+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: herbstball

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    herbstball

    hi leutz ich hab ma ne frage. also ich hab am freitag nen herbstball und hab auch n kleid, ganz schick und so, schicke schuhe, aber nix so richtig zum drüber ziehen. meine mum hat mir von ihr n jackett angeboten, aber ich weiß ne, ich finde, das sieht dann eher aus als würd ich ins büro gehn, was meintn ihr dazu?ich kann ja auch keine normale jacke anziehn, muss ja schon bissl edel sein....hab einfach kein plan so richtig...deshalb wend ich mich´hiermit ma an das allwissende oxy-publikum danke im vorraus

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    auf jeden Fall wird es draußen kalt... also bedenken!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    zieh doch das jacket an. drinnen ziehste es doch eh wieder aus

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich würde für den Weg dahin, einfach ne normale Jacke anziehen. Drinen zeiht man die ja eh aus.

    Ich meine wenn man in die Disco geht, zieht man ja meistens auch nur dünne Sachen an. Im Winter ist es aber zu kalt, deshalb zieh ich dann einfach ne Jacke drüber, auch wenn es nicht zum Rest passt. Hauptsache ich erfriere nicht

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wintermantel/-jacke einfach drüber. Immerhin musst Du nur den Weg bis in die Halle damit überstehen. Danach wird es eh meist zu warm für ne Jacke

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Mantel halt ich für das schlauste... sieht üblicherweise nach was aus (vorausgesetzt dein kleid is nich länger als der mantel, das wirkt nen bissi komisch ) und is warm.
    drinnen brauchst den ja nich mehr anbehalten. würde auch seltsam aussehn *g*

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wintermantel wollt i sowieso anziehn, habt recht mit dem jackett, zieh´s eh drinnen glei aus...danke trotzdem na dann wünscht mir viel spaß ;-)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für herbstball

Lesezeichen