+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42

Thema: Halloween

  1. #34
    du warst in köln und hast mich nicht besucht?

    halloween.. naja gestern die party bei uns in der stadt war ehe nich so der bringer, bzw. ich war nich so gut drauf zum party machen.

    war "ok"

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Fand gestern Halloween Party auch nicht so mega. Hatte was mehr erwartet. Waren irgendwie zu viele Idioten unterwegs -> Schlägereien

  3. Nach oben    #36
    ich mag halloween nicht wirklich. meine mama hat gestern mittag noch alle süßigkeitet weggeworfen, weil die schon so lange im schrank lagen- etwas ungeschickt ich muss mal sagen, dass ich es recht gefährlich finde, kleine kinder zwischen 6 und 12 alleine durch die gegend laufen zu lassen, im dunkeln und bei wildfremden leuten klingeln zu lassen, weil gestern kam 2 kleine mädchen, vllt 8 gegen 20 uhr, wo's schon total dunkel war. naja, finde ich bedenklich. letztes jahr mussten enigstens noch die 16/ 18 -jährigen geschwister mitgehen und die beiden mädels fanden es lustig, dass meine mutter das mittags noch weggeworfen hatten, wollten aber auch nichts gesundes (=apfel) ^^

    und zum weggehen hatten wir gestenr auch keine lust mehr. waren nur bis halb eins im Pfarrheim, zu 5. Normalerewise ist da dienstags mehr los...

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich renne an Halloween immer mit nem Schokoriegel in der Hand rum und immer wenn dann wer klingelt steh ich mit dem Riegel in der Hand: "Ne, sory, haben ncihts mehr süßes. Hab ich eben alles augegessen!

  5. Nach oben    #38
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Die Jugend von heute kennt kein Maß mehr - letztes Jahr haben sie uns unsere Kürbisse kaputt geschlagen

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich hab den Abend ganz ruhig daheim verbracht und um halb 11 geschlafen *g*
    Hätte aber vorher die scheiß Kiddies aus der Nachbarschaft erschlagen können. Stehn die bei meinem Freund vorm Haus und schreien, schmeißen Böller und saufen sich dort einen. Dreckkinders

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von aNd1
    Jesus?
    Siehe Vornamen-Thread

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von Overkill
    Ablass? Brauch ich nicht. Ich lasse mich von einem Geistlichen im Schwertkampf und Bogenschießen ausbilden und ziehe ins Heilige Land, um es von der Türkenherrschaft zu befreien. Dann komm ich so oder so in den Himmel

    Der Vorname roxxx0rt einfach
    Pfff der Herr von Stand benutzt Schwert und Lanze und nicht sowas baeurisches wie einen Bogen, so wird das mit dem heiligen Land befreien nie etwas .

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von prince
    du warst in köln und hast mich nicht besucht?

    halloween.. naja gestern die party bei uns in der stadt war ehe nich so der bringer, bzw. ich war nich so gut drauf zum party machen.

    war "ok"
    wohnst du neuerdings in Köln?
    hättest ja mitgehn können ins steakhaus - nächstes mal sag ich dir bescheid. wie ich meine sis kenne, will die unbedingt in Zara, weils da ihre Schuhe gibt, die sie "schon immer mal haben wollte..:"
    meld mich dann

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Halloween

Lesezeichen