+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: langsam angehen lassen

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002

    langsam angehen lassen

    es heißt ja immer mal wieder, man solle es langsam mit jemand angehen lassen, wenn man ihn/sie wirklich toll findet. was ist langsam? gibts da ne definition für?

    und gibts nen punkt, bei dem es einfach "zu spät" is, wenn man ihn überschritten hat? also einen wo man sicher von ausgehen kann, dass wirklich nix mehr aus der ganzen sache wird?

    oder isses vielleicht doch besser, sich einfach hals über kopf in ne beziehung (oder sowas ähnliches) zu stürzen, anstatt sich vorher besser kennenzulernen - ohne dass irgendwas läuft?


  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    also die langste beziehung (6 jahre) hatte ich, da haben wir uns am anfang nicht sonderlich zeit gelassen....

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hm, also da ich gerade das gleiche Problem habe, passt der Thread ja gut

    Ich habe jedenfalls im Gefühl, das es schon sein kann, das man es zu lngsam angehen lässt. Wenn man irendwie merkt, das man sich mag und es auch auf Gegenseitigkeit beruht, ist es besser seine Gefühle eigentlich so schnell wie möglich loszuwerden.

    Bei mir ist es nämlich so, das ich glaube ich was zu lange gewartet hatte (und es waren nur nen paar Wochen). Aber ich merke schon langsam das alles nur sehr freundschaftlich rüberkommt, was ich eigentlich nicht wollte

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    nich so lange zögern reißt euch den kerl/das mädel untern nagel bevors jemand anders tut
    langsam angehen lassen kann mans noch wenns um sex geht

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei mir und meinem jetzigen Freund gings verdammt schnell, aber das war kein Fehler sind bald 2 Jahre zusammen. Aber allgemein denke ich schon, dass man sich Zeit lassen sollte, weil man ja sonst schon auf die Schnauze fallen könnte, wenn man merkt, dass man doch nicht so zusammen passt. Ich hatte wohl einfach Glück und konnte meinem Gefühl vertrauen Bin mit sowas nämlich schon mal auf die Nase gefallen

    Und ned zu lang warten... nachher verläuft sich das dann und dann heißt es ,,Du bist mir als Freund zu wichtig.. lass uns nur Freunde bleiben"

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich bin froh, dass i bei meim jetzigen freund gewartet hab, bis wir uns richtig gut kannten! denn bei dem davor hab ich glei was mit ihm angefang und nach ner woche haben wir gemerkt, dass wir eigentlich gra net zueinander passen und nich so sinn, wie wir uns gedacht haben...ich würd allgemein sagen:wenn ihr euch gut kennt und merkt, dass ihr echt verliebt seit - nix wie ran!!!!
    ansonsten wartet leiber noch a bissl...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Und ned zu lang warten... nachher verläuft sich das dann und dann heißt es ,,Du bist mir als Freund zu wichtig.. lass uns nur Freunde bleiben"

    Was aber nur von dein weiblichen Personen kommen kann...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also... ich habs bewusst langsam angehen wollen, weil ich mir unsicher war, jetzt sag ich s war gut so, denn die euphorie war bei uns beiden schnell weg.
    wenn du dir sicher bist und er auch gibts gar keinen grund das langsam angehen zu lassen

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    also... ich habs bewusst langsam angehen wollen, weil ich mir unsicher war, jetzt sag ich s war gut so, denn die euphorie war bei uns beiden schnell weg.
    wenn du dir sicher bist und er auch gibts gar keinen grund das langsam angehen zu lassen
    sone euphorie wars ja dann wohl nicht wenn du so bedächtig warst

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    naja bisher gings bei mir immer etwas sehr schnell und auch wenns meist recht lang gehalten hat bin ich irgendwie mit auf die schnauze gefallen... hmhm schwere sache

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    es gibt eh nie den richtigen zeitpunkt

  12. Nach oben    #12
    richtig.
    zwischen-menschliches gedöns kann man nun mal nicht mit zahlen begreifen.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ja, leider nicht. Entweder es klappt oder nicht (wie ich die Tage merken muss).

    Aber ich würde dadurch fast sagen, wenn man merkt das man sich mag, dann sollte man auch so schnell wie mögliche das dem anderen sagen. Sonst endet man so wie ich..........

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Naja, selbst dann kannste auf die Fresse fliegen. Wie man(n) es macht, macht man es verkehrt. Nee, keine Ahnung bin auch in der Situation aktuell und will es diesmal aber schnell über die Bühne bringen. Wobei sich zusätzlich noch das Problem stellt, dass sie sich mal unglaublich zugeneigt zeigt und mir beim nächsten Mal aber wieder die kalte Schulter zeigt. SKandal...

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh es gibt ihn, wie schon oft gesagt, den zeitpunkt nicht. tu es wann du es fuer richtig haelst. beide vorgehensweise haben ihr pro und contra

    schnell:
    + siehst die schlechte seiten des andern nich so schnell
    + hast schnell ne beziehung, wenn die gegenseite gleich tickt, andernfalls gehts uebelst in die hose
    - du weisst nicht wirklich, ob er passt oder nicht; jemanden richtig kenenlernen tust du nit in 2 tagen. Folgeresultat, es haelt vllt nicht sehr lange

    langsam:
    + du kennst die person besser und kannst eher abschaetzen ob sie zu dir passt
    + intensivere beziehung womoeglich(nicht ausgeschlossen bei schnell!)
    - das Freundesyndrom( ich hasse es!)
    - wer zu spaet kommt verpasst das beste

    es haengt halt auch ab wie man selbst tickt, was man will udn wie die gegenseite tickt...alles nciht so einfach. isn bissel roulette...

  16. Nach oben    #16
    man sollte nicht den fehler machen, darauf zu warten, dass "der peferkte augenblick" kommt, wo sich alles von alleine klärt. denn der kommt nie. aber wenn man das merkt, ist es meistens zu spät...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Andúril
    Wobei sich zusätzlich noch das Problem stellt, dass sie sich mal unglaublich zugeneigt zeigt und mir beim nächsten Mal aber wieder die kalte Schulter zeigt. SKandal...
    mh ja so ähnlich isses bei mir nämlich auch.
    also totale kalte schulter nich mal, aber manchmal kommt er mir sehr... naja, sagen wir freundschaftlich vor.
    vielleicht sollte man dazu anmerken, dass er doch recht schüchtern is. auch von der sache mit mir abgesehen.
    ich hab sowas noch nie erlebt, meine exfreunde warn da immer sehr offensiv und deshalb wurde mir der aktive part gleich abgenommen war einfacher. und ich bin in der hinsicht leider auch ziemlich zurückhaltend (vielleicht weil ich selbst noch nie viel machen musste)... ich memm immer in den falschen situationen rum

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil
    mh ja so ähnlich isses bei mir nämlich auch.
    also totale kalte schulter nich mal, aber manchmal kommt er mir sehr... naja, sagen wir freundschaftlich vor.
    vielleicht sollte man dazu anmerken, dass er doch recht schüchtern is. auch von der sache mit mir abgesehen.
    ich hab sowas noch nie erlebt, meine exfreunde warn da immer sehr offensiv und deshalb wurde mir der aktive part gleich abgenommen war einfacher. und ich bin in der hinsicht leider auch ziemlich zurückhaltend (vielleicht weil ich selbst noch nie viel machen musste)... ich memm immer in den falschen situationen rum

    Mal ne Frage an dich
    Würdest du denn mit der Person was anfangen, wenn sie die sagt, das er dich echt gerne hat und er sich mehr mit dir vorstellen könnte? Also wartest du darauf das er das sagt?
    Würdest mir echt sehr weiter helfen mit einer Antwort Ich könnte nämlich quasi der junge sein.......Also natürlich bei nem anderen Mädchen

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ich denke wenn man vor einer Beziehung schon alles durch hat, hat man ja körperlich(!!) nichts mehr was sich noch entwickeln kann.

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Feliks
    ich denke wenn man vor einer Beziehung schon alles durch hat, hat man ja körperlich(!!) nichts mehr was sich noch entwickeln kann.
    oh man es war bzgl der beziehung gemeint, zwischen zwei menschen kann auch mehr als sich was koerperliches entwickeln

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von K4L
    oh man es war bzgl der beziehung gemeint, zwischen zwei menschen kann auch mehr als sich was koerperliches entwickeln
    ja deswegen machte ich auch die Ausrufezeichen hinter körperlich. Mir schon klar dass es auch noch was anderes gibt. ich wusste nur nicht wie man unterstreicht

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Feliks
    ja deswegen machte ich auch die Ausrufezeichen hinter körperlich. Mir schon klar dass es auch noch was anderes gibt. ich wusste nur nicht wie man unterstreicht
    ok alles zurueck :-)

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Mal ne Frage an dich
    Würdest du denn mit der Person was anfangen, wenn sie die sagt, das er dich echt gerne hat und er sich mehr mit dir vorstellen könnte? Also wartest du darauf das er das sagt?
    also ich persönlich wart da jetz nich direkt drauf außerdem bin ich jemand, der lieber taten sprechen lässt. würde man mir allerdings sowas mitteilen (also ín diesem speziellen fall) dann ja. is zumindest was was man kaum missverstehen kann.

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Freitag gibts den Elfmeter in der 94. Minute

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Freitag gibts den Elfmeter in der 94. Minute
    Was soll das heissen? Was geplant?

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    egal wie du vorhast es zu machen - es kommt eh immer ganz anders.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    RIchtig, um beim Fußball zu bleiben, ich vermute auch stark, dass der BAll erst noch zwanzig mal zwischen den Pfosten hin und her fliegt bevor er pariert wird oder ins Netz geht...

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    seehr gute frage, die ich mir auch stelle, tja, hm, ka, bin da auch noch nich schlauer

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hm, also da ich gerade das gleiche Problem habe, passt der Thread ja gut

    Ich habe jedenfalls im Gefühl, das es schon sein kann, das man es zu lngsam angehen lässt. Wenn man irendwie merkt, das man sich mag und es auch auf Gegenseitigkeit beruht, ist es besser seine Gefühle eigentlich so schnell wie möglich loszuwerden.

    Bei mir ist es nämlich so, das ich glaube ich was zu lange gewartet hatte (und es waren nur nen paar Wochen). Aber ich merke schon langsam das alles nur sehr freundschaftlich rüberkommt, was ich eigentlich nicht wollte

    ...und nochmal "ich"......

    Das "zulange" warten ist mir auch mal passiert, denke ich. WO meine Gefühle "soweit" waren, wollte er nicht mehr. Und das war dann obwohl es noch nicht 100Pro eine Beziehung war sehr sehr schmerzhaft, da man sich Hoffnungen etc. aufgebaut hatte und alles so schön ausgemalt hatte

  30. Nach oben    #30

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    necrophil oder warum gräbst du leichen aus?

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Kommt auch alles davon weil Frauen nie auch mal den ersten schritt machen und lieber abwarten.... wenn die Frauen auch mal aus dem Arsch kommen würden gäbe es 50% mehr Beziehungen auf der Welt

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Habe es damals echt 4 Monate langsam angehen lassen, obwohl wir beide wussten, dass wir uns beide echt wahnsinnig mögen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sollte ich es lassen???
    Von SwEeTy Mausi <3 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:27
  2. t-shirts drucken lassen.
    Von f0nsl im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 12:37
  3. Tribal rasieren lassen
    Von Dreakster im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:36
  4. Zeit wird langsam knapp
    Von diggawigga im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 00:54
  5. Nachträglich Ausmustern lassen?..
    Von PartyFloW im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:44

Lesezeichen für langsam angehen lassen

Lesezeichen