+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wc3 b-net

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

    wc3 b-net

    hab seit lange zeit ma wieder wc3 tft im b-net gezockt.
    erst lief alles problemlos aber als ich mich später wieder einloggen wollte kam ne fehlermeldung die mir gesagt hat das irgendein pisser meinen cd-key verwendet.
    ich hab das spiel gekauft und daher 100% den echten key, schätz ma der hat nen key-gen benutzt ...
    nunja, bei der meldung wird nur sein benutzername angezeigt, der aber nicht mit seinem nickname überinstimmt, dh ich hab keine möglichkeit ihn dort zu kontaktieren.

    weiß vllt jmd von euch wie man durch den benutzernamen den nickname bekommt? oder was kann ich sonst machen?

    das ganze wr ja nich so das problem aber der zockt leider immer zu der zeit wo ich auch ma zeit dazu habe...
    mittags etc kann ich mich einloggen da er halt nich da is

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    was soll der benutzername sein? die accounts sind unabhängig vom key und entsprechen auch den nicknamen im bnet.

    den namen den er dir anzeigt, müsste derjenige auch gerade im bnet verwenden. also müsstest du ihn dort kontaktieren können, aber halt nur wenn du dir nen andern key besorgst und dich gleichzeitig einloggst.

    allerdings wird ihm das denk ich herzlich egal sein, dass er sich deinen key generiert hat. schreib ne mail an blizzard, erklär die situation und bitte um nen neuen key. musst halt irgendwie nachweisen, dass es dein wc3 is, aber werden sie dir schon sagen wie du das machen sollst.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    nachweis = kaufbeleg. oder nicht?

    hammer sowas oO

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    hebst du jeden kassenbon für jede kleinigkeit über mehrere jahre auf?

    glaub es ging irgendwie über seriennummer oder so, aber kA; hatte das problem glücklicher wiese noch nicht.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mach nen Foto von der Packung + Handbuch + Key + Original CD´s usw.de und ab damit mit nem kleinen Text an Blizzard support.

    Ist das einzige was du machen kannst, oder halt schauen das du dich einloggst während er nicht eingeloggt ist und dann einfach nicht mehr ausloggen.

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Mach nen Foto von der Packung + Handbuch + Key + Original CD´s usw.de und ab damit mit nem kleinen Text an Blizzard support.

    Ist das einzige was du machen kannst, oder halt schauen das du dich einloggst während er nicht eingeloggt ist und dann einfach nicht mehr ausloggen.

    ich bin raus

    einfach nicht mehr ausloggen? aha...


    spielst du eher funmaps oder normal?

    wenn du nur Dota und normal spielst würd ich einfach nen anderen Server nehmen.Da kannst du dann trotzdem spielen.andere funmaps siehst man auf US.east/north servern leider selten.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von blubb
    hebst du jeden kassenbon für jede kleinigkeit über mehrere jahre auf?

    glaub es ging irgendwie über seriennummer oder so, aber kA; hatte das problem glücklicher wiese noch nicht.
    aeh ich hab noch kassenbons von 2001. von spielen bzw geräten wird der immer aufgehoben, egal wie lange

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wenn du den nicht mehr brauchst kannst du mir den key ja per PN schicken, spiel dann damit auf U.S East.

    hätt battlefield vietnam-key, TMsunrise-key und cs-acc zum tauschen

  9. Nach oben    #9

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    spiel liebr www.wc3o.de

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    naja zurzeit spiel ich vor allem dota mit freudnen und das is auf den anderen servern doof.

    @kylixxx
    cs1.6 oder css?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für wc3 b-net

Lesezeichen