frau hat danach immer versucht, möglichst normal zu mir zu sein - was die situation meist noch viel merkwürdiger gemacht hat aber mittlerweile, nach immerhin 5 jahren, hat sie sich auch wieder gefangen. sieht jedenfalls so aus *g*

  31. Nach oben    #130

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    das einzige witzige daran ist dass die frau, selbst mit 60 jahren, noch son verklemmtes sexualwesen zu haben scheint

  32. Nach oben    #131

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Das peinlichste was je beim sex war?
    hmmm es gab viele peinlichkeiten aber ich will euch nicht langweilen

    naja ich war grad dabei mich an meine freundin ran zu machen, im bett und wir lassen meistens den fernseher neben her laufen bzw. ich überfalle sie oder sie mich während des fernsehns. aufjedenfall waren wir schon so richtig bei der sache als im fernsehn Sipmsons lief.... naja und und ich fand die folge im moment irgendwie interesanter (hatte sie noch nicht gesehen, war die folge in der homer gras raucht ) und meine freundin bemerkt es und klatscht mir eine an meine rechte backe bzw wange

    das ist wahre liebe

  33. Nach oben    #132

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wahre liebe wär wenn sie es dich hätte schauen lassen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. augen auf beim autokauf!
    Von Ex-Hupengustav im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 16:56
  2. zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh
    Von Lza im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:52
  3. Problem beim PC hochfahren
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 13:12
  4. Euere besten Momente
    Von Lachrymator im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:27
  5. Eure schlechtesten Momente
    Von Mare im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 05:09

Lesezeichen für Eure peinlichsten Momente beim Sex II

Lesezeichen