+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Was kommt besser an?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006

    Was kommt besser an?

    Was kommt bei Mädchen besser an. Direkt sagen, das man sich mit ihr mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte, oder wenn man erstmal sagt, das man sie sehr gerne hat und sie gerne noch besser kennen lernen möchte?

    Also eher direkt sagen, was man denkt oder ein bisschen zurückhaltend sein?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich glaube dass kann man pauschal net sagen also ich weiß lieber gleich was sache ist

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich würde es auch besser finden. Nur ist es halt wie ich in nem anderen Thread schonmal erwähnt hatte, oftmals so, das "manche" Mädchen, sobald sie merken, das das Interesse an ihrer Person größer ist, auf einmal keinen Bock mehr auf einen haben

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    kommt wohl drauf an ... du scheinst das gefühl zu haben, dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht?

    ich persönlich find's grundsätzlich auch direkt besser. bei manchen personen ist es vielleicht aber gut, wenn man es nicht weiß? zumindest gab es mal den ein oder anderen, von dem ich es lieber nicht wissen wollte ... aber das kann der derjenige natürlich nicht wissen.

    wie ist dein verhältnis zu ihr?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Eigentlich ist es in Ordnung. Nur rede ich mir oftmals ein das es nicht so ist. Weiß auch nicht wieso ich das mache

    Nur ist halt der Bammel, das man mit Ehrlichkeit alles versaut und dann die Freundschaft drunter leiden muss, bzw. ganz zu nichte ist.......

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würds nich sofort sagen


    weil wenn dus irh so sagst dann muss sie sich sozusagen sofort entscheiden
    bzw.. sie weiß das du es willst und der ganze kitzel der unwissenheit ist weg

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus einem Land vor unserer Zeit
    11 Beiträge seit 10/2006
    ich denk des is von person zu person anders..

    ich kenne welche die fast 2 Jahre lang versteckte andeutungen gemacht haben..

    najo, wie gesagt: is von mensch zu mensch anders.. du solltest sie eigendlich gut genut kennen um zu wissen auf was sie wartet. Oder eben nicht wartet

    Amen

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Direkt küssen.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Kebap
    Direkt küssen.
    göttlich! ich will dir öfter karma geben, als ich darf.

    ich schätze mal, das sind lediglich die üblichen zweifel, die du hast. und da kann dir wohl auch niemand helfen außer du selbst. probier's oder nicht, die entscheidung musst du wohl treffen.

  10. Nach oben    #10
    hmm, kommt auf dich und die person dir gegenüber an, wenn du eher schüchtern und zurückhaltend bist kommts doof wenn du sie damit überfällst "hee ich will mehr als nur freundschaft" andrerseits is auch immer die frage wie gut man den andren und die reaktion einschätzen kann. Ich denke wenn man viel Zeit mitnander verbracht hat, viele gemeinsame Erlebnisse, nette Momente, und man bei dem andren ne völlig auf Granit beisst kann man ruhig mal sagen dass man den andren auch mag, was bei der passenden Situation dem "ich könnt mir mehr vorstellen" gleichzusetzen wäre, nur eben netter verpackt.. einfach aufs bauchgefühl hörn und n passenden moment abpassen..

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich kenne die problematik gut.

    -> du haeltst dich zurueck, willst erstmal weiter "abtasten". effekte:
    -du merkst es "geht" was -> party
    -es "geht" nichts
    .-weil einfach keine gefuehle da waren
    .-weil sie auf "zeichen" gewartet hat und enttaeuscht wurde

    -> du sagst es ihr. effekte:
    -es "geht" was -> party
    -es "geht" nichts
    .-weil du ihr nicht gefaellst/sie sich einfach nichts vorstellen kann
    .-weil sie lieber noch zeit haette um zu schauen wie's sich entwickelt


    alles in allem machst du's also wie du's machst falsch.

    fuer mich hat sich eine art "mittelweg" als am besten herausgestellt.
    (ich rede nun im imperativ, wobei du diesen rat keineswegs befolgen <musst>)
    mach andeutungen wenn du mit ihr redest, mach ihr komplimente, aber sei auch einfach mensch. deine freizeit (whatever) auf sie auszurichten waere zu frueh. versteh hin und wieder etwas so wie es dir fuer nen spruch passen wuerde und bagger hie und da ein bisschen... anhand der reaktionen merkst du wie sie denkt und fuehlt.

    das ist, was ich dazu so denke.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    anfangs etwas zurückhaltend find ich ganz gut u langsam vortasten, wenn mir jemand so richtig direkt sagt, was er denkt, weiß ich meist nich, wie ich damit umgehn soll, besonders wenn ich halt nichts von ihm will.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    sei auch einfach mensch.
    der is ja sweet

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Na toll. Irgendwas ist wohl mächtig schief gelaufen! Jetzt meldet sich die Person quasi gar nicht mehr bei mir. Habe bisher noch nichts gemacht......Habe im Gefühl das sie das über Freunde mitbekommen hat und das dann wohl nicht so prickelnd fand. Sonen scheiß

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    mit 19 jahren sollte man aber ungefähr wissen wie man mit frauen redet... bist ja nicht mehr im kindergarten mkay

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von schaulustiger
    mit 19 jahren sollte man aber ungefähr wissen wie man mit frauen redet... bist ja nicht mehr im kindergarten mkay
    ich hab auch kein peil was solls

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    ruf sie halt ma an

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    fuer mich hat sich eine art "mittelweg" als am besten herausgestellt.
    (ich rede nun im imperativ, wobei du diesen rat keineswegs befolgen <musst>)
    mach andeutungen wenn du mit ihr redest, mach ihr komplimente, aber sei auch einfach mensch. deine freizeit (whatever) auf sie auszurichten waere zu frueh. versteh hin und wieder etwas so wie es dir fuer nen spruch passen wuerde und bagger hie und da ein bisschen... anhand der reaktionen merkst du wie sie denkt und fuehlt.

    das ist, was ich dazu so denke.
    schon garnicht so schlecht, jedoch fehlt noch ein risikofaktor:
    sogar wenn frauen sich extremst positiv über dich äussern, deine nähe suchen und auch alles andere zu passen scheint... sie können immernoch nein sagen und total überrascht sein, über dein outing...
    desweiteren wirst du als guter freund oft in die "netter joe" schublade gesteckt, womit deine chancen zu landen direkt auf 0 sinken....

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also: ich weiß das ich 19 bin und ich das slber können sollte. Nur wollte ich halt vorher wissen, ob nicht der ein oder andere das selbe Problem hat. Außerdem ist mir das gleich schonmal passiert und das wollte ich diesmal verhindern.

    @m3PhiZTo: 100% Zustimmung und genau das auf den Punkt gebracht, was ich halt verhindern will

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Klar, fast jeder Typ hat diese Probleme mit "Lass uns doch Freunde bleiben".

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    schon garnicht so schlecht, jedoch fehlt noch ein risikofaktor:
    sogar wenn frauen sich extremst positiv über dich äussern, deine nähe suchen und auch alles andere zu passen scheint... sie können immernoch nein sagen und total überrascht sein, über dein outing...
    desweiteren wirst du als guter freund oft in die "netter joe" schublade gesteckt, womit deine chancen zu landen direkt auf 0 sinken....
    diesen shice risikofaktor habsch am eigenen leibe erfahren und ders net schön

    um es ma zusammenfassend zu sagen:

    - gib ihr zeit um dich kennen zu lernen
    - lass dir net zuviel zeit um in die "gute-freunde"abteilung zu kommen wo du sogut wie nie mehr rauskommst
    - warte auf den richtigen moment *an fluch dre karibik denk wo jack das zu will sagt xD*

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus Durbach
    1 Beiträge seit 11/2006
    also ich denke es kommt drauf an wie lange man sich schon kennt.

    Also wenn man sich schon länger kennt und sich gut versteht und man merkt das Girl mag einen auch dann direkt Küsen . Ansosnten auf den richtigen Moment abwarten und es ihr dann sagen oder direkt Küssen^^.


    mfg

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Ey, das ist echt so ne sache: diese fiese 'friend zone'!

    Da kann man sich eigentlich nur unglücklich machen.

  24. Nach oben    #24
    also bei mir läufts über die freundschaftsschiene eigentlich immer ganz gut, sich bissl bemühen, sich bissl den arsch aufreißen und dann fädelt sich alles von alleine ein...man muss halt ein wenig geduld haben, aber das ziel nicht aus den augen verlieren!
    also zappeln lassen, aber net wieder ins wasser schmeißen...
    (mehr bildliche beispiele fallen mir nicht ein)

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    "Sei gut und und nicht zu eilig
    Schmeiß' Dein Herz nicht in den Staub,
    Halt den Kopf voller Scherben,
    Wenn ich Dir Luftschlösser bau."

    Ist von Selig, Lied heißt 'Regenbogenlicht' und zumindest die ersten zwei Zeilen passen da mal gut zum vorher Gesagten.

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Direkt FLIPpen.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Immer diese Fragen, die alles in ein praktisches Schema drücken sollen...
    Gibt eben nicht so immer gültige Antworten. Es kommt, wies kommt. Mach dir ma nicht son Stress. Mal ist das eine gut, mal was anderes besser. Na und?

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    probieren geht über studieren

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe besser schnell
    Von diggawigga im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:19
  2. Edelstahl besser als Silber?
    Von SchnapzZ-mauzZ im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 16:57
  3. der sommer kommt
    Von Diary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 19:03
  4. das nächste ma besser zielen..?
    Von Ragnaros im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:24

Lesezeichen für Was kommt besser an?

Lesezeichen