+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: seid auch objektophil?

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    seid auch objektophil?

    ich lese hier so gut wie nicht, von daher entschuldige ich mich schon mal im vorraus wenns ganz alt ist und erst jetzt zu mir vorgedrungen ist:

    http://droelf.org/index.php/objektophil/

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    wasn daran komisch? eher merkwürdig bis traurig, dass sich menschen so ausgrenzen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    wasn daran komisch? eher merkwürdig bis traurig, dass sich menschen so ausgrenzen

    och neee. raus aus meinem thread! ab. kusch!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Seelenloser Stahlbolzen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Seelenloser Stahlbolzen

    pah

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Im Grunde sehe ich es aber wie Dennio. Irgendwas stimmt bei den Leuten nicht.

    Wobei man da wunderbar absurde Diskussionen anzetteln kann. Die Psychologin und der Bohrerfan haben ja gesagt, dass jeder mehr oder minde objektophil ist.
    Das könnte Sinn ergeben, auch auf die Lebe zu einem Menschen bezogen. Sind wir denn nicht selbst alle Objekte? Objekte in einem erbarmungslosen Spiel der Politik, voller Intriganten, Opportunisten, Korruption und dem herzlosen Streben nach MEHR, IMMER MEHR!!!!! Was zählt denn der Mensch heute? Zählt er überhaupt noch? *schüttelkrampf und heulattacke*

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    wie erkläre ich meiner freundin denn am besten, dass mein bürostuhl mich sexuell anzieht? die affaire besteht mittlerweile seit über 2 jahren und wir lieben uns noch wie am tag seiner lieferung...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Tita von Hardenberg ist schon ein Geschoss.

    Apropos Geschoss:

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Grumman F-14 Tomcat - die J.Lo unter den Jagdflugzeugen :-D

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also so fett find ich den Hintern der F-14 jetzt nicht ;D

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Dicker als bei anderen Typen.
    Naja, unförmig ist allerdings wirklich nicht. Im Gegensatz zu diversen Versuchsmustern aus den späten 40er und frühen 50er Jahren.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Sex mit Möbelstücken, was sagen Sie dazu?

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ja, aber vor J.Lo gab es ja auch die Weather Girls.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Habs damals im tv gesehn. Cool wie locker die Leute damit umgehen Aber ham ahlt ne magge, ne!
    Hat mich an meinen geilen sony flatscreen erinnert. den finde ich total sexy

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Dennio
    wasn daran komisch? eher merkwürdig bis traurig, dass sich menschen so ausgrenzen
    witzig find ich's zwar auch nicht. aber das ganze hat recht wenig mit selbstausgrenzung zu tun, meine ich. zumindest insofern, als dass objektophilie (?) sicher als krankheitsbild zu bezeichnen ist. und dann ist eine absichtliche ausgrenzung wohl nicht vorhanden.

    keine ahnung, wo dieses thema eigentlich hingehört, aber aus dem witze-fun sollte es wohl raus.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    von absicht war ja auch nie die rede (wenn jemand den ganzen tag nur zwiebeln isst, hat er vielleicht auch gern jewmanden um sich rum)...
    what ever, blame diary

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    du sprachst von selbstausgrenzung, darauf bezog ich mich. egal, thema kann auch als erledigt gesehen werden.
    aber ein interessanter vergleich, den du da anstellst ... wollte ich nochmal sagen. ;)

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Bei mir spielt man das nicht ab

  19. Nach oben    #19

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Meine Shishaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    jetzt hat es funktioniert.

    LOL is das durch aber irgendwie finf ich das nicht zum lachen

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Doch, das tust du.

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Mist du weißt aber auch alles

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ich habs doch gesehen, wie du den Monitor breit angegrient hast. Vor meinem inneren Auge.

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Ich habs doch gesehen, wie du den Monitor breit angegrient hast. Vor meinem inneren Auge.
    Dieses Auge interessiert mich

  25. Nach oben    #25

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    für die ist Ebay doch ne ÜBELSTE poronpage sein!

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Iliketo FLIP it FLIP it

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Wann seid ihr heimgekommen?
    Von St@TiC im Forum Nacht : Schwärmer
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 06:11
  2. Wie oft seid ihr schon von den Bullen kontroliert worden?
    Von Courtney Love im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 13:58
  3. Wie lange seid ihr schon online?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 21:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 14:34

Lesezeichen für seid auch objektophil?

Lesezeichen