+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Geburtstagssex auch bei extremer Bocklosigkeit?

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001

    Geburtstagssex auch bei extremer Bocklosigkeit?

    Angenommen ihr feiert mit eurem Partner den Geburtstag und würdet wirklich noch gerne Sex haben um das Ereignis ordentlich zu würdigen, fangt an verführerisch zu werden, gegenseitig aufs Bett zu werfen usw, doch der oder die Andere is einfach nich in Stimmung, sollte man das Geschenk oder das Entgegennehmen des Geschenks dann "verlangen"?

    Oder wie kriegt ihr die Stimmung trotzdem noch so gedreht, dass das Verlangen überhand nimmt?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem Hubraum kommt die Leistung
    11 Beiträge seit 07/2006
    Warten...
    Meistens wird man früher oder später automatisch aufeinander rattig.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Da scheint mir, dass jemand nicht zum Schuss gekommen ist

    Zettelchen nehmen, Gutschein machen, draufschreiben: "Einmal Ficken bis zum umfallen!", done

  4. Nach oben    #4
    wenn der andere einfach nur seinen körper "zur verfügung stellt" macht das ganze ja keinen spaß.

    bei mir z.b. wars dieses jahr so, dass ich reingefeirt hatte. als alle weg waren, sind wir einfach nur müde ins bett gefallen. aber nach ner runde schlaf so irgendwann gegen 5:00 gings dann rund. und vorm aufstehen gleich nochmal.

  5. Nach oben    #5
    Gentleman
    oxy:gast
    Zitat Zitat von dermel
    wenn der andere einfach nur seinen körper "zur verfügung stellt" macht das ganze ja keinen spaß.

    bei mir z.b. wars dieses jahr so, dass ich reingefeirt hatte. als alle weg waren, sind wir einfach nur müde ins bett gefallen. aber nach ner runde schlaf so irgendwann gegen 5:00 gings dann rund. und vorm aufstehen gleich nochmal.

    Mitten in der Nacht ist es eh am geilsten

    Naja wenn der andere keine Lust hat, ich würd ihn nicht "zwingen" wollen zum Sex.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zu meinem letzten Geburtstagssex wurde ich verführt. Es war schön und beruhigend, dass es mit 20 immer noch geil ist. Angeblich wird Sex mit dem Alter sogar noch besser

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    als ich den titel gelesen habe dachte ich, dies wäre der geburtstagsthread für forscher...


    @ topic: wenn einer keine lust hat, macht es dem anderen auch keinen spaß, finde ich.

  8. Nach oben    #8
    würde man es "verlangen"(also ist ein patner nicht einverstanden), geht es meiner meinung nach schon in richtung "sexueller missbrauch"- auch wenn sich beide personen eigentlich lieben.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    genau das dachte ich mir auch.
    nein, nich aus liebe tun.
    beste methode des andren: einen auf "ok dann kuscheln wir nur" machen und dann den andren streicheln,necken dingen von denen man weiss, sie machen den andren geil. wichtig is, dass dieser druck abgebaut wird. also muss man überzeugend sein. der andre spürt ganz schnell ob man sex habn möchte oder nich. das muss durch einfühlsamkeit verdeckt werden und schwuppdiewupp wird der andre doch rallig.

    kurzfassung: merk ich,dass er will fühl ich mich schnell unter druck gesetzt.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Sterndl
    Zu meinem letzten Geburtstagssex wurde ich verführt. Es war schön und beruhigend, dass es mit 20 immer noch geil ist. Angeblich wird Sex mit dem Alter sogar noch besser
    hast du etwas das gegenteil gedacht? wieso soll es mit 20 nicht mehr geil sein?!


    ja ist halt sowas mit den frauen. sie wollen immer künstlerisch verführt werden so dass sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen. und wir männer sind immer einfach zu bedienen. joystick in die hand, mund, arsch, oder vagina und die sache läuft (vorsicht übertreibung ! )

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Ich find auch wen einer von beiden nicht will sollte man es lassen und zB. lieber ne runde kuscheln. Sonst hat am ende keiner wirklich spass.

    Übrigens:man kann den anderen ja auch massieren (natürlich nicht nur den Rücken...) wirkt manchmal wunder...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich suche auch mal ein lied...
    Von bandchef im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 22:14
  2. Auch Polizisten hier?
    Von NURSE im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 13:56
  3. so gehts auch
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 13:22
  4. Auch Ältere im Oxy?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 22:07

Lesezeichen für Geburtstagssex auch bei extremer Bocklosigkeit?

Lesezeichen