+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 205

Thema: Eure peinlichsten Momente beim Sex II

  1. #34

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Der Mann
    Andere Freundin...Sie und ich sind im Schwimmbad, ich hab sie auf dem Arm und trag sie durch das Becken. Bin währenddessen die ganze Zeit in ihr. In einer ruhigeren Ecke wollen wir uns ein wenig mehr spass gönnen. Und während wir so dabei sind taucht plötzlich so ein kleiner Zwerg mit Taucherbrille neben uns auf, grinst von einem Ohr zum anderen und brüllt rum "Die sind hier am Ficken!"...das war sogar mir peinlich.
    göttlich

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von prince
    bist wohl ganz clever! weil sie es vorzieht mit nem türken zu bumsen
    würd ich nimmer anfassen ^^
    bzw erstmal gründlich dekontermenieren.

    aber wie war das noch mit ehrenmord? wenn ne türkin nen deutschen oder so hat, dann wird sie erschossen?
    find ich sollten wir übernehmen, wenn nen türke mit ner deutschen zusammen ist, sollten wir ihn erschießen. ist natürlich reine ehrensache

  3. Nach oben    #36

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Knuspermücke
    das mit ex kennn ich.. nur das meine ex war.

    aber ok, is lang her und sollte man nicht wieder rauskramen o.0


    im Schwimmbad hab ich's persönlich noch nicht versucht. und nach deiner erzählung möcht ich das auch nicht wirklich^^


    Amen
    Ach du, Schwimmbad kann ich dennoch nur empfehlen. War ja auch nicht das einzige mal, nur das einzige mal mit so einem "tollen" Erlebnis...

    Hab da noch was. Hat mir ein guter Freund erzählt und ihm glaub ich das sogar, er ist einfach so...

    Er, richtig besoffen, auf einer Zelt-/Bauernparty. Ein Mädel hat ihn abgeschleppt und mit nach hause genommen.
    Als sie schon auf ihm saß hat er es doch tatsächlich gesagt:

    "Wenn du nicht so Fett wärst, würde ich dich jetzt Ficken!"

    Das Geschrei war gross und er stand kurz darauf in Unterhose mit seinen Klamotten in der Hand auf der Strasse.
    Aber seien wir ehrlich: "Das war´s wert!"

    ich bin raus

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von St@TiC
    würd ich nimmer anfassen ^^
    bzw erstmal gründlich dekontermenieren.

    aber wie war das noch mit ehrenmord? wenn ne türkin nen deutschen oder so hat, dann wird sie erschossen?
    find ich sollten wir übernehmen, wenn nen türke mit ner deutschen zusammen ist, sollten wir ihn erschießen. ist natürlich reine ehrensache
    ne die hab ich schon länger vergessen, die fass ich auch nimmer an. gibt genug andere mädchen auf der welt

    @Der Mann

    alles zu geil was du hier von dir gibst.. man man

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ach du, Schwimmbad kann ich dennoch nur empfehlen. War ja auch nicht das einzige mal, nur das einzige mal mit so einem "tollen" Erlebnis...

    Hab da noch was. Hat mir ein guter Freund erzählt und ihm glaub ich das sogar, er ist einfach so...

    Er, richtig besoffen, auf einer Zelt-/Bauernparty. Ein Mädel hat ihn abgeschleppt und mit nach hause genommen.
    Als sie schon auf ihm saß hat er es doch tatsächlich gesagt:

    "Wenn du nicht so Fett wärst, würde ich dich jetzt Ficken!"

    Das Geschrei war gross und er stand kurz darauf in Unterhose mit seinen Klamotten in der Hand auf der Strasse.
    Aber seien wir ehrlich: "Das war´s wert!"

    ich bin raus
    das gehört ins german-bash.
    nana spaß aber geile geschichte

  6. Nach oben    #39

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Der Mann

    ONS... Morgens kommt Ihr EX ins Zimmer und jammert Ihr einen vor, sie sollen es doch noch mal versuchen (sie hat noch bei ihren Eltern gewohnt, die müssen den wohl rein gelassen haben). Er lässt sie auch kaum zu Wort kommen, jammer jammer laber laber.
    Sein Gesichtsausdruck als ich aus dem Bad kam war unbezahlbar. "

    ich bin raus
    Das kenn ich auch

    Ich war bei ner Freundin zu Besuch (platonisch) und es kam dann zu mehr - danach lagen wir eben so auf dem Bett ohne Klamotten und haben weng gelabert. Es klingelte an der Tür, sie ging im Bademantel hin - als sie zurückkommt läuft ihr Ex ihr hinterher - als er mich nackt auf dem Bett sah gabs EINEN Aufstand - naja ich hab mich dann angezogen und bin gegangen - nachdem er weg war

    Einmal war ich bei meiner Freundin und wir waren grade dabei - ich so schön hinter ihr, Sonntag früh am morgen. Tür geht auf und die Mutter bringt Wäsche rein - schaut kurz komisch, geht seelenruhig an den Schrank, und ganz langsam wieder raus - das war mir saupeinlich - vor allem möchte ich mal die dummen Gesichter sehen die wir machten!

    Achja, noch einer
    Ich hab ma eine in ner Disse kennengelernt, paar Tage später lud sich mich zu ihr ein und irgendwann wollten wirs treiben - sie wurde aber nich gescheit feucht und meinte ich solle mal ins Bad die Vaseline holen. Ich mim Ständer und nackt ab ins Bad (Mutter sollte nicht da sein), wühl in den Schränken und ruf rüber "wo is denn die Scheiss Gleitcreme!" und da stand gleichzeitig die Mutter in der Tür!!! Ich bin nur mit vorgehaltener Hand ab und hab keinen Ton mehr gesagt

  7. Nach oben    #40

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von süßä
    Was mir sehr peinlich war und auch jetzt noch ist. Als mein Freund und ich gerade so richtig schön zu gange waren kommt seine Oma rein. Und die gute Frau guckt erst paar Minuten auf meinen nackten Arsch bevor sie das Zimmer wieder verlässt. Seit dem denken wir immer dran abzuschließen
    Hmm ..
    Also normale Reaktion wär ja: schrill schreien, Bettdecke drüber, sich schämen

    Aber sich minutenlang (auch wenn's "nur" gefühlte Minuten waren) von der Oma den nackten Arsch abspannen zu lassen ...

    *brr*

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von St@TiC
    würd ich nimmer anfassen ^^
    bzw erstmal gründlich dekontermenieren.

    aber wie war das noch mit ehrenmord? wenn ne türkin nen deutschen oder so hat, dann wird sie erschossen?
    find ich sollten wir übernehmen, wenn nen türke mit ner deutschen zusammen ist, sollten wir ihn erschießen. ist natürlich reine ehrensache
    Behalt deine rassistische, inhaltlose orale Diarrhoe für dich.

  9. Nach oben    #42

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Viel besser war die Mutter von meinem Ex Freund ...Wir waren gerade dabei, sie kommt rein, natürlich ohne anklopfen, mit einem riesigen Wäschekorb und räumt erstmal schön in aller Ruhe die Wäsche ein ... Und das war nicht nur einmal, nein, ich kanns schon nicht mehr zählen. Und immer ohne anklopfen ... Naja, das hatte die ganze Familie drauf. Kranke Alte.

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Kilo
    Behalt deine rassistische, inhaltlose orale Diarrhoe für dich.
    gewöhn dich besser dran :/

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Kilo
    Behalt deine rassistische, inhaltlose orale Diarrhoe für dich.
    Was ist daran rassistisch?
    Er weist meiner Meinung nach lediglich auf etwas sarkastische Weise auf die zur Zeit teilweise bei aus der Türkei stämmigen Einwandererfamilien / Einwanderern / deren Abkömmlingen herrschenden Verhältnisse hin.

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von St@TiC
    würd ich nimmer anfassen ^^
    bzw erstmal gründlich dekontermenieren.
    Das soll nicht rassistisch sein ?
    Dann ist meine Hemmschwelle fremdenfeindlichen Äusserungen gegenüber wohl zu niedrig..

    Achja es heißt dekontaminieren...

  13. Nach oben    #46

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    Ich glaube, Ihr schweift vom Thema ab!
    Gruß
    superheld

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Kilo
    Das soll nicht rassistisch sein ?
    Dann ist meine Hemmschwelle fremdenfeindlichen Äusserungen gegenüber wohl zu niedrig..

    Achja es heißt dekontaminieren...
    würde er wohl auch machen, wenns ein deutsch gewesen wär, oder meinst nicht? zudem, glaubst du das alles hier geschriebene ganz ohne ironie, humor und oder sarkasmus geschieht? Sicher bisschen extrem ausgedrückt aber gleich einen deswegen als rassisten abzustempeln?
    Das nächste mal doch am besten per PM

    und nun back to topic!!!!

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    danke, herr mod.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Kilo
    Achja es heißt dekontaminieren...
    Dekantieren ...

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    die kantine.

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Daikatana

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ei karamba?

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ey, ihr gambas.

  21. Nach oben    #54

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    war mit ex mit ein paar freunden inner kneipe, gut angetrunken, als uns beiden auf ienmal die lust überfiel...naja...sind dann aufs klo gegangen und hams da getrieben. warn extra leise und sanft...

    auf ienmal stand jemand inner kabine und guckte nur dumm

    hatten vergessen abzuschließen

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    über rassismus können wir gerne in einem anderen thread reden.

    bin auch gerne bei der diskussion dabei

    meine meinung darüber passt ja auch nicht jedem

    aber jetzt back to topic

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mann mann mann, sind geile stories dabei
    mir is glaub noch nichts peinliches beim sex passiert

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    naja, wenn du nur im ansatz so witzige geraeusche machst wie beim letztwoechigen telefonat ist das schon erwaehnenswert, du meerschweinchen.

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    q-uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Auch irgendwie noch nix peinliches, soweit ich weiß...

    Ich fand's witzig, als meine Mutter einmal zu Hause am nächsten Morgen beim Frühstück meinte, daß ich mir mal ein neues Bett kaufen solle, weil das doch arg quietschen würde

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hast du so unruhig geschlafen, oder n schaf mit in's bett genommen? weibchen gab's da auf'm land doch sicher keine dollen :P

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Aber Itzehoe hat eine Zugverbindung und man kann von Osnabrück aus dahin fahren
    Und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch ein Auto und konnte so nach Itzehoe fahren

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ach, ich dachte da haettest du noch in der tiefsten pampa gewohnt.

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Hab ich ja auch

  32. Nach oben    #65
    mh...ich glaube ich habe in den alten thread schon reingepostet damals...aber ich kanns gern nochmal aufzählen.

    die kleine schwester von meiner damaligen freundin, die einfach in die dachgeschosswohnung reingelatscht kam als wir auch grad gut dabei waren. das war eigentlich fast priceless...
    aber das war eigentlich schon routine, weil wir damals wie die karnickel waren und wenn wir bei ihr waren, entweder vorm TV saßen oder im bett lagen...

    mein bruder mit seinem neuen kamerahandy, das er unbedingt am wochenende morgens bei mir im zimmer ausprobieren wollte, während ich zwischen den schenkeln meiner damaligen freundin zugange war...hachja, das war einfach toll! er hat die tür extra leise aufgemacht und erst das kamerahandy reingehalten und ist dann 2 schritte reingekommen...wir habens aber glücklicherweise noch rechtzeitig gemerkt...aber ich glaub er hat auch gemerkt, das wir da grad aktiv waren und ihm wars dann auch dementsprechend unangenehm.

    die handschellenaktion auch mit einer exfreundin, die wir unbedingt noch um 3 nachts ausprobieren mussten, als ich am nächsten morgen früh rausmusste...tja, die handschellen wollten nicht mehr aufgehen...haben ca. ne dreiviertel stunde auf den schlössern mitm hammer und schraubenzieher rumgemacht, bis das ding endlich aufging, scheissdreckding!!!

    meine eine exfreundin hat mit ner freundin zusammengewohnt und sie war irgendwie im urlaub und wir hatten gäste da und haben denen unser bett zur verfügung gestellt und haben bei der mitbewohnerim im bett gepennt.
    neben dem bett lagen die ganzen klamotten, das gebrauchte kondom und was weiss ich was wir in der nacht noch alles in benutzung hatten und am nächsten morgen kommt die mutter von der mitbewohnerin zum meerschweinchen füttern...das gesicht -> priceless.
    und anstatt wieder rückwärts rauszugehen nimmt sie sich halt die zeit und füttert in aller seelenruhe die scheiss viecher und wechselt noch das wasser und sammelt noch wäsche zusammen und und und...
    das war eh lustig, JEDES MAL (im ersten jahr) wenn die vorbeikam um irgendwas zu machen, hatte ich MAXIMAL eine boxershorts an...nachm 5.-6. mal wars mir dann garnicht mehr so peinlich.

    nach nem "ONS" (den man eigentlich garnicht so nennen kann) bei einer damaligen bekannten war sie im bad und ich stand am fenster und hab nachdenklich rausgeschaut und plötzlich stand ihre mutter in der zimmertür und hat mich ganz entgeistert und angewiedert angeschaut...ich fands irgendwie peinlich...hab dann mein zeug gepackt und bin abgeschwirrt bevor noch der bruder und der vater und die ganze familie hochkam und sich den halbnackten kerl im zimmer ihrer tochter begutachten...




    die väter, die die betten wieder zusammenflicken müssen, ist mir jetzt schon 3 mal passiert!!! ich hab ein massives alu-bett, das kriegt keiner so schnell kaputt.

    bei mir in der wohnung hat das alubett hässliche spuren an der wand hinterlassen, weil das alu immer gegen den rauputz geschlagen hat...auch irgendwie...nunja...blöd...

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    LEUTE, Bin ich die einzige die bei diesem Namen aufschreckt?!?!?!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. augen auf beim autokauf!
    Von Ex-Hupengustav im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 16:56
  2. zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh
    Von Lza im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:52
  3. Problem beim PC hochfahren
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 13:12
  4. Euere besten Momente
    Von Lachrymator im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:27
  5. Eure schlechtesten Momente
    Von Mare im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 05:09

Lesezeichen für Eure peinlichsten Momente beim Sex II

Lesezeichen