+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: BH & Slip

  1. #34
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    schulle ist dcoh männlich

    und wieso nur wenn sie die figur dazu hat? sie war doch zu hause, oder?

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Ich hätte sie gefragt, ob ich mich auch gleich ausziehen soll.

  3. Nach oben    #36

    ganz normal

    also ich hab mal gelesen, dass es für frauen ganz normal ist oft nackt bzw. halb nackt in der wohnung rum zu laufen. das brauchen wir irgendwie...

    der artikel hat mir total gefallen, da ich das auch ständig mache und meine mutter sich darüber aufregt... nachbarn und so. ich finds einfach angenehm und ist mir ziemlich egal ob meine nachbarn mich so sehen. hab am strand ja auch ned viel mehr an und bin mit meinem körper ganz glücklich.

    versteh nicht wirklich wieso du so geschockt warst. ok im moment ist es komisch aber "schlimm" ist das ja nicht. hätte sie strapsen angehabt hätte ich mir schon eher sorgen gemacht

    und was heisst da erst 16?? ich denkt mal mit 16 kann man schon richtig frau sein und wäre es denn wenn sie 19 wäre was anderes?

    naja. ich denk mal viele männer hätten freude würden sie so von ihren weiblichen freunden empfangen

    lg amanda

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    dieser thread hat ne ganz schön lange lebensdauer

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    also was sie zu hause trägt ist doch vollkommen schnuppe. wenn ich draussen kletter oder ich bei mir besuch habe die ich kenne, dann lauf ich auch nur in kurzer hose rum oder zieh mich um, selbst wenn da 100 leute draussen rumlaufen. keine ahnung wo das problem liegt, denn am strand liegen doch auch viele oben ohne oder nur in bikini! sommer ist sommer!

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Amanda
    also ich hab mal gelesen, dass es für frauen ganz normal ist oft nackt bzw. halb nackt in der wohnung rum zu laufen. das brauchen wir irgendwie...
    nicht nur frauen, wieso sollte man(n) nicht auch nackt herumlaufen oder nur in panties, bzw. unterwäsche?! schaut mir gegenüber aus der wohnung ja niemand was ab.

  7. Nach oben    #40

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    nicht nur frauen, wieso sollte man(n) nicht auch nackt herumlaufen oder nur in panties, bzw. unterwäsche?! schaut mir gegenüber aus der wohnung ja niemand was ab.
    Daran zweifele ich... Typen, die in Pantys rumrennen haben scheinbar nix mehr, was man ihnen weggucken könnte ^^

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von staatsfeind
    Daran zweifele ich... Typen, die in Pantys rumrennen haben scheinbar nix mehr, was man ihnen weggucken könnte ^^
    Naja keine ahnung mit was du rumrennst (vieleicht ja so tchibo feinrip-slips in größe L) aber selbst wenn ich meinen Sch* jedem zeigen würde, denk ich das wir aus dem prüden Zeitalter des "jemadem was wegschauen" raus sind oder?

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    Naja keine ahnung mit was du rumrennst (vieleicht ja so tchibo feinrip-slips in größe L) aber selbst wenn ich meinen Sch* jedem zeigen würde, denk ich das wir aus dem prüden Zeitalter des "jemadem was wegschauen" raus sind oder?

    wo lebst du denn? die welt die cih wahrnehme sieht anders aus....

  10. Nach oben    #43

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Diary
    wo lebst du denn? die welt die cih wahrnehme sieht anders aus....
    Richtig, Box0r an "un jot", wie man in Köln sagen würde!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slip On Vans
    Von ThatsMe87 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:38

Lesezeichen für BH & Slip

Lesezeichen