+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: eine freundin geht fremd und ich weiß es - ihr freund nicht

  1. #1

    eine freundin geht fremd und ich weiß es - ihr freund nicht

    eine freundin von mir geht fremd.. und ich weiß es..

    naja dazu gibts net viel zu sagen, ich bin relativ sprachlos..

    sie geht mit dem besten freund ihres freundes fremd.. gründe dafür hat sie auch und zwar, weil ihr freund (sind fast 3 jahre zusammen) sie ne zeit lang sehr schlecht behandelt hat .. sie nicht in ihrer meinung und ihrem tun unterstützt .. sie hat sich an seiner seite einfach sehr allein gefühlt, nur der beste freund ihres freundes hat sie noch verstanden...

    sie haben in der zeit viel unternommen, auch weil ihr freund da ne zeit lang kein bock mehr drauf hatte.. jetzt kommt er wieder angekrochen.. ihr freund.. und jetzt fährt sie zweigeleisig

    ihr freund weiß es nicht..

    ich hab ihr gesagt, sie sollte es ihm sagen.. oder zumindest so offensichtich fremdgehn, damit ers merkt.

    was würdet ihr ihr raten?
    spaß haben, ohne rücksicht auf verluste - man lebt nur einmal.
    oder die ehrliche tour und damit alles kaputtmachen?

    ihr ist klar, dass sie damit alles kaputt macht.. aber momentan meint sie hat sie ihren spaß, und empfindet kein mitleid.
    ist das gesund?

    ich weiß echt nicht, was ich ihr raten soll..
    bitte helft mir! und IHR!

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von cosquillo
    ihr ist klar, dass sie damit alles kaputt macht.. aber momentan meint sie hat sie ihren spaß, und empfindet kein mitleid.
    dann lass sie

    ansch. ist es ja nicht grad n guter freund von dir, ihr freund

  3. Nach oben    #3
    was ist das bitte für ein "bester freund"
    solche kollegen gehören einfach an die wand, was sind das bitte für "beste freunde"

    man vögelt nicht mit der freundin vom besten freund. sowas is nich.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich wuerde es dem typen sagen.
    mag sein, dass er fehler gemacht hat und du ihn nicht sonderlich magst, aber
    das, was seine freundin und sein bester freund da abziehen, ist ja wohl mal allerunterste schublade.
    dass der typ was mit seinem maedel verbockt hat mag das eine sein - das rechtfertigt aber definitiv nicht, dass sie so etwas mit ihm macht.

    tschuldigung, aber ich wuerde dieses maedchen nicht als eine freundin meinerselbst nennen, sollte sie vorher in meinem freundeskreis gewesen sein.
    in solchen situationen zeigt sich einfach wer charakter hat und wer nicht... und so ekelhaft hinterfotzige menschen kann ich mal gar nicht ab... damn, haette die bei mir verloren... und der "beste freund" erst.. ein glueck, dass ich damit nix zu tun hab... wuerd ich hinterher wegen koerperverletzung im krankenhaus landen.. und womoeglich noch gegen meinen eigentlich eisernen vorsatz verstossen keine maedchen zu schlagen.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hey, das is ihre sache. du kannst nichts tun außer ihr ins gewissen zu reden.
    Über den besten kumpel will ich auch gar nich erst anfangen, das Verhalten beiderseits ist unterste Schublade. Nur es is deren Beziehung und nicht deine.
    Natürlich is es nich gesund, aber jeder Mensch trägt für sein Handeln die Konsequenzen und sie scheint ja schon sehr bewusst fremdzugehen. Ich habe meiner freundin in der situation geraten das zu tun was ihr am besten tut. sie muss mit dem schlechten Gewissen leben, nicht ich.

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von cosquillo
    ... oder zumindest so offensichtich fremdgehn, damit ers merkt.
    Was ist denn das für ein dämlicher Vorschlag!


    Zitat Zitat von cosquillo
    was würdet ihr ihr raten?
    spaß haben, ohne rücksicht auf verluste - man lebt nur einmal.
    oder die ehrliche tour und damit alles kaputtmachen?
    Wer hier alles kaputt macht, ist ja wohl eindeutig SIE!!
    Warum beendet sie nicht die Beziehung zu ihrem Freund, wenn sie sich doch bei dem anderen Kerl besser fühlt? Ein Freund muss doch reichen!


    Zitat Zitat von cosquillo
    ihr ist klar, dass sie damit alles kaputt macht.. aber momentan meint sie hat sie ihren spaß, und empfindet kein mitleid.
    ist das gesund?
    Du kannst ihr wohl nur immer wieder sagen, wie derbst scheiße ihr Verhalten ist! Ich fände es das völllig falsche Signal, wenn du noch zu ihr stehst so nach dem Motto "Ja, dein Freund ist doof, deswegen darfst du jetzt fremdgehen". Sag ihr, sie soll sich für einen entscheiden. Wenn du mit dem Freund eigentlich nicht so wirklich befreundet bist, würde ich ihm das nicht erzählen. Es wäre etwas anderes, wenn sie mit deinem besten Freund zusammen ist...

  7. Nach oben    #7
    in jedem fall ist die tussi die schlampe. typisches frauen verhalten.. "du behandelst mich scheiße also reden wir nicht drüber, ich vögel einfach mit nem anderen"

    die soll von ihrem princess thron runterkommen

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von prince
    was ist das bitte für ein "bester freund"
    solche kollegen gehören einfach an die wand, was sind das bitte für "beste freunde"

    man vögelt nicht mit der freundin vom besten freund. sowas is nich.
    absolute zustimmung

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von prince
    in jedem fall ist die tussi die schlampe. typisches frauen verhalten.. "du behandelst mich scheiße also reden wir nicht drüber, ich vögel einfach mit nem anderen"

    die soll von ihrem princess thron runterkommen
    Ich stimme mit deiner Aussage überhaupt nicht überein. Zumindest nicht wenn du sie so ausdrückst.
    Wobei ich ihr Verhalten alles andere als gut finde. Sie sollte sich wirklich eher mit einem als beiden beschäftigen.
    Wenn man so behandelt wird, dass man glaubt fremd gehen zu müssen, dann zeugt das von keiner guten Beziehung. Wenn man dazu Fremd geht, ist all das, was ich in meinen Augen als Beziehung sehe, kaputt.
    Sie soll zu ihrem Liebhaber gehen, und mit dem glücklich werden, wenn sie es meint. Oder sie sollte mit beiden Schluss machen. Hat sich ihr "Freund" wirklich gebessert, dann sollte sie ihm das mit dem Fremd gehen sagen, und versuchen aus dem Wrack wieder eine Beziehung aufzubauen.
    Aber eigentlich bin ich dafür, dass sie mit beiden Schluss macht. Anscheinend liebt sie keinen von beiden und ist nur auf den Sex aus. Zumindest hat es den Anschein. Denn würde sie einen der beiden lieben, dann würde sie nicht 2-gleisig fahren.

    An deiner Stelle allerdings würde ich es nicht dem Freund sagen, denn dann ist die Freundschaft mit der Freundin nämlich vorbei. Denn wie es scheint ist sie aktuell recht glücklich und wird es dir vermtulich nicht allzu schnell verzeihen, wenn du das "kaputt" machst.

    Es tut mir Leid, dass du in dieser Situation steckst. Ich wäre vermutlich genauso verzweifelt wie du. Vielleicht sogar etwas mehr. Versuch ihr ins Gewissen zu reden. Wenn es nicht hilft, verusche etwas anderes (etwas, wobei du nciht an deine Freundin denkst. Gehe irgendwo hin, lenk dich ab)

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von No-Body
    Ich stimme mit deiner Aussage überhaupt nicht überein. Zumindest nicht wenn du sie so ausdrückst.
    Wobei ich ihr Verhalten alles andere als gut finde. Sie sollte sich wirklich eher mit einem als beiden beschäftigen.
    Wenn man so behandelt wird, dass man glaubt fremd gehen zu müssen, dann zeugt das von keiner guten Beziehung. Wenn man dazu Fremd geht, ist all das, was ich in meinen Augen als Beziehung sehe, kaputt.
    Sie soll zu ihrem Liebhaber gehen, und mit dem glücklich werden, wenn sie es meint. Oder sie sollte mit beiden Schluss machen. Hat sich ihr "Freund" wirklich gebessert, dann sollte sie ihm das mit dem Fremd gehen sagen, und versuchen aus dem Wrack wieder eine Beziehung aufzubauen.
    Aber eigentlich bin ich dafür, dass sie mit beiden Schluss macht. Anscheinend liebt sie keinen von beiden und ist nur auf den Sex aus. Zumindest hat es den Anschein. Denn würde sie einen der beiden lieben, dann würde sie nicht 2-gleisig fahren.
    Du stimmst vielleicht mit meiner ART der Aussage nicht überein, aber im Prinzip stimmst du mir zu. Das Mädchen ist schuld daran, dass die Beziehung nun noch schlechter da steht als bevor und hat die Beziehung mit der Affaire ins Aus katapultiert. Vielleicht habe ich sie voreilig als "Schlampe" abgestempelt.. aber naja solches Verhalten hat einfach einen nuttigen Eindruck auf mich.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    raus halten! Bei Beziehungssachen immer raushalten!

  12. Nach oben    #12

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Im Grunde sollte man seine Freundschaften nach aussen hin schützen und die Probleme intern diskutieren.
    Nur irgendwann stellt sich die Frage, in wie weit die Einstellung derjenigen Person von der eigenen abweichen darf um die Freundschaft noch rechtfertigen zu können.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    geh zu dem typen und sag es ihm... auf jeden fall!
    Und wenn die eine ihren freund nimme will, sondern den anderen, dann soll se halt schluss machen!

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    der threadersteller antwortet gar nicht mehr.
    ich hab' grad gedacht, vielleicht ist er der gute freund, mit dem das mädchen fremdgeht. :)

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    der gute ist ne sie, das nur am rande...

    also wenn der betrogene ein freund von mir wäre würd ich sagen "Sag du's ihm oder ich tu's" wenn mir der Typ egal ist sag ich ihr die meinung und lass sie dann damit machen was sie will... geht mich dann ja auch eigentlich nix an.

    Ich mein der Karren ist ja eh schon im Dreck, die beziehung der beiden wird wohl keine zukunft haben, und die freundschaft der jungs auch nciht mehr. also soll sie halt schluß machen und mit dem neuen zusammen sein, da kann sie doch auch spaß haben, und "bestraft" ist er ja dann auch mehr als genug, immerhin verliert er mit einem schlag seine freundin und seinen vermeintlich besten freund... kann einem echt leid tun der knabe...

    /nicht ernst gemeint/
    fang doch was mit dem typen an, dann weiß sie mal wie das ist, wenn der freund einen mit jemandem betrügt dem man vertraut
    /nicht ernst gemeint/

    grüßle

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    super idee! so würd ich's machen. :) ähm ja ...

  17. Nach oben    #17

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von cosquillo
    eine freundin von mir geht fremd.. und ich weiß es..

    .....



    ich weiß echt nicht, was ich ihr raten soll..
    bitte helft mir! und IHR!

    Mach es nicht zu deinem Problem. Sie muss damit leben/klarkommen.

  18. Nach oben    #18

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    /nicht ernst gemeint/
    fang doch was mit dem typen an, dann weiß sie mal wie das ist, wenn der freund einen mit jemandem betrügt dem man vertraut
    /nicht ernst gemeint/
    Man gut, dass du die / ... / gesetzt hast, nachher hätte sie das noch tatsächlich gemacht.

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    glaube sie hat nen freund, von daher hat sie wohl eh keinen bock auf sowas... aber sicher ist sicher...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Nachdem ich mir damit mal ziemlich die Finger verbrannt habe, rate ich, halte dich raus. Auch wenn das Verhalten der beiden voll daneben ist, bist hinterher nur du der Depp.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lol wie assi ist das denn bitte? wenn sie sich von ihrem freund nicht mehr unterstützt etc fühlt soll sie ihm das mal sagen und und/oder [wenns hart auf hart kommt] die beziehung beenden. aber dann mit men anderen zu bumsen und auch noch mit dem besten freund des freundes finde ich unter aller sau. das ist imo noch schlimmer und kann in gar keinster weise damit gerechtfertigt werden, dass man sich allein oder nicht mehr richtig geliebt gefühlt hat. also deiner freundin würd ich raten die karten aufn tisch zu legen. und du solltest dich wohl wirklich komplett da raus halten. ihr ratschläge geben - okay, aber mehr auch nicht. sonst gerätsts du da nur unnötig mit rein.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von prince
    was ist das bitte für ein "bester freund"
    solche kollegen gehören einfach an die wand, was sind das bitte für "beste freunde"

    man vögelt nicht mit der freundin vom besten freund. sowas is nich.
    wie mich das an meine 'beste Freundin' erinnert

    bin ganz deiner Meinung!

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    [...]aber dann mit men anderen zu bumsen und auch noch mit dem besten freund des freundes finde ich unter aller sau.[...]
    ich wäre an seiner stelle wütender auf den besten freund als auf meine freundin ...

  24. Nach oben    #24
    Raushalten, unbedingt! Besser du mischt dich in keine Beziehung, das muss jeder selbst regeln... und mal ehrlich... wie blöd ist bitte ihr ursprünglicher "freund", wenn er es nicht merkt?

    mfg

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von prince
    was ist das bitte für ein "bester freund"
    solche kollegen gehören einfach an die wand, was sind das bitte für "beste freunde"

    man vögelt nicht mit der freundin vom besten freund. sowas is nich.
    so siehts aus.
    ich würde es ihm sagen.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    oha, blöde Situation, wenn man sozusagen dazwischen steht. Ich würd mich da raushalten, sie muss selbst wissen, was sie tut.

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    hy cosquillo,
    Also ihm würd ichs auf keinem fall sagen, sonst bist am ende nur du am arsch!

    Ihr würd ich dringend raten den anderen sausen zu lassen oder mit ihrem freund schluss zu machen, wenn sie weiterhin mit dem anderen zusammensein will.

    Vielleicht hilfst ja wenn du sie mal anhälst sich zu überlegen, wie sie sich fühlen würde, wenn das ganze andersrum wäre.

    Ansonsten >raushalten< sonst bist du dann die böse und nicht versuchen zu vermitteln.

  28. Nach oben    #28
    hi
    erstmal danke für eure zahlreichen antworten!

    inzwischen hat sich leider nix geändert..

    ich hab mir in der zeit auch rausgehalten, was ich auch beibehalten werde und somit euren rat befolgen werde.

    ich kenne ihren "freund" nur vom sehen, da SIE und ich in verschiedenen städten wohnen und uns hauptsächlich am wochenende treffen, und briefe schreiben, ...da ist ihr freund meistens nicht dabei!

    den anderen kenn ich überhaupt nicht.. nur vom erzählen.

    und sie vögelt nicht mit beiden.. sie vögelt mit keinem der beiden, seit sie zweigleisig fährt.

    @phalanx danke für die aufklärung, dass ich KEIN MANN bin ;-)

    ja, und ich bin NICHT der typ, mit dem das mädel fremdgeht!!!

    ich habe eienn freund und würd nie was mit dem anderen anfangen und auch mit sonst keinem anderen!

    ... ich hoffe, das ganze is bald vorbei!

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    sie vögelt mit keinem? na da kommt sie doch über kurz oder lang auch in erklärungsnot. Oder war davor schon flaute in der beziehung?

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wenn sie das weiterhin so beibehält wird früher oder später der eine oder der andere sich nachwas neuem umschauen... und dann hat sich dein problem auch erledigt.

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Schlampe halt. Und der beste Freund ist ein Arschloch.

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    mal ne frage: is sie jetzt in den freund ihres freundes verliebt oder fühlt sich bei ihm geborgen oder will einfach nur spaß...?

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von -Ami-
    mal ne frage: is sie jetzt in den freund ihres freundes verliebt oder fühlt sich bei ihm geborgen oder will einfach nur spaß...?
    ich glaub die hat sich verliebt..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund und seine Ex-Freundin
    Von Ex quitscheente im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  3. Ich weiß nicht weiter....
    Von Bulldozer im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 10:34
  4. Freund oder Freundin??
    Von wildkatze im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 11:51
  5. Ich bin schwanger - Freund weiß nichts davon...
    Von Honeybunch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 21:06

Lesezeichen für eine freundin geht fremd und ich weiß es - ihr freund nicht

Lesezeichen