+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Fußball nur im team erfolgreich?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    Fußball nur im team erfolgreich?

    Hey leute ich hab mal eine frage,also folgendes ich spiele in nem echt schlechten verein & bin eigentlich relativ gut,kann man gut und erfolgreich sein wenn der rest seiner mannschaft schlecht ist? ich bin stürmer und habe in 4 punktspielen 1 tor & 1 vorlage erreicht, naja und im 1 spiel gleich das 1 tor aber seit dem läuft es nicht mehr...
    als beispiel,ich werd von 3 spielern gedeckt & die meinen ich soll aufs tor schießen,ich mein wie soll das gehn? ich bekomme weiter gescheite anspiele sonst noch was... , ich sag ja nicht das ich fehlerlos bin,aber die mannschaft ist halt ziemlich schlecht... insgesammt vom trainer bis zu den spielern^^ naja und da ich bald nen probetraining auf einer eliteschule habe,wollte ich mir daher meinungen einholen,ob man halt nur wirklich gut sein kann wenn man auch in einer relativ guten mannschaft spielt? naja weil das ewige verlieren bzw unentschieden spielen zieht einen auf dauer ganz schön runter & im hinblick auf mein baldiges probetraining macht man sich da schon mal gedanken

    danke für folgende antworten

  2. Nach oben    #2
    ja
    man kann nur erfolgreich sein wenn das ganze team miteinander spielen kann,da
    nützt auch nicht wenn da 1 guter spieler da ist und wenn da wirklich nur schlechte spieler sind dann würd ich den verein wechseln.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Fußball ist einfach ein Mannschaftssport ^^


    Du bist gut, dann versuch deine Leistung zu zeigen, sodass dich nen anderer Verein entdeckt.

    Oder sprech deinen Missmut mal in der Mannschaft an...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    26 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von tr0y
    sprech deinen Missmut mal in der Mannschaft an...
    Pff..was'n das bitte??
    Ich geh mal stark davon aus dass es nicht am Willen und der Motivation seiner Mitspieler liegt, sondern schlicht und ergreifend an den mangelnden Fußballerischen Fähigkeiten...

    Aber versuchs doch vllt. nen bisschen lockerer anzugehen.
    klar is gewinnen wichtig. Aber z.B. ne gute kameradschaft is mir wichtiger.
    Ich mein die Chance dass du wirklich mal hoch spielst is net soo riesig.
    Aber ich wünsch dir alles Gute.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Eine Mannschaft ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Wenn du wirklich so gut spielst heißt das dass du schon ne ganze Weile und viel Fußball gespielt hast. Also solltest du doch eigentlich die Antwort auf deine Frage selber beantworten können.
    Viel Glück.. und mach noch nen paar #Buden!

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von lchf
    Pff..was'n das bitte??
    Ich geh mal stark davon aus dass es nicht am Willen und der Motivation seiner Mitspieler liegt, sondern schlicht und ergreifend an den mangelnden Fußballerischen Fähigkeiten...

    Aber versuchs doch vllt. nen bisschen lockerer anzugehen.
    klar is gewinnen wichtig. Aber z.B. ne gute kameradschaft is mir wichtiger.
    Ich mein die Chance dass du wirklich mal hoch spielst is net soo riesig.
    Aber ich wünsch dir alles Gute.

    Die Motivation scheint aber bei ihm nicht vorhanden zu sein, deswegen können seine Teamkollegen ihm ja helfen, wenn sie die Motivation haben

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    Hey leute ich hab mal eine frage,also folgendes ich spiele in nem echt schlechten verein & bin eigentlich relativ gut,kann man gut und erfolgreich sein wenn der rest seiner mannschaft schlecht ist? ich bin stürmer und habe in 4 punktspielen 1 tor & 1 vorlage erreicht, naja und im 1 spiel gleich das 1 tor aber seit dem läuft es nicht mehr...
    als beispiel,ich werd von 3 spielern gedeckt & die meinen ich soll aufs tor schießen,ich mein wie soll das gehn? ich bekomme weiter gescheite anspiele sonst noch was... , ich sag ja nicht das ich fehlerlos bin,aber die mannschaft ist halt ziemlich schlecht... insgesammt vom trainer bis zu den spielern^^ naja und da ich bald nen probetraining auf einer eliteschule habe,wollte ich mir daher meinungen einholen,ob man halt nur wirklich gut sein kann wenn man auch in einer relativ guten mannschaft spielt? naja weil das ewige verlieren bzw unentschieden spielen zieht einen auf dauer ganz schön runter & im hinblick auf mein baldiges probetraining macht man sich da schon mal gedanken

    danke für folgende antworten
    wie lange spielst du und in welcher liga ?

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    wie lange spielst du und in welcher liga ?
    b jugend kreisliga.., hab erst im februar angefangen, vorher eher immer nur so just 4 fun,naja und ich mache fast auch immer das training bei unserer herrenmannschaft mit,da läuft das viel besser,da bekommt man anspiele usw,alles viel cooler da^^

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn du wirklich was drauf hättest und dich so vom Rest der mannschaft abheben würdest, hättest du in der B-Jugend in der Kreisliga mit Sicherheit mehr als 1 Tor und 1 Vorlage nach 4 Spielen. Dann würdest du nämlich aus den wenigen Ballkontakten, die du hast, mehr machen.
    Kick erstmal in der Kreisliga weiter und schieb deine bisher magere Bilanz nicht so sehr auf deine Mitspieler.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    b jugend kreisliga.., hab erst im februar angefangen, vorher eher immer nur so just 4 fun,naja und ich mache fast auch immer das training bei unserer herrenmannschaft mit,da läuft das viel besser,da bekommt man anspiele usw,alles viel cooler da^^
    kurz du bist einfach ne lusche

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus USA / Niedersachsen
    37 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von tr0y

    Oder sprech deinen Missmut mal in der Mannschaft an...





    un wie soll er das anstellen, wenn ich fragen darf?

    " hey leute sry dass ich das jetzt so sage, aber ihr seit echt scheiße un ich will, dass ihr so gut seit wie ich?"

    naja wenn dus machst nimms bitte auf die reaktionen will ich sehen

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    kurz du bist einfach ne lusche
    lol gehts noch?^^ ich komm vllt auf ne eliteschule,& ich möchte echt mal sehn wie du das machen willst,wenn eigentlich GAR KEINE anspiele kommen, und du immer 2-3 man auf dich hast -.- da kann man nichts machen

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Bl@ck Cry
    un wie soll er das anstellen, wenn ich fragen darf?

    " hey leute sry dass ich das jetzt so sage, aber ihr seit echt scheiße un ich will, dass ihr so gut seit wie ich?"

    naja wenn dus machst nimms bitte auf die reaktionen will ich sehen
    Man kanns auch weniger direkt ansprechen ...

    Übrigens ^^ mit den Leistungen war ich, als ich selbst gespielt habe, nie zufrieden, auch wenn wir gewonnen haben.
    10:1 war grausam für mich zu gewinnen und meinen Missmut hab ich oftmals ohne indirekt zu sein ausgesprochen. Ich war zwar nich der beliebteste, aber ich wollt doch nur Gewinnen . Ich hät damit kein Problem.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von tr0y
    Man kanns auch weniger direkt ansprechen ...

    Übrigens ^^ mit den Leistungen war ich, als ich selbst gespielt habe, nie zufrieden, auch wenn wir gewonnen haben.
    10:1 war grausam für mich zu gewinnen und meinen Missmut hab ich oftmals ohne indirekt zu sein ausgesprochen. Ich war zwar nich der beliebteste, aber ich wollt doch nur Gewinnen . Ich hät damit kein Problem.
    joa schon klar ^^ aber du kannst deine leistung halt nicht immer so zeigen,wenn du aus den gründen die ich genannt habe^^ und dann heißt es schnell,hälst dich fürn superstar oder so was^^

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus der Dunkelheit der Grube
    19 Beiträge seit 11/2006
    mannschaft wechseln und ende!
    da muss man einfach egoistisch sein

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    lol gehts noch?^^ ich komm vllt auf ne eliteschule,& ich möchte echt mal sehn wie du das machen willst,wenn eigentlich GAR KEINE anspiele kommen, und du immer 2-3 man auf dich hast -.- da kann man nichts machen

    ''erst seit februar ....vorher nur so just 4 fun'' = lusche

    ''b-jugend kreiliga'' = nicht tolles

    ''vielleicht eliteschule'' = niemals eliteschule

    ''krieg keine anspiele'' = lusche, niemand will dir den ball geben



    SO EINFACH IS DAS

    ich spiel seit 14 jahren also erzähl mir nichts

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    ''erst seit februar ....vorher nur so just 4 fun'' = lusche

    ''b-jugend kreiliga'' = nicht tolles

    ''vielleicht eliteschule'' = niemals eliteschule

    ''krieg keine anspiele'' = lusche, niemand will dir den ball geben



    SO EINFACH IS DAS

    ich spiel seit 14 jahren also erzähl mir nichts
    mich will keiner anspielen hast du idiot sie noch alle xD? für dich wirds immer noch reichen ^^
    tZ und wenn ich angenommen werd hab ich in 2-3 jahren nen profivertrag,also sei still

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Sorry, aber ich hab auch mal Fußball gespielt. Wir waren auch ne ziemliche Gurken-Truppe, haben aber trotzdem fast alles gewonnen.
    Warum? Wir hatten einen bei uns der konnte Fußball spielen. Der hat damals die Spiele fast alleine gewonnen.
    Wenn du wirklich sooo gut wärst. dass du mit einem Profivertrag rechnen könntest, dann würdest du in der B-Juend Kreisliga auch ohne Anspiele deine Tore machen.

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    mich will keiner anspielen hast du idiot sie noch alle xD? für dich wirds immer noch reichen ^^
    tZ und wenn ich angenommen werd hab ich in 2-3 jahren nen profivertrag,also sei still
    erbärmlich beschreibt dich wohl ziemlich treffend

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    erbärmlich beschreibt dich wohl ziemlich treffend
    weißt du was erbärmlich ist? das ist dein foto

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Kreisliga?


    Ähm, sorry, aber:

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Crazy CS Team-Speak
    Von Wolf im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:15
  2. ARAG worls team cup
    Von aNd1 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:33
  3. ARAG World Team Cup - Finale!
    Von aNd1 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:31
  4. Team Ryouko
    Von Teotihuacan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 19:44

Lesezeichen für Fußball nur im team erfolgreich?

Lesezeichen