+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: nebenwirkungen der pille.

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei in der Packungsbeilage steht auch drin, dass es das beeinflussen kann oder begünstigen kann.. jedenfalls habe ich es noch so in Erinnerung. Da ist nämlich so ne Tabelle drin mit Nebenwirkungen, die auftreten können und in welcher Wahrscheinlichkeit.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von honeybee
    und wieso klingst du da so überzeugt? hast du da zufällig erfahrungen gemacht oder einen schlauen artikel gelesen, den du mir empfehlen möchtest?
    freundin wurde das bestätigt nachdem sie in die geschlossene kam, wegen depressionen. es steht in der packungsbeilage, ich hatte selbst psychische schwankungen.

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus Dresden
    13 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    freundin wurde das bestätigt nachdem sie in die geschlossene kam, wegen depressionen. es steht in der packungsbeilage, ich hatte selbst psychische schwankungen.
    euh. und warum sind solche nebenwirkungen dann so unbekannt1? in meiner packungsbeilage steht sowas nicht drin.. nur gewichtsschwankungen und so. was kann man denn da nun machen? so eine richtig tolle alternative zu hormoneller verhütung gibt es ja auch nciht, aber diese depressionen sind auch wirklich nicht schön...

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @honeybee
    Pille wechseln... sind zwar alles Hormone, aber die Zusammensetzung ist ja jeweils anders, also kann es gut sein, dass du auf eine andere Pille nicht so reagierts. Man muss da halt manchmal ein bißchen rumprobieren, so nervig das auch ist... zumindest, wenn man sich grundsätzlich für die Pille entschieden hat.

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Also ich hab mit meiner Pille keine einzige bekannte "Nebenwirkung", ist das jetzt gut?
    Ich habe keine Schwankungen des Appetits, keine Sehstörungen, kein schlechteres Hautbild noch sonstige Probleme, die ja auftreten könnten. Ich bin recht zu frieden, nur - es gibt ja zig Sorten. Warum sollte es also nicht eine geben, mit der du besser beholfen bist? Ich hab ein paar Freundinnen, die öfters wechseln mussten, weil sie so viele Probleme damit hatten. Es dauert halt mal eine Zeit bis man die richtige Pille für sich gefunden hat. Ich hatte da nur Glück.

    Aber ich bezweifle mal, dass sich deine Oberweite wieder verringert, - nicht auf natürlichem Wege und es wird auch keine Pille geben, die es irgendwie hinbekommen könnte, sie zu verkleinern. Es gibt sicherlich welche, bei denen es völlig gleich bleiben würde, aber minimieren wüsste ich zumindest keine.

  6. Nach oben    #39
    paper:chase
    oxy:gast
    na, besser als wenn ich irgendwann noch grösse G habe.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pille danach
    Von Feliks im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 19:35
  2. Pille danach II
    Von Feliks im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:50
  3. pille
    Von july im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:54
  4. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  5. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für nebenwirkungen der pille.

Lesezeichen