+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 42

Thema: Meine erste Ecstasy erfahrung

  1. #1
    ILOVEIT
    oxy:gast

    Meine erste Ecstasy erfahrung

    Hallo,
    ... gestern sollte eigentlich ein Freitag Abend wie jeder andere werden. Freitags besuche ich immer meine Stamm-Kneipe, die in der Stadtmitte liegt. Andere möglichkeiten bleiben mir nicht wirklich da ich in einer kleinen Stadt lebe - rund 10 000 Einwohner.
    Mein Kumpel und ich glühten wie immer fleissig vor, ein Sixpack bier und 0,5 Liter Wein habe ich getrunken. Als wir dann in der Stadt waren wurde die Stimmung äusserst gut, der alkohol wirkte und endhemmte wie immer. Ich kam auf die Idee bei einem Bekannten etwas Piece zu kaufen leider hatte er nichts mehr... Wir hakten nach und erfuhren das er auch mit Ecstasy dealt. Er wollte es nur ungern an uns verkaufen und gab letzendlich nach und meinte "Macht es einmal und dann nie wieder" Darauf teilten wir uns eine Tablette - die Tablette war weiß und ein Herz war eingearbeitet. WIr gingen wieder zur Kneipe und warteten gespannt auf die Wirkung, mein Kumpel merkte recht schnell was und die Tanzfläche wurde größer als er tanzte usw ich hingegen spürte nur den Alkohol. Endtäuscht gingen wir wieder zum Dealer und beschwerten uns am Ende hatten wir nun jeder noch eine Tablette bekommen. Wieder gingen wir zur Kneipe... nach ca 1Std wirkte die Droge, ich verspürte den Drang die Kneipe zuverlassen und tat das auch schnell. Alles um mich herum schallte und ich fühlte mich als wäre ich unter Strom. Im nächsten Augenblick an den ich mich erinner saß ich in der Wohnung des Dealers und stank nach Kotze... mein Kumpel erzählte ich hätte mir die nächst beste Ecke gesucht und mich dort niedergelassen nach dem ich die Kneipe verließ. Ich musste brechen und schlief dann kurze zeit später ein. Zwei Bekannte fanden mich und brachten mich zur Wohnung des Dealers. Wahrscheinlich hatte ich nen übelsten Trip nur weiß ich nichts mehr davon. Nun gehts mir scheiße, ich stehe vollkommen neben mir. Hoffentlich kann ich bald wieder klar denken...

    Eins habe ich gelernt <Finger weg von Chemie>

    Was sagt ihr zu meinem Erlebnis?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    prinzipiell keine erfahrungen. kein alk, kaffe, keine zigaretten.

    aber: finger weg von chemie? da wirds schwer denn alles irgendwie mal chemie nech?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    das erste mal sollte man JEDE Droge nüchtern nehmen.
    Du hast es halt total verkorkst, indem du total besoffen dein erstes Teil einbaust.
    Anscheinend hast du dich mit der zweiten Hälfte auch voll überdosiert. Dauert manchmal bis es wirkt.
    Hast du denn noch kräftig weiter gebechert? Gut möglich, dass du den Alk durch das mdma nich gemerkt hast, und er dann als die Wirkung nachließ voll durchschlug.
    Mir wird auch immer schlecht

    Finger weg vom Alk!

  4. Nach oben    #4
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von raterZ
    das erste mal sollte man JEDE Droge nüchtern nehmen.
    Du hast es halt total verkorkst, indem du total besoffen dein erstes Teil einbaust.
    Anscheinend hast du dich mit der zweiten Hälfte auch voll überdosiert. Dauert manchmal bis es wirkt.
    Hast du denn noch kräftig weiter gebechert? Gut möglich, dass du den Alk durch das mdma nich gemerkt hast, und er dann als die Wirkung nachließ voll durchschlug.
    Mir wird auch immer schlecht

    Finger weg vom Alk!
    Ich hatte keine zwei Hälften sondern eine Hälfte, die hat nicht gewirkt und kurze Zeit später nochmal eine ganze ALSO 0,5 + 1 Teil. Ja, ich habe weiter getrunken. Hatte bestimmt noch vier Bier in der Kneipe. Nüchtern hätte ich niemals aber wirklich niemals Mdma genommen.

    Weiß vllt jmd wann ich wieder klar im Kopf bin? Fühle mich als müsst ich sterben

  5. Nach oben    #5
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Pete Pike
    prinzipiell keine erfahrungen. kein alk, kaffe, keine zigaretten.

    aber: finger weg von chemie? da wirds schwer denn alles irgendwie mal chemie nech?
    mit Chemie meine ich chemisch hergestellte Drogen. Also bevorzuge ich doch eher THC ...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    Weiß vllt jmd wann ich wieder klar im Kopf bin? Fühle mich als müsst ich sterben
    paar Tage.. Kiffen hilft beim runterkommen, bzw beim Kater ^^
    (Aber nur wenn du das auch schon kennst )

    Bis das zeug wirkst kann schonma ne Stunde bis 2 Stunden vergehen. Hängt davon ab wie voll dein Magen ist.

    Und wenn man dann nachwirft ballert es doppelt weg. Und am Anfang sowieso nie nachwerfen!

    Au man du hast echt alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte ^^

    (Aber mach dir nix drauß, mein 1. mal war auch im besoffenen Zustand. . Hab auch nich so viel gespürt. Dafür bei den nächsten malen umso mehr. Und das war einfach nur geil )

  7. Nach oben    #7
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Was ich nicht verstehe ist das mein Kumpel die gleiche menge Alk getrunken hat und auch genauso viel Teile ich. Warum ging es ihm so gut? Mein Dealer meinte ich hätte mich nicht draufeingelassen... hatte schon einmal ne Überdosis Grass dadurch einen horrortrip vllt steckt die Angst noch immer im Unterbewusstsein :-S

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    wenn ich ne droge zum ersten mal ausprobieren will, dann doch

    - nicht wenn ich besoffen bin
    - nicht in nem lauten club
    - nicht, weil das peace alle ist

    sondern schön gemütlich irgendwo in der natur mit ein paar freunden

    und vorher ORDENTLICH informationen anlesen

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ohne Witz... Wie blöd muss man sein, nem Dealer XTC "abzuschwatzen" (--> gespielte Empörung) weil er kein Hasch mehr hat und das ganze dann für einen Abend in der Kneipe...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    mit Chemie meine ich chemisch hergestellte Drogen. Also bevorzuge ich doch eher THC ...
    du meinst synthetisch?

  11. Nach oben    #11
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Andúril
    Ohne Witz... Wie blöd muss man sein, nem Dealer XTC "abzuschwatzen" (--> gespielte Empörung) weil er kein Hasch mehr hat und das ganze dann für einen Abend in der Kneipe...
    Ich seh es so, ich war Opfer des Alkohols.

  12. Nach oben    #12
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Pete Pike
    du meinst synthetisch?
    Dann meine ich wohl synthetisch...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    Ich seh es so, ich war Opfer des Alkohols.
    Wohl eher Opfer deiner selbst.

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    hahaa, hast du gehört? du bist ...ein opfer...

  15. Nach oben    #15
    ILOVEIT
    oxy:gast
    grhh irgendwer/was muss doch schuld drann sein :-S

    Ok ein Opfer meiner selbst... ich nehm alles auf meine kappe! ist ja gut

  16. Nach oben    #16
    dir gehts jetzt so scheisse, weil dein serotonin spiegel erstmal im keller ist
    aber besoffen und pillen ist ne scheiss idee. die wirkung von mdma oder amphe überdeckt den alkohol. du kannst praktisch ne flasche vodka trinken und merkst die nichtmal wirklich. so kann man sich leicht vergiften.
    wenn du dann halt von dem zeug runterkommst bollert der alkohol

    meine erste pillenerfahrung habe ich mit 14 gemacht, 3 stück, ich war morgens in der schule noch mit dem dauerorgasmus im hirn beschäftigt
    in der pause gut einen geraucht und es ging von vorne los.
    das waren noch zeiten....

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    Eins habe ich gelernt <Finger weg von Chemie>

    Was sagt ihr zu meinem Erlebnis?
    Das kann man so und so sehen

    Find Drogenfreie Leute um einiges "besser". Denn Chemie ist natüüürlich scheiße, wegen der Gesundheit, schwindenden Gehirnzellen, Depris ...blablaa *MoralapostelRaushängenLass* - wenns nur nich so verdammt gut wär.

    Meine erste xtc Erfahrung war der Hammer und das obwohl ich schon total besoffen war. Hab auch 1 1/2 genommen und bin grade zu weggeflogen
    Habs in nem Club gemacht. Statt zu laufen bin ich überall hin gerannt, hab Alles und Jeden nen Knopf an die Backe gelabert... Und eben weil das so nen geniales Erlebnis mit xtc war - hab ich das Zeug dann irgendwann wie Smarties gegessen. Schön blöd.

    Inzwischen bin ich der Meinung das einen Teile nur richtig zerstören.
    Die machen einen so wirsch und depressiv das man sehr schnell in ne abhängigkeit geraten kann, weil man sich einbildet oder wünscht das man mit ner höheren Dosis den Effeckt bekommen kann wie am Anfang mit einer Pille.

    Hoffnungslos. Es bildet sich so schnell ne Toleranz das man es besser ganz sein lassen sollte Teile zu nehmen oder man ist so abgeklärt und Stabil das man nur seltenst mal ein Teil nimmt - denn dann knallen die Dinger auch wieder, wenn man nur alle 4 - 12 Wochen welche nimmt!

    Sei froh wenn das für dich eine schlechte Erfahrung war und du dem Zeug jetzt abgeneigt bist. Wünsche mir manchmal ich hätte nie eins probiert. Das hätte mir viel erspart!

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    nen richtiges konsummuster muss man lernen

  19. Nach oben    #19

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich hatte auch so ein Jahr, in dem ich fast jedes Wochenende ein Teil verputzt habe (aber nie mehr als 1,5^^). Mittlerweile futtere ich die Dinger nur noch sporadisch - höchstens einmal im halben Jahr, aber dann können es schonmal fünf sein.... Danach habe ich meistens, für das restliche halbe Jahr oder länger, keine Lust mehr auf den Dreck.....
    Parkinson ich komme^^

  20. Nach oben    #20
    ILOVEIT
    oxy:gast
    erstmal danke für die antworten...

    mir gehts nu wehsentlich besser. die letzten vier tage waren echt verdammt hart... dachte ich hätte bleibende schäden und könnte nie mehr klar denken usw einfach krausam da ich sowie so ein mensch bin der viel nachdenkt.

    ...konnte das Gefühl nicht mehr ertragen und entschloss zum Doc zugehn. Saß total schweiß gebadet da, am zittern und stottern und fragte die ganze zeit ob ich wieder "normal" werde.
    Er verschrieb mir MCP-Tropfen (Metoclopamid) gegen die Übelkeit, die sollten mich auch beruhigen. Wirkten echt prima aber nur bis zum nächsten Morgen. Bin dann wieder hin und klagte über mein psychisches Befinden... dann verschrieb er mir Valium (Diazepam) also ein Psychopharmakon. Ok... das Zeug wirkt wunder, soll aber auch abhängig machen -,-

  21. Nach oben    #21

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    mhm - wenn ich mir das Starposting so ansehe, kommt eher die Vermutuing hoch, dass es sich um eine mCPP-Pille gehandelt hat. MCP war gar kein blödes Stichwort^^
    Bei den ersten Versuchen mit MDMA habe ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis, nämlich absolut keine negativen Auswirkungen festellen können. (und dabei wurde auch sehr oft, ziemlich grosse Mengen an Alkohol getrunken) Mir persönlich erging es gerade so euphorisch in den ersten Tagen nach dem Konsum. Depressionen und co. treten i.d.R. erst beim Dauerkonsum auf....

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    dein arzt hat dir einfach so diazepam verschrieben?! ui... netter arzt
    dann pass ma auf, dass du davon nich zu viel futterst... abhängigkeitspotenital is imens. und um mal nen bissel auf die kacke zu hauen "ein entzug von benzodiasepinen (diazepam z.b.) is heftiger als ein heroin-entzug."
    gib die dinger lieber mir.

    schönen tach noch...

  23. Nach oben    #23
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    dein arzt hat dir einfach so diazepam verschrieben?! ui... netter arzt
    dann pass ma auf, dass du davon nich zu viel futterst... abhängigkeitspotenital is imens. und um mal nen bissel auf die kacke zu hauen "ein entzug von benzodiasepinen (diazepam z.b.) is heftiger als ein heroin-entzug."
    gib die dinger lieber mir.

    schönen tach noch...
    feierfreund, du machst mir angst
    hab bisher fünf diaz genommen, und es sind noch weitere 15 in der Schachtel! Die machen mich doch nicht schon abhängig? Dann find ich meinen Arzt gar nicht so nett ^^
    Also wenn du drauf stehst, probiers doch mal aus. Einfach total depri und daneben sein- mach es wie ich.
    Man... jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, hätte ich nicht gedacht oder liegen meine glücksgefühle am valium?

  24. Nach oben    #24
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Simon Moon
    mhm - wenn ich mir das Starposting so ansehe, kommt eher die Vermutuing hoch, dass es sich um eine mCPP-Pille gehandelt hat. MCP war gar kein blödes Stichwort^^
    Bei den ersten Versuchen mit MDMA habe ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis, nämlich absolut keine negativen Auswirkungen festellen können. (und dabei wurde auch sehr oft, ziemlich grosse Mengen an Alkohol getrunken) Mir persönlich erging es gerade so euphorisch in den ersten Tagen nach dem Konsum. Depressionen und co. treten i.d.R. erst beim Dauerkonsum auf....
    hmm...

    "M-CPP kann Deinen psychischen Zustand längerfristig verändern, Depressionen oder auch Angstzustände können mögliche Spätfolgen sein." (drogenwiki)

    Stimmt das könnte es echt gewesen sein. Was ich aber nicht verstehe ist, dass mein Kumpel super drauf war und keine Nebenwirkungen hatte, sprich depri usw.

    Warum sollte mein Dealer (der sie selber auch nimmt) so eine Droge verticken drogenwiki: "M-CPP hat eine eher schwach ausgeprägte wahrnehmungsveränderte Wirkung."
    Oder war das Teil vllt eine Mischung von MDMA und MCCP...

  25. Nach oben    #25
    du solltest nich versuchen drogen zu nehmen um auf andere drogen klarzukommen... nimm nix und werd so im alltag glücklich !

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    feierfreund, du machst mir angst
    hab bisher fünf diaz genommen, und es sind noch weitere 15 in der Schachtel! Die machen mich doch nicht schon abhängig? Dann find ich meinen Arzt gar nicht so nett ^^
    Also wenn du drauf stehst, probiers doch mal aus. Einfach total depri und daneben sein- mach es wie ich.
    Man... jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, hätte ich nicht gedacht oder liegen meine glücksgefühle am valium?
    also ich hab schon nach 10mg diazepam gemerkt, dass mir das zueg zu gut gefällt. d.h. eine tablette. und ich war zwar nicht süchtig, aber hab deutlich gemerkt, dass es schnell bergab gehen würde, wenn ich mehr hätte.
    gut, ich lasse mich gern auf sowas ein und bin ein relativ suchgefährdeter mensch, aber ich find die dinger einfach gefählrich. ich hab von meinem arzt auch keine benzos bekommen auf grund von suchtgefahr.
    wie lange willstn das zeug noch nehmen? wenns dir langsam wieder gut geht setz doch einfach mal aus und guck, wies dir ohne diaz geht. je weniger benzos desto besser. und ja, die glücksgefühle können ein wenig vom diazepam kommen.

    ach übrigens... ausprobieren brauch ich das nich... hab so einige depri-phasen nach konsum von uppern hinter mir... und bin mitlerweile auf antidepressiva eingestellt. nicht auf grund depressiver stimmungen nachm feiern... das hab ich immer so wieder hinbekommen... aber auf grund von missbrauch vieler drogen und deren langzeitfolgen....

  27. Nach oben    #27
    ILOVEIT
    oxy:gast
    @feierfreund

    Diazepam ... oh man das Zeug ist so wunderbar! Hab nunmal noch einige davon und würde sie nur ungern so liegen lassen... könnte sie doch gelegentlich mal nehmen, zum entspannen halt?

    Aber du hast recht die Suchtgefahr ist enorm... könnte mir glatt vorstellen sie regelmäßig zunehmen.

    Aber können 20 Tabletten mich abhängig machen?

    Werde sie ab heute nicht mehr nehmen, bin gespannt wie es mir dann geht.

    und noch was... Es gibt doch einen Wirkstoff der den Serotoninspiegel auf natürlichem Wege steigert... 5-HTP. Schon erfahrungen damit gemacht?

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    klar hab ich erfahrungen damit gemacht... aber im allgemein nur vorm feiern... damit die teile besser knallen. funktioniert auch... aber ich denke, du solltest dich einfach etwas entspannen, nich so anstellen und irgendwann is auch wieder gut.... und einfach das leben weiter leben ohne sekündlich darauf zu achten, wies dir geht.


    Diazepam ... oh man das Zeug ist so wunderbar! Hab nunmal noch einige davon und würde sie nur ungern so liegen lassen... könnte sie doch gelegentlich mal nehmen, zum entspannen halt?
    (...)
    Aber können 20 Tabletten mich abhängig machen?
    beantworte dir deine frage selbst.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    5-htp hilft mir auch gut gegen Speed Kater, der so 2-3 Tage später meist kommt.

  30. Nach oben    #30
    ILOVEIT
    oxy:gast
    @ raterZ

    Hat 5HTP denn auch Nutzen im Alltag, durch den erhöten Serotoninspiegel müsste es sich doch angenehmer leben lassen?

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    Eins habe ich gelernt <Finger weg von Chemie>

    Was sagt ihr zu meinem Erlebnis?
    ich würd eher keine x-tablette einfach mal so an nem normalen kneipen-abend probieren und dann mitm bier auf die wirkung warten.
    man man man

  32. Nach oben    #32

    79 Jahre alt
    aus überall und nirgendwo
    6 Beiträge seit 07/2004
    sorry aber ziemlich erbärmlich sich wegen nem kater von einem teil gleich benzos zu schmeissen.

    das wäre gleichzusetzten mit morphium bei kopfschmerzen....


    lass den scheiss!


    ps: die diaz sind hundertmal gefährlicher als die teile selbst!
    pps: ne valium nach der menge alk wäre unter umständen tödlich für dich ausgegangen nur mal so zum vergleich...

  33. Nach oben    #33

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von daniel499


    ps: die diaz sind hundertmal gefährlicher als die teile selbst!
    Die Teile sind nur 10.000.100x neurotoxischer als es beim Valium der Fall ist. Valium ist eigentlich nur bei der Suchtgefahr wirklich "gefährlich"....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit JBL Nothridge E 80?
    Von aNd1 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 21:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. erfahrung mit alice?
    Von Osterhase im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 20:01
  4. Hat wer erfahrung mit den Assimil-Sprachkursen?
    Von Clown im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:12
  5. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Meine erste Ecstasy erfahrung

Lesezeichen