+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: weihnachtsgeschenke

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003

    weihnachtsgeschenke

    ja, es ist wohl bald soweit, das leise glockenklingeln wird lauter und die tannenzweige trauen sich immer öfter ins öffentlich leben.
    daher meine frage, was verschnekt ihr dieses Jahr?? schon ideen? oder haltet ihr das wie ich am 23. und 24. noch schnell in die stadt um so dem stress die geschenkauswahl zu überlassen?
    lasst uns uns gegenseitig bei diesem schwierigen vohaben etwas helfen

    rs

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich bin ein schlechter sohn und ein boeser bruder, hab meinen eltern noch nie was geschenkt und glaub 2mal meiner schwester was. spart geld, unsere familie sind anhaenger der verweigerung von weihnachten

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich hab schon tolle ideen für meine family und meinen freund. selbst der hund bekommt dieses jahr was von mir werd mich anfang dezember drum kümmern sobald die ganzen weihnachtsmärkte eröffnet haben

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wir schenken uns zu Weihnachten auch nichts. Wir essen zwar zusammen und freuen uns alle aber das wars dann auch. Daher bleibt mir all der Stress erspart Und vor allem das Geld

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    doch bei uns ist immer das ganze wohnzimmer vollgestellt mit geschenken und die bescherung dauert auch mindestens ne stunde oder länger
    allerdings muss ich mir für geschenke für familie nicht all zu grosse gedanken machen weil älteste schwester da immer sehr kreativ ist
    nach weihnachten bin ich dann allerdings dann auch immer ziemlich pleite, wobei ich das dann spätestens nach dem besuch bei meiner oma wieder drin hab

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Wir schenken uns zu Weihnachten auch nichts. Wir essen zwar zusammen und freuen uns alle aber das wars dann auch. Daher bleibt mir all der Stress erspart Und vor allem das Geld
    hehe wir kaufn auch keinen baum, habn letztes jahr an meine zimmerpalme ne licherkette gehaengt gg meine schwester regts immer auf dass wir nix machen ausser nur was kochen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Baum sowieso ned. Aber Sachen wie Lichterketten oder so gibts auch alles ned

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hehe gefaellt mer, immer mehr weihnachtsverweigerer

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    doch natürlich baum muss sein
    aber nicht mit so hässlichen glitzer kugeln dran
    überhaupt der ganze weihnachtskitsch nervt und und auch das ganze getue von manchen leuten die nocht nicht mal wissen warum sie weihnachten feiern...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    also weihnachtsbaum muss doch sein gehört für mich einfach dazu. genau wie geschenke. wobei ich immer die kreative bin. mich kotzt zwar weihnachten nach einiger zeit an wegen dem ganzen streß und dieser falschen freundlichkeit etc. aber sobald dann der baum leuchtet und das leckere essen aufm herd kocht freu ich mich riesig drauf aber vor allem dieses jahr weils einfach schön wird

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich sag nur: http://www.hauke-m.de/play.php?id=219

    ne, das ganze is doch nur um den konsum weiter anzukurbeln..wozu?

  12. Nach oben    #12
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von frischesGras
    doch bei uns ist immer das ganze wohnzimmer vollgestellt mit geschenken und die bescherung dauert auch mindestens ne stunde oder länger
    allerdings muss ich mir für geschenke für familie nicht all zu grosse gedanken machen weil älteste schwester da immer sehr kreativ ist
    nach weihnachten bin ich dann allerdings dann auch immer ziemlich pleite, wobei ich das dann spätestens nach dem besuch bei meiner oma wieder drin hab
    So ist's bei uns auch freu mich schon wieder voll... die einzigen Sachen, die mich nerven sind diese "Konsum"-Fest-Fetischisten, die nur das schlechte an Weihnachten sehen und diese aggressive Vermarktung von Weihnachten in Supermärkten (zB Lebkuchen schon Mitte September in den Läden).
    Klar, ist schon nen Druck, passende und persönliche Geschenke zu finden, aber man kann sich auch mal anstrengen dem Fest eine schöne Atmosphäre zu geben Ob das nun mit Tannenbaum und dem ganzen Kitsch sein muss oder einfach nur ein nettes Beisammensein beim Weihnachtsessen ist ja jedem selbst überlassen

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    So ist's bei uns auch freu mich schon wieder voll... die einzigen Sachen, die mich nerven sind diese "Konsum"-Fest-Fetischisten, die nur das schlechte an Weihnachten sehen und diese aggressive Vermarktung von Weihnachten in Supermärkten (zB Lebkuchen schon Mitte September in den Läden).
    Klar, ist schon nen Druck, passende und persönliche Geschenke zu finden, aber man kann sich auch mal anstrengen dem Fest eine schöne Atmosphäre zu geben Ob das nun mit Tannenbaum und dem ganzen Kitsch sein muss oder einfach nur ein nettes Beisammensein beim Weihnachtsessen ist ja jedem selbst überlassen
    waere es nich sinnvoll innerhalb der familie ueber das ganze jahr ne nette atmosphaere zu haben? das geht ohne kapital genau so gut idr besser...

  14. Nach oben    #14

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ich nimme mir jedesjahr vor, anfang dezember geschenke zu kaufen, naja, immer kurz vor knapp wird es dann auch mal was.
    ich muss mir nicht groß gedanken machen was ich meiner mutter schenk, mir fällt da immer was passendes ein. sie fragt mich vorher immer, was ich denn gern hätte, da wirds schon schwieriger, weil ich nie weiß was ich will (dieses jahr mal ne ausnahme).
    aber das mit den geschenken ist mir eigentlich egal, gute stimmung ist besser und der geruch von mandarinen und plätzchen...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also... ich denke, ich werde kleinigkeiten für meine besten freundinnen von den 2 geschenkeseiten die ruby hier irgendwo gepostet hat, besorgen.
    meine mum wünscht sich, genauso wie mein dad nur ne kleinigkeit, mein bruder und ich schenken uns nichts.

    und weihnachten is toll! mit riesiger nordmanntanne, girlande, singerengelchen und plätzchen. und jährlichem Ritual, essen,abspülen,geschenke nach größe und reihe aufmachen

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ohje, Weihnachten. Schlimmes Fest. Ich hab meiner Mutter schon vorgeschlagen, dass wir das Festessen durch Pommes mit Ketchup ersetzen - wird doch eh alles nur stressig an dem Tag

    Ich weiss aber immerhin schon, was mein Freund bekommt ... für seinen kleinen Bruder wollt ich auch noch ne Kleinigkeit kaufen, nur iwie kommt der nich drauf, was er gerne hätte >.<..seine Eltern bekommen auch iwas - hab auch schon ne Idee..
    Unter den Geschwistern weiss ichs noch nich, muss mal mti meiner Schwester redn, ob wir uns zusammentun und jeweils den beiden Kleinen was kaufen. Mama bekommt auch iwas von uns vieren zusammen... mal sehn Is alles nich so einfach - und zudem viel zu teuer, egal wie gern man seine Mitmenschen hat...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    verschenke seit jahren nur gutscheine. das ultimative am-24.-dezember-noch-schnell-basteln-geschenk.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von paprika
    verschenke seit jahren nur gutscheine. das ultimative am-24.-dezember-noch-schnell-basteln-geschenk.
    da kann mans doch gleich lassen...

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    bitte, es is noch nich mal ende november, also macht euch doch nich alle schon son stress! Ich kauf erst im Dezember Geschenke u vorher will ich keine weihnachtslieder hören oder sonstigen kram, mich nervt das jedes jahr wieder. Weihnachten is ja schön u gut, aber bitte erst im dezember!!!!

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Früher war Weihnachten toll. Aber seitdem ich so etwa 16 bin, finde ich das nicht mehr toll. Im Gegenteil. 3 Tage Feiertage wo man nichts machen kann.....Und dann die gespielte Fröhlichkeit in den Kaufhäusern, Restaurnants usw. Ne, gefällt mir nicht. Kann ruhig dieses Jahr ausfallen

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...mich nervt weihnachten schon daher dass ich mitten auf nem weihnachtsmarkt wohne, dh wenn ich ma an nem adventswochenende raus gehe brauch ich für nen weg für den ich sonst 3 min brauche mindestens 15 min ...
    ganz zu schweigen von nervigen dudelsackspielern udn kleinen dreckskindern mit drecksflöten die immer direkt unter meinem fenster stehn

  22. Nach oben    #22

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    An Weihnachten werden wieder Muffins gebacken, da freu ich mich drauf

    Aber sonst....Alles Humbug!

    ich bin raus

  23. Nach oben    #23
    tipp für die jungs: schenkt euren freundinnen doch nen dildo für die tage, die ihr vielleicht mal nicht bei ihnen sein könnt

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von surfgirl
    tipp für die jungs: schenkt euren freundinnen doch nen dildo für die tage, die ihr vielleicht mal nicht bei ihnen sein könnt

    yeah wie einfallsreich !

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    ich weiß nur, was ich mir schenken lasse.

  26. Nach oben    #26
    Ach ich mag Weihnachten, mit seinen Traditionen und Zeug. Bei uns gibts fast alles Christbaum, Festessen Bescheerung und Geschenke für jeden, und danach setzen wir uns alle traditionell hin und spielen ein Brettspiel, was dann spätestens nach einer Stunde zu einem riesen Streit führt weil einer immer verliert, und das Gestreite dauert dann die Feiertage über an.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von surfgirl
    tipp für die jungs: schenkt euren freundinnen doch nen dildo für die tage, die ihr vielleicht mal nicht bei ihnen sein könnt
    du brauchst wohl dringend einen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für weihnachtsgeschenke

Lesezeichen