+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: ist es ratsam...

  1. #34

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Österreicher zählen nicht, ihr lebt ja auch noch mit Gänsen und Kühen im Stall und macht euch jeden Samstag selbst Butter.

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich kenn genug die eins noch haben

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    heut morgen kam die antwort

    sie schrieb" hallo, du brauchst dir nicht so nen stress geben, und mir die ganze zeit sms schicken. ich bin da nicht so. es kann sein das ich mal einen ganzen tag nicht auf mein handy schaue! bis heut abend"


    lol, die ganze zeit sms schreibe

  4. Nach oben    #37
    wahrscheinlich hatte sie noch 7 "warum antwortest du nicht???"-sms von dir auf dem handy...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von michi
    die frauen spielen mit den maennern richtig?
    wenn mir eine frau xyz schreiben wuerde, schreibe ich eben zurueck. wo ist das problem. außerdem haben frauen eh immer ihr haendy im sack
    ach quatsch ... ich hab mein handy noch nicht einmal immer dabei, wenn ich weggehe. manchmal merk ich erst nach 2 tagen, dass ich eine sms bekommen habe.
    wenn ich allerdings auf eine sms warte, schau ich schonmal öfter nach.

    du schreibst ihr den ganzen tag sms? wenn sie dir schon sagt, das ist nicht nötig, wird sie eventuell reichlich genervt sein. ehrlich gesagt, ich wär' es auch.
    sie wird es dir schon zu verstehen geben, sollte sie interesse an dir haben. deines dürfte nun deutlich genug rübergekommen sein.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von dermel
    wahrscheinlich hatte sie noch 7 "warum antwortest du nicht???"-sms von dir auf dem handy...
    nö, eine

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    ach quatsch ... ich hab mein handy noch nicht einmal immer dabei, wenn ich weggehe. manchmal merk ich erst nach 2 tagen, dass ich eine sms bekommen habe.
    wenn ich allerdings auf eine sms warte, schau ich schonmal öfter nach.

    du schreibst ihr den ganzen tag sms? wenn sie dir schon sagt, das ist nicht nötig, wird sie eventuell reichlich genervt sein. ehrlich gesagt, ich wär' es auch.
    sie wird es dir schon zu verstehen geben, sollte sie interesse an dir haben. deines dürfte nun deutlich genug rübergekommen sein.
    insgesamt habe ich ihr seit ich sie kennen gelernt habe 3 sms geschickt.

  8. Nach oben    #41

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    altah, sie meinte doch sie brauch bisschen zeit, jetz stress sie mal nich so..sonst fällst du ganz schnell in ungnade..

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von El Riemo
    Österreicher zählen nicht, ihr lebt ja auch noch mit Gänsen und Kühen im Stall und macht euch jeden Samstag selbst Butter.
    Wenigstens haben wir Daunenpolster, die wir notfalls auch verzerren können und haben keine Abfälle in unserer Butter oder Milch!

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Larius
    *aufzeigt*
    Lol, du arme Sau

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    sobald sie rausfindet dass du deine Pisse trinkst ist die sache eh gelaufen..

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Wenn ein Mädel schon was sagt von wegen einen auf "freundschaft machen"... erinnert mich gleich wieder an den "nette kerle thread" ^^... und am ende bist du der erbärmliche sack der sie zu ihrem stecher kutschieren darf

    Finger weg... meine meinung...

    Wobei... vielleicht will sie auch nur erobert werden wer weis... is deine entscheidung aber treibs dann nicht zu weit wenn sie wirklich nur freundschaft will, oder willst du etwa als seelenklemptner für sexuell frustrierte jugendliche weiber enden?

  13. Nach oben    #46
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Baileys1989
    komm ja net mit der fruendschaftstour wenn du was von ihr willst... aus der best-friend-schublade kommste nich mehr raus
    ich kann nur anraten diesen tipp ganz ganz tief zu herzen zu nehmen !!!!!

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich antworte meist auch nich sofort auf ne sms. Manchmal auch gar nicht.. einfach so

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für ist es ratsam...

Lesezeichen