+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Abifahrt und Abijam

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003

    Abifahrt und Abijam

    Hallo miteinander

    unsere abschlussfahrt steht an und langsam hauen uns wir die koepfe ein! heute kam der vorschlag mit dem reiseanbite "abijam" was zu machen...iwie ich als pessimist trau dem ganzen nciht wirklich, hat jemand da erfahrungen schon gemacht?

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    öh...nö!

    ich bin raus

    PS: Wenn dieser Beitrag hilfreich war bitte ich um eine Spende

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Wir sind mit 9 Leuten aus der Stufe nach Malle geflogen, auf eigene Faust über Neckermann gebucht. Ich kann nicht klagen, im Gegensatz zu knapp 40 anderen Leuten bei uns im Hotel, die über einen Abireisen-Anbieter da waren und jeden Tag von so ner Animateuse da gestresst wurden: "Oh, ihr Süßen, lasst uns heut mal richtig Party machen und die Insel erkunden!"

    Yeah. Wow. Abi-Urlaub = Party-Urlaub. Die waren die Hälfte der Zeit voll genervt von der Perle.

    Und nehmt bloß ein All-Inclusive-Angebot, alles andere würde zu teuer.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh nach 2 tagen nervt des iwie doch nur noch

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    wir fahren wohl nach callela

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Czech
    callela
    Ja und du wegen Kultur und so oder ??

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Ja und du wegen Kultur und so oder ??
    nein. wegen einem gemeinsamen abschluss.

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Czech
    nein. wegen einem gemeinsamen abschluss.
    Ach so. Und ich dachte schon ihr wollt da Saufen und Party machen...

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    dass da gesoffen wird kann ich nicht abstreiten. ich würde aber auch sofort mitgehen, wenns ned ums saufen ging und wenn wir en festes programm hätten.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh jetzt fahrn wer vermutlich an den plattenseee....waere lieber nach prag saufen+kultur...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    von wann bis wann fahrt ihr denn dahin? und in welchen ort?
    undere abifahrt wird auch dorthin gehn... hab ma n paar videos gesehn von dem reiseanbieter.. sieht agnz nett aus.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    wieso callela? neben ort Lloret ist doch viel gailer!!!
    Abi jam soll gail sein hat ne freundin erzählt...war damit in lloret

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Sille
    wieso callela? neben ort Lloret ist doch viel gailer!!!
    Abi jam soll gail sein hat ne freundin erzählt...war damit in lloret
    isn spezielles angebot. außerdem isses bei callela wohl so, dass man einerseits party machen kann etc. aber dass es auch geht, dass man mal abschaltet und in ruhe gechillt was macht.....

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    auch calella genannt (das doppel-n ist das j genau so wie bei mallorca )

    bin stolz auf meine schwester dass sie ihre abiausfahrt nach calella boykottiert

  15. Nach oben    #15

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Dank unserer ach so tollen Jahrgangsorganisation waren wir dieses Jahr mit Abi-fertig-Urlaub in Ungarn.

    Die Fakten:

    -> schlechte Organisation, es gibt keinen der sich richtig auskennt
    -> all-inclusive-Saufen NUR mit Billigfusel und Schädelgarantie (war also unnötig, sich a-i-S zu holen, kostete extra)
    -> Anfahrt war mehr als mies, die Animateure (die keine waren) bescheinigten uns, dass es bei der Fahrt nur um Saufen, Fressen, Party und Fi**en gehen solle.
    -> Sonderveranstaltungen (außerhalb vom Saufen anner Strandbar): Schweineteuer
    -> Hotel war eher abrissreif als noch vermietbar
    -> Nachts viel Krawall von Besoffenen, Bekifften und bescheuerten anderen Leuten, die nachts versuchten DEIN (nicht deren) Zimmer zu entern um es sich dort mit ihrer neuergatterten, schon halbbekotzten Perle gemütlich zu machen


    Fazit: Folgst Du bei diesem Anbieter nicht der niveaulosen Art, wirst Du schnell feststellen, dass Du da fehl am Platz bist.

    Anmerkung der Redaktion: Staatsfeind ist jemand, der auch gerne mal einen trinkt und auch hin und wieder was mit Frauen hat, allerdings ein gewisses Niveau schätzt.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von frischesGras
    auch calella genannt (das doppel-n ist das j genau so wie bei mallorca )

    bin stolz auf meine schwester dass sie ihre abiausfahrt nach calella boykottiert
    doppel l mein ich natürlich

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich war vor elf Jahren in Calella

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    du bist ja wiederlich

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    verdammter scheiß! ich kann jetzt vlt. nicht mit, weil in der woche wohl der schriftliche test für die uni is . kein gemeinsamer stufenabschluss...
    da häts für mich keine rolle gespielt obs nach spanien geht oder in den schwarzwald...

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    musste halt überlegen was dir wichtiger ist, deine zukunft oder deine vergangenheit

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    schwarzwald, da muss ich nur ne halb stunde fahrn und ich bin im tiefsten wald....

  22. Nach oben    #22

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Czech
    kein gemeinsamer stufenabschluss...
    Würd ich gar nicht mal so tragisch sehen. Das ist wie mit Kollegen, die jetzt auf Schlag alle in andere Firmen gehen. Klar, an mancher Person hängt man, mit denen kann man ja auch weiter Kontakt haben. Dazu braucht man keine Gruppe mit dem Titel "Jahrgang" zu sein. Das geht auch ohne Gruppe.

    Nach meiner Erfahrung sind diese Fahrten also eher ein "Abschied auf Raten". Mancher wird Dauer-Kopfschmerzen haben, wieder andere nur heulen "wir werden nie mehr ein Jahrgang sein" (Da denke ich: Na und, muss man einer Organisation namens Jahrgang angehörig sein um glücklich zu sein?).

    Und zu guter Letzt kommen zu den Heulern, Pfeifern und Besoffskis vielleicht noch ein paar neue (Oxy-)Kinder raus

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von frischesGras
    musste halt überlegen was dir wichtiger ist, deine zukunft oder deine vergangenheit
    das hat damit gar nix zu tun! natürlich geh ich zu dem test. aber ich bin einfach trotzdem traurig, weil ich einfach gern mit den leuten nochmal was unternommen hät.

    @staatsfeind:
    mir is klar, dass ich mit den meisten so oder so nix mehr zu tun haben werde und des nachher auch gar nicht großartig schlimm ist (auch wenn man den ein oder anderen gemocht hat. aber trotzdem hätte man gern mit nem großteil der truppe nochmal was gemacht...vor allem wäre es halt extrem unbekümmert, weil da kurz nachm abi der ganze stress weggefallen ist und man wirklich ein paar wochen kaum stress hat.

  24. Nach oben    #24

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Mich widerte damals die Vorstellung an mit den Deppen auch nur einen Tag länger als notwendig zusammen zu verbringen. Mach doch lieber etwas zusammen mit deinen Freunden.

  25. Nach oben    #25

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Mich widerte damals die Vorstellung an mit den Deppen auch nur einen Tag länger als notwendig zusammen zu verbringen. Mach doch lieber etwas zusammen mit deinen Freunden.
    Für die Richtigkeit Deiner Aussage gibt's gleich erstmal Karma

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Abifahrt und Abijam

Lesezeichen