+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42

Thema: Meine erste Ecstasy erfahrung

  1. #34

    79 Jahre alt
    aus überall und nirgendwo
    6 Beiträge seit 07/2004
    ach quatsch!

    es geht doch um den mischkonsum. bau dir mal mit 2 promille ne valium ein oder umgekehrt: säufst dir nach ner valium nen schönen rausch an.
    da is der atemstillstand nicht mehr weit und da beide substanzen die hemmschwelle senken ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    ganz zu schweigen dass man sogar am entzug selbst sterben kann wenn man sie zu schnell absetzt.


    klar man kann sich auch mit ner üd mdma umbringen, aber das geht imo mit teilen nicht so schnell wie mit benzos.


    just my 2 cents

  2. Nach oben    #35

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich will hier nicht den Mischkonsum von Alkohol + Benzos schönreden - aber so schnell geht man dabei auch nicht über die Wupper^^
    Zusammen mit Unmengen an Hartalk und/oder anderen Opiaten/Benzos sieht die Sache natürlich schon anders aus....

  3. Nach oben    #36
    ILOVEIT
    oxy:gast
    ähmm ... nochmal an alle die die beiträge nicht/ nicht genau/überflogen gelesen haben.
    Mein Arzt verschrieb mir Valium da mir der E-Kater zu kopf stieg. Habs Valium aber nur 3 Tage genommen, also ungefähr 4,5 Tabletten und das ganze ohne Alkoholeinfluss. Mir ist bewusst wie schnell das Zeug abhängig macht, alsoo hatte ich mich auch schnell entschlossen es nicht weiter zunehmen. punkt.
    Keine Benzos, kein XTC mehr für mich Nur noch jede menge Vitamine

  4. Nach oben    #37
    aber trotzdem, nach 1 1/2 pillen direkt zu benzos greifen ist schon zu krass.
    da müsstest du nach 2 bier in die entzugsklinik....
    wenn du die nacht überlebt hast, ist nichts passiert.
    aber sei dir bewusst, selbst beim erstkonsum kann man an einem herzinfakt sterben, bluthochdruck bekommen, herzrhythmus störungen etc.
    jeder 12 mensch stirbt, weil die leber die produzierten morphine nicht abbauen kann.
    aber man kann auch ewig mit leben (eher selten)
    , jeder ist eben verschieden.

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    geiler Arzt

  6. Nach oben    #39
    meiner hat mir ssri gegeben, scheiss zeug hatte nur nebenwirkungen davon. abgesetzt die drogenpsyschose mit schizophrenie nach langem kampf alleine ohne medikamente besiegt. das vom arzt ist auch nur scheisse!

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    er hatte aber keine psychose sondern nen stink normalen teile-kater

  8. Nach oben    #41
    deswegen sagte ich ja es wäre zu krass nach dem bisschen direkt zu benzos zu greifen

  9. Nach oben    #42
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von o2klau
    deswegen sagte ich ja es wäre zu krass nach dem bisschen direkt zu benzos zu greifen
    Das war die Entscheidung meines Arztes, mir Valium zuverschreiben. Wusste nicht was genau Valium ist! Nachdem ich mich Informiert hatte, setzte ich es direkt ab...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit JBL Nothridge E 80?
    Von aNd1 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 21:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. erfahrung mit alice?
    Von Osterhase im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 20:01
  4. Hat wer erfahrung mit den Assimil-Sprachkursen?
    Von Clown im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:12
  5. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Meine erste Ecstasy erfahrung

Lesezeichen