+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213
Ergebnis 397 bis 415 von 415

Thema: Eine Lostrommel voll mit Zitaten

  1. #397
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "'Soziale Gerechtigkeit' ist die Maske des Neids, 'Teamfähigkeit' ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen, 'Dialog der Kulturen' ist die Maske der geistigen Kapitulation. Überhaupt: Das was man Political Correctness nennt, ist die aktuelle Rhetorik des Antichristen." - Prof. Norbert Bolz

    "I eat vegetables, too, man. They're just too easy to kill. Carrots don't get a chance to run. I think animals are there for us. We're on top of the food chain." - James Hetfield

    "That's a 9mm Uzi. People go: Why do you need that for deer hunting? ... You don't. What do you need an Uzi for? You don't. What do you need a Corvette for? What do I need sixteen Byrdlands for? It's the American Dream, it's what I do." - Ted Nugent

    "Alles muss jetzt frei und gleich sein - ausgenommen die progressive Besteuerung, aus der alles bezahlt wird." - Wilhelm Röpke

    "Mankind will be forever doomed to destruction, if we continue to ask for the truth but then refuse to listen." - The Outer Limits

    "The true measure of a hero is when a man lays down his life with the knowledge that those he saves will never know." - The Outer Limits

    "Wer mit dem Geld anderer Solidarität betreibt braucht sich nicht zu rühmen." - Christof Blocher

    "Der höchste denkbare Grad der Gleichheit, der Kommunismus, ist, weil er die Unterdrückung aller natürlichen Neigungen voraussetzt, der höchste denkbare Grad der Knechtschaft." - Heinrich von Treitschke

    "Freiheit existiert nur im Singular. In der Mehrzahl handelt es sich lediglich um Spielräume." - Johannes Nepomuk Nestroy

    "Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen." - Johannes Nepomuk Nestroy

    "Inflation ist, wenn die Schachtel Zigaretten fünf Mark kostet." - Helmut Schmidt

  2. Nach oben    #398
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hab ne outer limits dvd-box ^^

  3. Nach oben    #399
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Outer Limits ist saugeil

  4. Nach oben    #400

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    "Als Schwabe befindet man sich automatisch am anderen Ende der Popularitätsskala. Mich interessiert, woher das kommt. Im Spätmittelalter waren die Schwaben überall als verluderter, versoffener Haufen bekannt. Heute gelten wir als geizig, verbiestert, unfroh." - Ulrich Kienzle über seine Pläne, ein Buch über Schwaben zu schreiben, Stern Nr. 42/2008 vom 9. Oktober 2008, S. 198; Anmerkung: Ulrich Kienzle wuchs in der schwäbischen Kleinstadt Neckargröningen auf

    "Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger Berlins, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: »Ich bin ein Berliner«." - John F. Kennedy, Rede vor Schöneberger Rathaus, 26. Juni 1963

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner." - Theodor Fontane, Forum für Politik, Kultur und Wissenschaft, Deutschland, Nr. 6/2007, Seite 4.

    So, jetzt hab ich mal meine wunde Seele gestreichelt...

  5. Nach oben    #401

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Edmund Stoiber:

    - "Wir brauchen die Bundeswehr zur Gewährleistung der optimalen Sicherheit, weil wir sonst die optimale Sicherheit nicht gewährleisten können (15.02.2006 im Bayer. Rundfunk zum Einsatz der Bundeswehr bei der FIFA-WM)"

    - "Mit SPD und Grünen geht das hinten und vorne nicht. Mit CDU und CSU geht das vorne und hinten, in jeder Beziehung."

    - "Es hat auch nette Nazis gegeben."

    - "Ossis sind das letzte Pack, sie gehören eingesperrt und in Lagern gehalten, also so wie wir es in Bayern handhaben. Wahlrecht? Die sollen lieber weiterhin hungern..."

    - "Ich leide wie eine Katze"

    - "Weniger Arbeit, mehr Gewalt!"

    - "Wir müssen unseren Kindern mehr deutsch lernen!"

    - "Wir haben keine Scherben kaputt gemacht und das meine ich wörtlich!"


    Und natürlich:

    - "Wenn Sie... ah vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug. Zehn Minuten, schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine...s Cha Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in äh in in äh in äh Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten, Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug- vom vom Hauptbahnhof starten, Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß, dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil es auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

    Das ganze kann man sich als nettes Hörspiel hier anhören.

  6. Nach oben    #402
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von oRbb
    Edmund Stoiber:
    - "Ossis sind das letzte Pack, sie gehören eingesperrt und in Lagern gehalten, also so wie wir es in Bayern handhaben. Wahlrecht? Die sollen lieber weiterhin hungern..."
    Da hätte ich gerne eine Angabe, woher du das hast. Das kann ich nämlich nicht ganz glauben.
    Klingt, wenn überhaupt mit Stoiber verbunden, eher, als käme das von einem Stoiber-Imitator beim Kabarett.

  7. Nach oben    #403

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    orbb... das is schwachsinn, was du da für zitate rausgesucht hast...
    das mit den ossis steht auf der stupededia seite... oh gott... deutschlands jugend verblödet...

  8. Nach oben    #404
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "You know, I said during the campaign that it is very important for us to make sure that we are using all the tools of U.S. power, including diplomacy, in our relationship with Iran." - Barack Obama auf Al-Arabija

    Bei Bush war das noch sowas in Richtung "Wir werden alle Möglichkeiten ausschöpfen, zur Not auch militärischen Druck". Geil, wie hier subtil die Prioritäten gesetzt werden und ihm trotzdem zugejubelt wird. Ist ein bisschen wie bei Clinton, nur sehr viel messianischer.

  9. Nach oben    #405
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    haha...sehr guter satz aufjedenfall ^^

    aber so ist das halt... kaum hab ich nen button mit nem schwarzen drauf anner brust, schon hab ich die welt geändert...juhey

  10. Nach oben    #406
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich empfinde es als beschämend, dass im Jahre 2009 die Hautfarbe noch immer ein Thema ist, wenn es um die politische Kompetenz eines Menschen geht.

    Aber was will man machen? Messias ist Messias und so, und wenn selbst Hans Küng (der in den 1960er Jahren den Vatikan für seine ablehnende Haltung gegenüber der Piusbruderschaft kritisiert hat) sich einen Papst wie Obama wünscht ...

  11. Nach oben    #407

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ (Richard P. Feynman, Es ist so einfach, ISBN 3-492-23773-8, S. 148)

  12. Nach oben    #408
    Zitat Zitat von Overkill
    "You know, I said during the campaign that it is very important for us to make sure that we are using all the tools of U.S. power, including diplomacy, in our relationship with Iran." - Barack Obama auf Al-Arabija

    Bei Bush war das noch sowas in Richtung "Wir werden alle Möglichkeiten ausschöpfen, zur Not auch militärischen Druck". Geil, wie hier subtil die Prioritäten gesetzt werden und ihm trotzdem zugejubelt wird. Ist ein bisschen wie bei Clinton, nur sehr viel messianischer.
    als würde irgendjemand erwarten, dass obama die usa in ein pazifistisches zeitalter führt. man verbindet mit ihm lediglich die hoffnung, dass er rational und überlegt vorgeht und nicht wie sein vorgänger in kreuzrittermanier und gottes metzelauftrag regiert. und nachdem man 8 jahre lang einen radikalen fanatiker an der spitze der weltmacht nr. 1 gehabt hat, ist ein wenig überschwengliche freude doch nicht wirklich so schlimm.

  13. Nach oben    #409
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also bitte ... solch ein Personenkult wurde um Bush zu keinem Zeitpunkt veranstaltet. Und als er zum Kandidaten der Republikaner nominiert wurde, hat Bush auch nicht verkündet, die Meeresspiegel seien in diesem Moment gesunken.
    Aber vielleicht haben die Amerikaner ja einen bloßen Propheten gegen den Messias getauscht und Europa ist deshalb so froh.

  14. Nach oben    #410
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Der Sinn der Welt ist das Du" - Josef Ratzinger

  15. Nach oben    #411

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von S.401-402 aus Die Gelehrten der Scheibenwelt
    Eine andere merkwürdige falsche Lüge-Für-Kinder über die Evolution betrifft den Ursprung der Vögel. Als jene hübsche Fossilien der Archäopteryx im Solnhofener Schiefer gefunden wurden, so gut erhalten, dass die Abdrücke der Federn deutlich zu sehen waren - und die Zähne und die krallenbewehrten Fingerglieder an den Flügeln -, war offenkundig, dass wir das Zwischenstadium zwischen Reptil und Vogel gefunden hatten. Es war ein erstlassiges Missing Link, ein fehlendes Bindeglied.
    Denken sie einen Augenblick darüber nach: Wie kann man ein fehlendes Bindeglied finden? Oha.
    Genial der Mann.

  16. Nach oben    #412
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Denken Sie einen Augenblick darüber nach: Wie kann x die Unbekannte einer Gleichung sein, wenn es am Ende doch mit Hilfe der Lösungsmenge definiert wird?

  17. Nach oben    #413

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Und dann einmal selbst Zitate vom großem Meister: Terry Pratchett!

    "Die Zeit nimmt nur ihre Pflicht wahr und verstreicht ..."

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."

    "Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist."

    "Wenn der Feind über eine uneinnehmbare Festung verfügt, so sorge dafür, dass er dort bleibt."

    "Viele Dinge sind nicht unmöglich, bis man sie ausprobiert hat."

    "Wir sollten immer daran denken, dass "i" wie "ich" der schmalste Buchstabe des Alphabets ist."

    "Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?" (Zur Scheibenwelt)

    "Das Problem ist nicht, am gleichen Ort zu bleiben, schlimmer ist, die Gedanken einzusperren."

    "Das Schicksal gewinnt immer ... Zumindest dann, wenn sich die Leute an die Regeln halten."

    "Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

    "Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt."

    "Weisheit gehört zu den wenigen Dingen, die um so größer wirken, je weiter sie entfernt sind."

    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

  18. Nach oben    #414

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
    ~How I Met Your Mother

  19. Nach oben    #415

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    naja gut, ders aber alt .
    wobei neil patrick harris eh die coolste sau ist.. .

    "Meine Mutter und ich lebten an der Mittelmeerküste
    zogen dahin wo du am billigsten die Wohnung kriegst
    Drogenstrich vor der tür, die Teenies ham sich totgefixt
    ohne mein Vater ich kann mich nicht an den neuen gewöhnen
    jeden abend Streiterei mit den Gitanos der Gegend
    doch selbst wenn ich voll mit meinem eigenen Blut war
    blieb ich immer frech: „tu novia me la chupa, hijo puta"

    kiz (tarek) - so alt

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213

Ähnliche Themen

  1. bin grad voll glücklich, weil....
    Von naggüh im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 21:15
  2. Voll das Arschl***
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 02:53
  3. ich find das grad voll scheiße
    Von Krautrockfan im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 06:14
  4. Voll des komische Gefühl?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:05

Lesezeichen für Eine Lostrommel voll mit Zitaten

Lesezeichen