+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Schiffeversenken!

  1. #1

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002

    Schiffeversenken!

    Holt das Popcorn raus.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...445265,00.html


    Sollten die Israelis in ihrem Übereifer doch noch einmal ausversehen an den Firebutton kommen, wird die BRD die Schuld auf sich nehmen.

    Imho total unnötiges Prollgehabe, ist doch offensichtlich, dass der BUND hochgerüsteten Nuklearstreitkraft IDF, nicht gewachsen ist,...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    es gibt zwei möglichkeiten

    1. zurück schießen - nur dann heißt es wieder Judenvernichtung Episode 2 - Die Rückkehr der Nazis. Also im Grunde müssen wir uns angreifen lassen

    2. wie wäres wenn die deutschen einfach ihre sachen packen und heim fahren?
    sollen die israelis doch selbst sehen wie sie klar kommen, wenn sie als "danke" schon die verbündeten angreifen.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tjoa klappern gehört nunmal zum handwerk....


    erstmal testen wie weit man gehen kann, heisst testen ab wann denn dann zurück geschossen würde...

    und öhm F9

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich würd mich knallhart auf die seite der hisbollahs stellen für nen freues libanon .... und wenn man schonma dabei is...auch noch jerusalem freischiessen :P

  5. Nach oben    #5

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Allahu akbar,...!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ich würd mich knallhart auf die seite der hisbollahs stellen für nen freues libanon .... und wenn man schonma dabei is...auch noch jerusalem freischiessen :P
    Warum überrascht mich das nicht?

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ich würd mich knallhart auf die seite der hisbollahs stellen für nen freues libanon .... und wenn man schonma dabei is...auch noch jerusalem freischiessen :P
    Oehm ja... hier ist dein Shcild und so ,hm?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Barett
    Allahu akbar,...!
    Deus lo vult


    :P

    ich glaube das volk gottes ist schon längst abgefallen...dauert eh nicht mehr lange bis die "strafe" kommt ...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Deos lo vult
    Deus lo vult

    Und das Volk Gottes ist noch nicht ganz abgefallen. Es gibt immer wieder Menschen, die sich gegen die Gottlosigkeit wehren. Sogar Protestanten. So wie der evangelische Pfarrer, der sich vor ein paar Tagen (?) selbst verbrannt hat, um ein Zeichen gegen die Ausbreitung des Islams zu setzen.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Overkill

    Es gibt immer wieder Menschen, die sich gegen die Gottlosigkeit wehren. Sogar Protestanten.
    bitte?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Naja, seit dem zweiten vatikanischen Konzil ist es anerkannt, dass auch Personen außerhalb der katholischen Gemeinde Teile des Wortes Jesu verbreiten können. Heißt ja nicht gleich, dass auch Protestanten auf jeden Fall in den Himmel kommen

  12. Nach oben    #12
    die evangelische kirche entstand ja nur, weil gottlosigkeit so stark in der katholischen kirche verbreitet war

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ja genau, und um den schädlichen Einfluss des mächtigen Papstes zurückzudrängen, hat Luther seine evangelische Kirche dem jeweiligen Landesfürsten zur freien Verfügung gestellt

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Deus lo vult

    Und das Volk Gottes ist noch nicht ganz abgefallen. Es gibt immer wieder Menschen, die sich gegen die Gottlosigkeit wehren. Sogar Protestanten. So wie der evangelische Pfarrer, der sich vor ein paar Tagen (?) selbst verbrannt hat, um ein Zeichen gegen die Ausbreitung des Islams zu setzen.

    ich red ja über die israeliten... nicht die heiden die erst durch jesus kinder gottes werden durften :P

    @luther:
    nicht der landesfürst entscheidet aber, sondern jeder selbst durch die bibel, die man ja nun endlich lesne konnte.

    aber die diskussion läuft ja wo anders schon :P

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Deus lo vult

    Und das Volk Gottes ist noch nicht ganz abgefallen. Es gibt immer wieder Menschen, die sich gegen die Gottlosigkeit wehren. Sogar Protestanten. So wie der evangelische Pfarrer, der sich vor ein paar Tagen (?) selbst verbrannt hat, um ein Zeichen gegen die Ausbreitung des Islams zu setzen.
    jo hab ich auch gelesen. würd ich aber nicht grad supporten die aktion :P

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Und weil jeder selbst entscheiden durfte, hieß es damals auch "cuius regio eius religio" ("Wessen Gebiet, dessen Glauben", wahrscheinlich die frühe Version von "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"), oder wie?

    Es verlangt ja niemand support. Es reicht, wenn du sie unterstützen tust ;P

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja sich als protest gegen die gottlosigkeit in die luft sprengen und dabei n paar ungläubige mitziehen, die sowieso ganz offensichtlich gegen gott auf der welt arbeiten und dadurch dann noch mehr von sich reden machen, is doch viel effizienter, im sinne des motivs :P

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Effizienter - das ist das Problem dabei. Von Effizienz spricht der Naturwissenschaftler. Und was haben die 9/11-Bomber studiert? Was studieren die hochgebildeten Selbstmordattentäter aus dem arabisch besiedelten Teil Judäas?

    Von daher: Thema verfehlt

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    aha...und nen priester der theologie studiert hat, darf sich selbst verbrennen?
    versteh nicht, was die bildung damit zu tun hat. auch dme dümmsten ist wohl klar, dass ungläuibige sterben müssen und umso mehr sterben, desto mehr aufsehen erregtes und mehr menschen nehmen den "protest" wahr. Und dazu wird man ja auch noch von gott belohnt und hilft der welt von der gottlosigkeit wegzukommen etc :P

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nunja, der Kerl hat nur sein eigenes Leben beendet. Damit kommt er zwar auch nicht in den Himmel (Selbstmord ist auch verboten), aber er hat nicht mutwillig fremdes Leben beendet - ein Akt, den Gott nicht gerne sieht (siehe auch die zehn Gebote).
    Bei Allah sieht es natürlich anders aus. Der will natürlich alle Andersgläubigen tot sehen und verspricht jedem, der diesen Weg geht, den direkten Einzug ins Himmelreich. Hat ein bisschen etwas von Satan, der auch jedem, der seinem Weg folgt, den direkten Einzug in die Hölle ebnet.

    Aber wir kommen leicht vom eigentlichen Thema ab.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol...jetzt kommste wieder so.

    wie gesagt hat dein lieber gott im AT genau soviele ungläubige auf dem gewissen und auch vielen geholfen und gestärkt dies zu tun, aber darauf wollteste im andern thread ja nimma eingehen. Kannste ja mal nachholen...

    "Hat ein bisschen etwas von Satan, der auch jedem, der seinem Weg folgt, den direkten Einzug in die Hölle ebnet."

    wow...hammer vergleich. ich würd sagen, dass eher gott den weg ebnet und nicht satan. schließlich steht er über dem satan und entscheidet zuletzt.

    und ich weiß nicht, was nach deiner definition "satanischer" ist. Jemand gottlosen durch nen Slebstmord töten oder jemand gottlosen auf ewig in der hölle leidne lassen.

    suchst dir aus.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Schiffeversenken!

Lesezeichen