+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 67

Thema: Borat !

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Bin gespannt ob du es herausfindest.
    natürlich, aber es würde dinge beschleunigen, wenn du es mir einfach verrätst..

    So!
    Dār al-Kufr, wörtlich „Gebiet des Unglaubens“. Woher hast du das denn? Respekt. Kann ich dich bitte heiraten? Bring Bier mit!

  2. Nach oben    #35

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Kebap
    So!
    Dār al-Kufr, wörtlich „Gebiet des Unglaubens“. Woher hast du das denn? Respekt. Kann ich dich bitte heiraten? Bring Bier mit!
    Becks genehm? Bist du die Braut oder ich?

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Der Mann
    Lighti ist die "Political correctness" in Person.

    Er/Sie/Es würde es nie wagen über eine "Gruppe" irgendein Urteil zu fällen, da das ja dann böse Verallgemeinerung wäre...

    Du bist echt was besonderes, immer für einen Lacher gut!

    Ich frag mich grad warum du immer hier schreibst? Kann es sein das du dir die Lippen zusammengetackert hast damit du bloss niemals über einen "Gruppenwitz" lachst? Dann ist ja auch nix mehr mit reden, also ab in ein Internetforum und hier allen auf den Nerv gehen?

    ich bin raus

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht und mein geistiges Eigentum!

    Profilneurose. Das lightsout sich profilieren muss ist doch bekannt. In diesem Thread sieht man wieder sehr deutlich, dass lightsout einfach nicht einsieht, dass cracky nicht judenfeindlich ist und lightsout einfach keinen Spaß versteht.

    Wenn du im echten Leben auch so bist, dann kann ich verstehen wenn du keine sozialen Kontakte hast und sich sogar deine Familie von dir abwendet.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ach jetz hört auf.
    jeder soll seinen feinden vergeben und siene nächsten lieben...

    amen :P

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ach jetz hört auf.
    jeder soll seinen feinden vergeben und siene nächsten lieben...

    amen :P

    ich hab meine eigenen regeln, bitch!

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Hab ihn am Sonntag auf englisch gesehen und gestern noch mal auf deutsch. Auf englisch war er defintiv geiler, einfach weil seine Stimme schon so lustig ist, und manche Sachen kann man einfach nicht gut übersetzen... Außerdem wurden die Leute ja wirklich alle in dem Glauben interviewt, es wäre für einen kasachischen Fernsehsender. In der Synchronisation kamen sie natürlich nicht so geil authentisch rüber.

    Was ich noch besonders lustig fand: Wenn er mit seinem Kumpel geredet hat, war das nicht etwa kasachisch. Er hat hebräisch geredet und sein fetter Freund armenisch. Also vermutlich jeder das, was er konnte. Ich war mit zwei Armeniern im Kino und die haben übersetzt. Der Fette hat totalen Unsinn erzählt, es hat überhaupt nicht zu den Untertiteln gepasst. Das wra noch mal ganz besonders lustig...


    Ach ein geiler Film einfach.

  7. Nach oben    #40

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ach jetz hört auf.
    jeder soll seinen feinden vergeben und siene nächsten lieben...

    amen :P
    Wie war das? Liebe deinen Nächsten, solange bis er Lacht!

    ich bin raus

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    also ich weiss ja nich, aber ich bin eingeschlafen und konnte dem ganzen sehr sehr wenig abgewinnen.
    lol, ich auch.
    war allerdings die spätvorstellung um 00:15 und ich hatte davor b paar bier.
    aber des was ich gesehen hab fand ich eher langweilig.
    kein wirklich intelligenter humor!

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ja ..für viele mädchen etwas zu derb find ich. die lachen ja eh nicht oft über frauen-kinderp*rno und randgruppen witze :P
    glaub nich dass es daran lag

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    woran dann? etwa weil er "einfach schlecht" war?

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    fand den film absoluten schwachsinn. war nicht mein fall

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    woran dann? etwa weil er "einfach schlecht" war?
    ich fand die witze einfach nich lustig. Wobei der Film auch unter der miesen Heimkinoqualiät gelitten hat.

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich will den film auch umbedingt schaun!

    zu lightsout und cracky: lightsout du hast recht damit, dass das risiko besteht, dass die leute denken der film mache sich über juden,frauen und ich weiß nicht was (hab den film nicht gesehn) lustig, statt über die, die sie eigentlich abwerten. aber nur weil du das so schön erkannt hast, und dieses problem als wirklcihes problem siehst (was es ja auch ist) musst du nicht gleich nach jemandem suchen um deine erkenntnis anzuwenden. also sei zufrieden und artig und hör auf leute zu suchen, oder leute so hinzustellen, als ob sie auf die gruppe passen, die die intention des films nicht nur nicht verstanden hat, sondern auch noch genauso gemein-böse sind wie die im film blosgestellten.

    irgendwie bin ich momentan nicht fähig weniger verschachtelte sätze zu bilden, es tut mir leid.

  14. Nach oben    #47
    Ich fand den Film auch nur bedingt witzig!
    Wenn in jedem Satz ein Joke mit sexistischem oder politischem Hintergrund gemacht wird, kann man einfach nicht drüber lachen, weil es einfach zu platt und abgestumpt ist! Beste Szene war noch, als sich die beiden Kasachen da nackt verfolgt haben!

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    woah von dem geschrei bin ich aufgewacht, einfach nur derb

  16. Nach oben    #49

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Diary
    also sei zufrieden und artig und hör auf leute zu suchen, oder leute so hinzustellen, als ob sie auf die gruppe passen, die die intention des films nicht nur nicht verstanden hat, sondern auch noch genauso gemein-böse sind wie die im film blosgestellten.
    Muss ich doch garnicht, das macht cracky du ganz von alleine. Lies einfach was er schreibt.

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich fand den film einfach nur schlecht.

    viel zu geschmacklos, und das auf eine art die in keinster weise unterhaltsam war. und judenwitze und kinderp*rnowitze hin oder her, erstens kann man auch über andere sache witze machen und zweitens waren diese auch noch grotten schlecht.

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    bis jemand weint......

  19. Nach oben    #52
    obwohl ich ja eigentlich sehr auf schwarzen humor stehe, kann ich borat nichts abgewinnen... die witze sind lahm

  20. Nach oben    #53

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    yoi das lustigste find ich auch die krassen reaktion seiner gegenüber

  21. Nach oben    #54
    Das was ich am lustigsten an der ganzen Borat Sache finde ist, dass Sacha Baron Cohen jetzt mal so richtig auf die Fresse gekriegt hat. Den Film fand ich persöhnlich ziemlich scheiße, die Witze waren ziemlich mies, für mich braucht es da mehr als Geschmaklosigkeit um lustig zu sein.

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    war eh alles abgesprochen und gespielt. sonst wäre er ja gefahr gelaufen ne kugel im kopf zu haben.

  23. Nach oben    #56

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    das glaube ich eher nicht

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das ist das Filmgeschäft, da ist alles möglich

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    laut times oder nyt kamen bei den dreharbeiten über 50 mal die cops, den interviewten wurde nur gesgat dass er ein reporter aus kasachstan is der halt über die usa berichten will... mussten auch alle so nen vertrag unterschreiben wo alles drinstand wegen rechtgen und bla.. nur hat den keiner gelesen

  26. Nach oben    #59

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    hab von der filmcrew gehört, die haben immer erzählt, dass sie am morgen gelandet seien und selbst nich wüssten was abgeht, die haben sich dann immer entschuldigt und so und sonst die klappe gehalten. also kann ich mir schon gut vorstellen, dass die das so durchziehen. machen sie in der Ali G. show ja schon seit jahren, also warum nicht?

    die szenen dazwischen könnten hingegen sehr gut gestellt sein. die mit borat und seinem dicken produzenten. die mit dem bär. usw.
    angeblich sei sogar frau anderson-lee eingeweiht gewesen. jedenfalls nicht eingeweiht: die dicke frau, bei der immer nur genau einer durchgehen durfte. die is ja fast gestorben.

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Celtic
    ... für mich braucht es da mehr als Geschmaklosigkeit um lustig zu sein.
    wenn man nicht mehr erkennt, ist man selber schuld.

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    der film ist genial. wer diesem nichts abgewinnen kann, versteht so gut wie nichts. ob das schlimm ist? nö..

    hätte ich mir den auf deutsch ansehen müssen, würde ich ihn nicht gesehen haben.

  29. Nach oben    #62

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    war am freitag drin und hatte wirklich mehr erwartet. sicher gabs den einen oder anderen gag, alles in allem aber sehr dünn (war danach dann noch in crank - was den abend rettete)

  30. Nach oben    #63

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Grundgütiger!
    Was ein paar Haare zuviel, eine struppige Schenkelbürste und ein dämlicher Gesichtsausdruck doch bewirken können - der Kerl ist ja in Wirklichkeit eine Schnitte vom allerfeinsten :

    http://www.comedy-zone.net/images/pe...acha-ali-g.jpg

    Unfassbar, daß dieser Mann ohne viel Brimborium auch so aussehen kann:

    http://www.filmweb.no/bilder/multime...at_103517c.jpg

  31. Nach oben    #64

  32. Nach oben    #65

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich werd den nicht schauen....absolut nicht mein Geschmack. :kotz:
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden

  33. Nach oben    #66

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    hab ihn auf deutsch gesehen und trotzdem gelacht! der film ist einfach nur geil ich hol mir auf jeden fall die dvd und schau ihn auf englisch

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Borat !

Lesezeichen