+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brauche euren Rat

  1. #1

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005

    Brauche euren Rat

    Hallo Oxy`s

    Brauch mal wieder euren Rat. Folgende Geschichte:


    Hab vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt (wir sind jetzt beide 20). Wir hatten in einer 4 er Gruppe (Sie, 3 Jungs) jede Menge Spass, wir waren eine Clique die quasi ständig zusammen war. Ich war damals schon Ihr ansprechpartner wenn es um ernstere Sachen ging (Probleme usw.). Wir haben uns immer super verstanden. Sie war aber mit einem anderen Kerl aus der Clique zusammen. Wir waren die allerbesten Freunde. Nach ca. einem Jahr trennten wir uns wegen diverser Probleme und die Gruppe löste sich auf.

    Ich hab dann ca. ein halbes Jahr fast nichts mit Ihr zu tun gehabt.
    Eines Tages (gegen März 06) haben wir uns inner Disco wiedergetroffen, Sie hatte sich mitlerweile von Ihrem Freund getrennt und wir haben uns wieder versöhnt und sind uns in die Arme gefallen.

    Die folgenden Monate haben wir uns nicht gar so oft gesehn da Sie mittlerweile einen neuen Freundeskreis hatte. Das habe ich auch akzeptiert. Ich war aber immer zur Stelle wenn was war.

    Vor ca. 3 Monaten hatte SIe dann einen Autounfall, Ihr ist Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert aber das Auto war Schrott. Nach diesem Ereigniss haben Ihre "neuen" Freunde auf Sie geschissen da sie quasi ohne Auto nicht mehr von Nutzen war.

    Da kam mein Einsatz, ich war sofort zur Stelle und war für Sie da. Die folgenden Wochen war ich sehr oft bei Ihr und wir hatten eine bessere Zeit wie jemals in unserer Freundschaft bevor.

    -- Letzte Woche dann kam was kommen musste; Sie hat mir in einer SMS geschrieben, dass Sie mich liebt. Ich erwiederte das selbe, da ich die gleichen Gefühle für Sie hege. Als wir uns später an dem Tag traffen verlief eigentlich alles Normal, wir konnten auch nicht darüber reden da noch ein Kumpel da war. Und das ist jetzt schon eine ziemlich große Sache die wir allein besprechen müssen.

    Am nächsten Tag fuhr Sie für die ganze Woche weg, in die Berufsschule nach München. Sie kommt jetzt am Freitag wieder, da fahren wir aber ind Disco da das Freitags "standartprogramm" ist. Ich habe dann nur den Samstag um mit Ihr allein zu sein und darüber zu reden, da Sie am Sonntag wieder nach München fährt.

    ---> Diese Situation ist sehr neu für mich und ich weiss nicht richtig wie ich mich verhalten soll geschweige denn wie es weitergehen soll. Denn ich möchte jetzt auch nicht; vielleicht unterbewusst Druck ausüben bezüglich zusammenkommen oder Sex, wobei Sie Anspielungen darauf gemacht hatte. Weil ich denke, dass jetzt wo unsere "Liebesgeständnisse" im Raum stehen nicht alles genauso wie vorher sein kann... ich weiss es nicht


    Bitte Leute, gebt mir Rat wie ich mich weiter verhalten soll..... oder bitte schreibt mir wenigstens was Ihr dazu denkt. Habt Ihr vielleicht erfahrung mit solch einer Situation?

    Ich bin Dankbar für alle ernsten Antworten

    MFG

    Chuibock

  2. Nach oben    #2

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    tja .. was willste hören?

    ihr habt euch ineinander verknallt .. sowas soll ja hin und wieder mal passieren ..
    macht euch halt n schönes wochenende ..
    vlt. will se ja nach der disko bei dir übernachten ..
    wenn ja -> feuer frei und dann gibt's da auch nix mehr drüber zu reden ..
    was gibt's da auch schon großartig drüber zu reden? (ich mein, ausser, dass ihr euch nochmal "richtig" - statt nur in ner sms - sagt, dass ihr euch liebt)

    jetzt isse halt nimmer deine beste freundin, sondern "nur noch" deine freundin ..
    jetzt kannste se poppen, wann immer ihr wollt - freu dich doch

  3. Nach oben    #3

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    Fahr Freitag nicht in die Disco, sondern geh zu Ihr.
    Das ist ein Befehl!!!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Das wir uns gesagt haben dass wir uns lieben bedeutet nicht gleich dass wir jetzt automatisch sofort zusammen sind und uns die kacke aus dem Hirn vögeln. Darum geht es mir ja auch nicht unbedingt.

    Das ist ja genau das Problem. Wie gehts jetzt weiter? In welche Richtung und wie wird sich unser Verhältniss zueinander jetzt ändern ??

    Vielleicht hab ich ja auch nur Angst vor dieser neuen, ungewissen Zukunft, vielleicht wird auch alles beim alten bleiben, "nur" dass wir es jetzt voneinander wisssen, ach keine ahnung..... schreibt mir einfach was euch dazu einfällt, mir ist alles recht..

    Danke Leute

  5. Nach oben    #5

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    Du sollst ja nicht vögeln, sondern reden!

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    joa nur nich beim vögeln reden oder beim reden vögeln das kommt nich gut.....

    und ansonsten ruhig bleiben tee trinken und abwarten wird sich schon alles regeln spätestens am we und nen anfang wäre freitag satt in die disko nen netten abend zu zweit...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    ich würde dir vorschlagen mal von deinem "Standardprogramm" Freitags in die Disco gehn abzuweichen und mal nen netten Abend mit ihr allein verbringen.

    Da könnt ihr dann bestimmt mal in Ruhe über eure Gefühle reden und klarstellen was nun Sache ist.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    dito!

    oder fals sich dieser discobesich nicht abwenden lässt, warte einfach mal ab, was passiert wenn ihr ein bißchen was getrunken habt. manchmal geht es dann fast wie von alleine.

    möchtest du eigentlich mit ihr zusammen sein?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von superheld
    Fahr Freitag nicht in die Disco, sondern geh zu Ihr.
    Genau das würd ich auch sagen.. wenn das "Standardprogramm" ist dann kann man das ja wohl mal getrost ausfallen lassen. Ab zu ihr, wenn sie wieder da ist!

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Also,

    erst einmal: Herzliche Glückwunsch zum Glück!

    So,
    ihr habt euch beide gestanden, dass ihr euch liebt. Warum sollte daraus jetzt keine Beziehung werden? Es ist ja nicht so, dass sie gerade vergeben ist, also.
    Ich empfehle dir einen schönen Abend mit ihr zu machen. Geh nicht in die Disko, geh lieber mit ihr ins Kino, was Essen, was der Geldbeutel eben erlaubt. Für ein Picknick ist ja die Jahreszeit etwas kühl.
    Das meiste kann man eh nicht planen. Wenn ihr beide merkt, dass ihr die Finger nicht voneinander lassen könnt, dann sollt ihr sie auch nicht voneinander lassen, nur weil du es anders geplant hast
    Und am Freitag in die Disco, wenn sie nur Freitag und Samstag da ist, ist einer der größten Fehler, den du machen kannst.

  11. Nach oben    #11

    nein nein NEIN

    Lass es! Es hat schon einmal nicht geklappt. Und es wird wieder nicht klappen. Wie ich das sehe seid ihr nur scharf aufeinander! Deine freundin sucht wohl nur jmd. um sich zu vergnügen..Lieben tut ihr euch aber nicht wirklich.. sonst hätte es schon damals funktioniert.(leider weis ich genau wovon ich spreche)
    Du hast jetzt 2 möglichkeiten: Du gehst am feitag/samstag mit ihr aus.. nagelst sie und hoffst auf etwas längerfristiges...
    Oder..
    du lässt es..

    Ich empfehle dir letzteres..

    geetz

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von No-Body
    Also,

    Und am Freitag in die Disco, wenn sie nur Freitag und Samstag da ist, ist einer der größten Fehler, den du machen kannst.
    Vorallem nehm ich dir bei einer solchen Aussage nicht wirklich ab, dass du sie liebst o_0

    "Wir lieben uns, aber hey, Freitag da geh ich imemr in die Disco, da können wir uns nicht sehen"

  13. Nach oben    #13

    aus Basel
    5 Beiträge seit 11/2006
    Kommt Zeit kommt Rat...und alles geht von alleine...

    Mmh aber Disco einer potenziellen Liebschaft vorziehen, naja ich weiss nicht...

    Ach ja und falls du mit ihrem Ex-Lover aus der ehemaligen Clique noch sehr gut befreundet bist wäre es vielleicht auch nicht verkehrt ihn darüber in Kenntnis zu setzen, das du dich in seine EX verliebt hast, auch wenn es schon länger her ist als die Beiden zusammen waren. Ich denke das macht man aus Anstand und damit man einen guten Kollegen nicht vor vollendete Tatsachen stellt.

  14. Nach oben    #14
    easy.

    wenn sie sagt, sie empfindet etwas für dich.. dann sollte das folgende nicht weiter schwer sein. (von liebe würde ich nicht reden, eher "interesse".. )
    geh auf jedenfall in die disko, sofern sie auch da ist. wenn sie nicht da ist, dann mach was mit ihr.
    1) nach der disko pennst du bei ihr oder sie bei dir und ihr vögelt im leicht angetrunkenen zustand
    2) ihr geht nicht in die disko, ihr redet über eure gefühle und vögelt, oder vögelt nicht.

    samstag feiert ihr dann entweder den start einer neuen beziehung, oder eine freundschaft mit funken.

    viel kann man in so einer situation nicht falsch machen.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von prince
    viel kann man in so einer situation nicht falsch machen.
    aber das impliziert einen gesunden menschenverstand.
    ansonsten ist damit alles gesagt und der thread kann zu.
    obwohl ich schon wegen der frage denke, dass du n scharfes gerät garnicht verdienst....

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    aber das impliziert einen gesunden menschenverstand.

    .. achja stimmt wir sind ja im oxy

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Postet euren Lieblingswitz!
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:45
  2. Wie könnt ihr mädls mir euren Orgasmus beschreiben
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 01:41
  3. Brauche euren Rat!
    Von evolean im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:23
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:39
  5. Zeigt mal euren Style
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:18

Lesezeichen für Brauche euren Rat

Lesezeichen