+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 135

Thema: super dringende entscheidungshilfe!!!!!

  1. #1

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006

    super dringende entscheidungshilfe!!!!!

    ich habe da ein problem
    ich (15) war nun über 7 monate mit meinem ersten richtig festen freund (16)zusammen.. wir hatten eine tolle zeit aber über`s petting ging es nie hinaus... in letzter zeit hatte ich nicht mehr das gefühl ihn sonderlich stark zu lieben, es machte mir keinen spass mehr mit ihm sexuell irgentetwasd zu machen. auch so was wie händchenhalten oder ohn küssen wollte ich nicht mehr auch wenn ich imer noch das gefühl hate ihn zu lieben. naja, ich habe mich dann vo ihm getrennt und da es mir wichtig war hat er mir auchg versproche das wir weiterhin freunde sind auch wenn er mich noch liebt.. also sehen wir usn weiterhin fat jeden tag (er wohnt 200 m von mir we und wir gehen auch imemr zusammen zur schule...) das ging 1 woche gut so (nach heul-attaken meinerseits) gestern war er bei mir, krankenbesuch, und dann habe ich mcih doch für einen moment angezogen gefühlt... es blieb wieder beim petting... abends haben wir dann noch telefoniert, ich habe das tehma sex angesprochen, er meinte das wir den pnkt in unserer wundervolen beziehun vermasselt haben ....nun, heute sitze ich wieder hier, krank, und denke daran heute doch noch mit ihm zu schlafen.. es wäre mein erstes mal überhaubt und er ist nicht mal mehr emin fester freund... ich hab angst das es entäuschend werden könnte odre wehtun könnte bin so verzweifelt das ich zuim ersten mal in so ein forum schreibe.... bitte helft mir!!! liebe ich diesen jungen doch noch? es ist supertol ihn zu küssen, aber nach 10- 20 minuten flaumt das gefühl wieder ab...!

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    hm kurz und einfach du bist einfach nur spitz auf ihn ob du nun deswegen mit ihm in die kiste springst oder nich musst du wohl oder übel selbst entscheiden das wird dir hier niemand abnehmen können....

  3. Nach oben    #3

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ja, ich weiß, ich bin altmodisch - aber ich würde mein erstes Mal nicht mit jemandem haben wollen, in den ich nicht wirklich total verliebt bin.

  4. Nach oben    #4
    Brings einfach hinter dich.. dann hast du das Problem beim nächsten nimmer


    FEUERBOB hat gesprochen

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006

    erst mal danke!!

    ich wusste nicht das dass hier so gut klappt bin happy das hier echt antworten kommen...
    ja klar spitz hin oder her das is klar..
    aber...
    ich weiss ja eben nicht ob ich nich vieleicht eben noch mal mit ihm zusammen komm en wollte...oder sollte ich erst mal ein bisschen warten wie sich das so einregelt ich bin erst 1 woche von ihm getrennt...

  6. Nach oben    #6

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ja, dann warte doch erst mal ab.
    Vielleicht kommt ihr doch wieder zusammen. Und wenn du ihn als Kumpel ohnehin weiterhin siehst und ihn als Mensch so magst, warum sollte die Möglichkeit für einen "Neuanfang" nicht bestehen?
    Aber bis dahin würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten - sexuell.

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    zoooom dèja vu....

    werd dir erstmal klar was du nun willst

    [a] wieder mit ihm zusammen kommen
    [b] eigentlich nur n bisschen rummachen ansonsten freunde bleiben
    [c] poppen und gut
    [d] keine der vorstehenden antworten ist richtig

  8. Nach oben    #8

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Zu Antwort "c", swissi, hat man mit 15 noch keinerlei Berechtigung.

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ruby
    Zu Antwort "c", swissi, hat man mit 15 noch keinerlei Berechtigung.
    upps mein fehler btw. na ruby wie wärs

  10. Nach oben    #10

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich soll mich an einem blutjungen Eidgenossen vergehen?

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ruby
    Ich soll mich an einem blutjungen Eidgenossen vergehen?
    blutjung na das is wohl ne weile her

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006

    oh mann

    och mal anke das hier so schnell antworten kommen!!!!
    tja wass ich will solte ich mir klar machen dass stimmt....
    und naja das mit dem poppen und gut is
    ich hatte als ich mit ihm zusmmen war NIE dass gefühl überhaubt schon soweit zu sein... und jetzt irgetwei schon.. und dabei ist mein freund auch nciht gerade""ein muskelpacket".... warum kommt das jetzt

  13. Nach oben    #13

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2

    Vielleicht eine Verwirrung deines Unterbewußtseins? Oder eine Art frühzeitige Torschlußpanik?

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    sei doch froh das dein (ex)freund nich bob the builder is oder war das anders gemeint`???????

    @ruby: chchchch *atomrofl* das ist zu geil ich fall gleich vom stuhl muahaaaahaaaahaaaa[durch eine böswillige fügung des schicksals kann ich dir kein karam geben*grummel*]

  15. Nach oben    #15

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2

    Oh, mein Gott. Den "bobybilduer" sehe ich ja jetzt erst.

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    oder meinte sie booby builder

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006

    verwirrung? mhm

    hm tjoar ja verwirrung kann mannd as schon ennen ja... naja torschlusspanik nicht so
    bob the builder war jetzt nicht gemeint ich meine das er nicht gerade einen traum-sexy körper hat (zu dünn!) also kann es ja nicht so sehr daran liegen dasd ich jetzt das gefühl hab mit ihm schlafen zu müssen aber ist halrt plötlich da weil er so n lieber ist und ... kp ..... .... ... ... ... .. ... ... .. .. .... ich weiss es eben nicht...

  18. Nach oben    #18

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Durchaus möglich, swissi.

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006

    bobybuilder

    nene schnell geändert

  20. Nach oben    #20

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Aber mal im Ernst: vielleicht ist es tatsächlich so, daß dein Unterbewußtsein dir jetzt, nachdem ihr euch "getrennt" hat, sagen will: "Puppe, hättest du's doch mit DEM getan. Der ist ein Gutartiger. Wer weiß, was du als nächstes aufreisst."

    Trotzdem - ich bleibe dabei. Vögeln nur, wenn Liebe im Spiel ist.

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ruby
    Durchaus möglich, swissi.
    ich halt mich jetzt zurück das mit bildern zu unterstützen

    so noch was @topic

    letzten endes musst du das wohl oder übel selbst entscheiden, wenn du wirklich meinst der isses und kein anderer dann viel vergnügen...naja oder im schlimmsten fall auch nich...

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von ruby
    "Puppe, hättest du's doch mit DEM getan. Der ist ein Gutartiger. Wer weiß, was du als nächstes aufreisst."
    tja ruby ich denk ma du hasts da ziemlich recht... meine figur is nich die schlechteste un so hab ich letzter zeit ziemliuch viel arschlöcher(!!) die meinen ne chance bei mir zu haben.........! dankeee!!! ich denk mal ich schau noch ein-2 wochen wie das mit der liebe jetzt so ist ( immoment ja etwas weggeschlagen) apropo: tja ich kann imemr noch guten gewissens sagen das ic diesen jungen liebe aer ich will nicht mehr MIT IHM ZUSAMMEN SEIN bin ich noch richtig da oben ?????

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    joa das passt schon mach dir ma keine gedanken und abwarten is wohl ne wirklich gute idee und ansonsten mach dir nich son krampf wenns passiert dann passierts halt alles nur halb so wild

  24. Nach oben    #24

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006

    schnell oben noch was geändert... siehe arschlöcher -.-

    das sind mal aufmuternde worte swissy ich werd ma schaun wie`s läuft aber für heute denk ich mal bleibts dann doch bei eienm "nein"

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    wir dürfen gespannt sein

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006
    kann mir jemand sagen waru ich den noch liebe aber nich mit ihm zusammen sein will?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Elfchen
    ich habe da ein problem
    ich (15) war nun über 7 monate mit meinem ersten richtig festen freund (16)zusammen.. wir hatten eine tolle zeit aber über`s petting ging es nie hinaus... in letzter zeit hatte ich nicht mehr das gefühl ihn sonderlich stark zu lieben, es machte mir keinen spass mehr mit ihm sexuell irgentetwasd zu machen. auch so was wie händchenhalten oder ohn küssen wollte ich nicht mehr auch wenn ich imer noch das gefühl hate ihn zu lieben. naja, ich habe mich dann vo ihm getrennt und da es mir wichtig war hat er mir auchg versproche das wir weiterhin freunde sind auch wenn er mich noch liebt.. also sehen wir usn weiterhin fat jeden tag (er wohnt 200 m von mir we und wir gehen auch imemr zusammen zur schule...) das ging 1 woche gut so (nach heul-attaken meinerseits) gestern war er bei mir, krankenbesuch, und dann habe ich mcih doch für einen moment angezogen gefühlt... es blieb wieder beim petting... abends haben wir dann noch telefoniert, ich habe das tehma sex angesprochen, er meinte das wir den pnkt in unserer wundervolen beziehun vermasselt haben ....nun, heute sitze ich wieder hier, krank, und denke daran heute doch noch mit ihm zu schlafen.. es wäre mein erstes mal überhaubt und er ist nicht mal mehr emin fester freund... ich hab angst das es entäuschend werden könnte odre wehtun könnte bin so verzweifelt das ich zuim ersten mal in so ein forum schreibe.... bitte helft mir!!! liebe ich diesen jungen doch noch? es ist supertol ihn zu küssen, aber nach 10- 20 minuten flaumt das gefühl wieder ab...!


    dein so genannter freund ist stark schwul und tanzt tango im verein

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    und noch so ganz nebenbei noch ein tip vom grossi:
    immer schön an die verhütung denken

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006

    -.-

    (@ willy) genau wegen solchen comments hab ich foren bisher vermieden

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    und noch so ganz nebenbei noch ein tip vom grossi:
    immer schön an die verhütung denken
    das ist klar

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Forum?
    Wir sind in einem Forum??


    Holy shit, mein Weltbild

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Forum?
    Wir sind in einem Forum??


    Holy shit, mein Weltbild
    ganz ruhig gonzo keine angst das hier ist real sie hat sich nur einen bösen witz erlaubt

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    54 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Forum?
    Wir sind in einem Forum??
    das ist doch ein forum oder??? ja das is real alles..

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. super size me
    Von Ex-Hupengustav im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 01:24
  2. Super-Last-Minute
    Von El Riemo im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 01:38
  3. Super Mario Live
    Von Tapedeck im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:52
  4. dringende frage wegen one piece!!!
    Von RVGame im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 12:24
  5. Super Bowl
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 04:46

Lesezeichen für super dringende entscheidungshilfe!!!!!

Lesezeichen