Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: Pille durchnehmen?

  1. #34
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    es gibt auch die mikropille wo die regel meistens nach einiger zeit dann komplett ausbleibt....trotzdem ist die hormondosis deutlich geringer als bei der normalen pille...
    einfach mal nachdenken...und übrigens, wirklich natürlich wäre es,wenn ihr es alle ohne verhütung macht und mit 35 an lungenentzündung und entbehrung sterbt, nachdem ihr 12 kinder zur welt gebracht habt...

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Cy
    es gibt auch die mikropille wo die regel meistens nach einiger zeit dann komplett ausbleibt....trotzdem ist die hormondosis deutlich geringer als bei der normalen pille...
    einfach mal nachdenken...und übrigens, wirklich natürlich wäre es,wenn ihr es alle ohne verhütung macht und mit 35 an lungenentzündung und entbehrung sterbt, nachdem ihr 12 kinder zur welt gebracht habt...

    @cy: erstmal danke für das negative karma. ist das direkt gegen meine person gerichtet, bist du mit wem besonders dicke oder einfach nur noch son intolerantes arschloch?

    Na auch egal.
    Wieso die extreme Meinung? Machst du das so, oder was?
    Ich find jedenfalls dass du da grad mächtigen scheiß von dir gibst...

    Übrigens: deshalb ne wertung und nich aus, wie du vielleicht zwangsläufig denken wirst, dummer rache






    --------------------
    wo's rauf geht,
    geht's auch runter

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Naja, es kommen hier leider viele nicht damit klar, offen an ihrer Meinung kritisiert zu werden.

    Oder die Hobby-Profs, die so tun, als hätten sie dieses oder jenes Fach studiert und weil viele andere es auch nicht wirklich wissen, halten sie das, was da aus unfachlicher Sicht kommt für wahr, stellen sich dahinter und wenns kritisiert wird, dann drehn alle plötzlich ab.

    Was nun zu diesem Thema hier wahr oder unwahr ist, weiß wahrscheinlich ein Frauenarzt, haben wir hier einen?

    Also ich mein, mir ist das im Prinzip egal, ob das schädlich ist oder nicht, muss ja die Frau wissen, ob sie's tut oder nit, aber wenn ihr euch deswegen gegenseitig so, sagen wir mal, anzickt, dann muss euch das ja schon sehr beschäftigen.

  4. Nach oben    #37

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    bist du mit wem besonders dicke oder einfach nur noch son intolerantes arschloch?



    --------------------
    wo's rauf geht,
    geht's auch runter
    oh man wie alt bist du???? von mir aus bombe mich mit negativem karma zu...ABER wenn du meinst es is unnatürlich die pille durchzunehmen, dann darf man sie garnich erst nehmen, weil es ne hormonzuführung ist und den ganzen hormonhaushalt durcheinander bringt!
    *versuch mich gerade ganz doll zu beherschen*
    gehe am besten mal zu nem facharzt und lass dich richtig drüber aufklären

  5. Nach oben    #38

    aus Der schönste Ort ist mein Bett*g*
    13 Beiträge seit 11/2003
    alsoooo:

    Ich nehme auch seit vielen jahren schon die pielle.und ich nehme sie auch durch.
    Ich nehme sie meist 3 monaten(bzw. 9wochen) durch und mach dann eine pause.
    Un dmir geht es super dabei!

    Ich hasse die tage und vestehe jede frau die dieses auch tut.
    warum sollen wir uns solche schmezen zufügen,wenn wir dank der medizin die schmezen und anderen nebenwirkungen der tagen verschieben und mindern können.
    Ich verstehe jede frau die das nicht will...doch eigentlich sollte sie dann gar nicht die pille nehemn.
    Natürlich ist die pille schädlich.gar keine frage!

    Doch das mit schwangerschaft:auch wenn man die pille nimmt und seine tage bekommt kann man schwanger sein.
    sogar sehr viele frauen haben bist zum 6 monat ihre tagen, wenn sie die pille nehmen!

    Es gibt auch sehr viele frauen(ungefähr 5% hat mir meine ärztin gesagt) die trotz pille und durchnehmen ihr tage bekommen.
    dazu gehörte ich auch mal.
    Da lässt sich der körper nämlich nicht austricksen...


    meine güte zickt euch nicht so an....

    ich bin fürs durchnehmen..aber fragt erst den arzt!!

    so

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Naja, es kommen hier leider viele nicht damit klar, offen an ihrer Meinung kritisiert zu werden.
    wie wahr. aber hier kann man nicht von meinung sprechen. es ist keine meinung unwahrheiten zu verbreiten und an sie zu glauben. man kann doch auch nicht die "meinung" vertreten, wenn mensch und hund sich kreuzt kommt katze raus




    @sushi, hrhr, du bist aber schnell rot geworden, bald lässt du deinen account bestimmt löschen und machst dir n neuen, weil dich hier jeder für mindestens so brede hält wie du bist.

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Dat Hund + Mensch = Katze stimmt gar nicht, du blöde Kuh!
    Es würde ein Kanarienvogel.

    Ney, auf diese Streitigkeit grad sollte sich das mit den "Hobby-Profs" beziehen.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Dat Hund + Mensch = Katze stimmt gar nicht, du blöde Kuh!
    Es würde ein Kanarienvogel.

    Ney, auf diese Streitigkeit grad sollte sich das mit den "Hobby-Profs" beziehen.

    ich bin ja auch kein arzt, aber wat sushi da von sich gibt ist einfach sowas von bekloppt

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Diary
    ich bin ja auch kein arzt, aber wat sushi da von sich gibt ist einfach sowas von bekloppt
    Ich hab dich auch lieb

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Na siehste... jetzt umarmt und küsst euch leidenschaftlich....
    Nehmt es dann bitte noch auf Video auf und schickt's mir rüber, danke.
    Oder lasst mich mitmachen ^^

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Na siehste... jetzt umarmt und küsst euch leidenschaftlich....
    Nehmt es dann bitte noch auf Video auf und schickt's mir rüber, danke.
    Oder lasst mich mitmachen ^^

    ich bin nicht pädophil

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Diary
    ich bin nicht pädophil
    Den check ich nit

  13. Nach oben    #46

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tztzt diary will damit sagen das sushi zu jung is....

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Oh, schade, damit ist sushi ausm Rennen... dann halt doch nur wir zwei ^^

    *lippenspitz*

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von >sushi<
    @cy: erstmal danke für das negative karma. ist das direkt gegen meine person gerichtet, bist du mit wem besonders dicke oder einfach nur noch son intolerantes arschloch?
    hast du was gegen intolerante arschlöcher?

    allein schon deine beknackte sig ist negativ karma wert

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Diary
    wie wahr. aber hier kann man nicht von meinung sprechen. es ist keine meinung unwahrheiten zu verbreiten und an sie zu glauben.
    Genau das ist es!!!

    Achja.. und von wegen Hormone und so durcheinander bringen.. dann dürfte Frau ja auch niemals schwanger werden. Bringt ja auch alles durcheinander

    Und wenns so schädlich wäre etc, würde kein Frauenarzt sagen, dass das ok geht, wenn man das eine Weile macht und es würde auch nicht in der Packungsbeilage beistehen (bei meiner stehts zumindestens drin). Und da steht nirgends drin, dass das fatale Folgen haben könnte

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Tu was du nicht lassen kannst.


    Ich finds bescheuert=ich machs net und würds keinem raten
    Ihr findet's toll=ihr machts und ratet's anderen

    Wo ist das Problem, dass ihr euch deshalb dermaßen aufspielt?

  18. Nach oben    #51

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    das problem ist, dass du die meinung der anderen nicht annehmen wilst. das du nicht zugeben willst, dass es nicht schädlich ist bzw nicht schädlicher wie überhaupt die pille zu nehmen, stattdessen lieber neg karma verteilst...

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von >sushi<
    Wo ist das Problem
    du hast von der pille und ihrer genauen wirkungsweise etwa soviel ahnung wie von atomphysik oder der renaissance - verteidigst dein unwissen aber als "deine meinung", anstatt dich auf quellen zu beziehen.

    ich behaupte jetzt einfach: die erde ist eine scheibe!
    und selbst wenn mir jemand das gegenteil zeigt, bleibe ich bei "meiner meinung", dass sie flach ist. ist ja mal total intolerant, wenn die anderen nicht akzeptieren, dass ich meinen eigenen hirngespinsten mehr glaube als wissenschaftlern...

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von >sushi<
    Tu was du nicht lassen kannst.


    Ich finds bescheuert=ich machs net und würds keinem raten
    Ihr findet's toll=ihr machts und ratet's anderen

    Wo ist das Problem, dass ihr euch deshalb dermaßen aufspielt?
    das Problem ist, dass du Mist von dir gibst und behauptest, wir würden ja unglaubliche Risiken eingehen und es wäre unvernünftig die Pille durchzunehmen, vor allem ja noch ich in meinem Alter Dem ist einfach nicht so!

    Und von wegen ,,Ihr findets toll = ihr machts und ratets anderen". Hier rät keiner dem anderen das einfach zu machen, sondern sagt vorneweg klipp und klar erst mit dem Frauenarzt zu sprechen. Und nicht jeder, der sagt, dass das ok ist, aber noch abgesprochen werden sollte mir dem Gyn, macht es auch selbst

  21. Nach oben    #54
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001

    -> Geschlossen

    Schade das es hier schon wieder zur Schlammschlacht mutiert.


    Gruss,
    Flo:83

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nebenwirkungen der pille.
    Von paper:chase im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 20:07
  2. Wirkung der Pille!
    Von Gomli im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 19:39
  3. pille
    Von july im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:54
  4. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  5. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17

Lesezeichen für Pille durchnehmen?

Lesezeichen