+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was bin ich?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    Was bin ich?

    hoffentlich kennts noch niemand


    WER BIN ICH? Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende. Bei Gebrauch. werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen. Jeder der zuhört, wird sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen. Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige,schaumige, klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine Sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener. Wer bin ich??? Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als eine Zahnbürste!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    na toll...hatt mich schon voll drauf gefreut "ZAHNBÜRSTE!!!" schreiben zu können..und dann löst du arsch es selbst auf

  3. Nach oben    #3

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Meine Zahnbürste hängt weder noch baumelt sie lose =/

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    aber ehrlich mal

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Meine steht in einem BECHER! hrhr

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    genauso isses!!

  7. Nach oben    #7

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    JA MANN! Und wie sie im Becher steht! Damn right, mein Nigga!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von audioslave
    na toll...hatt mich schon voll drauf gefreut "ZAHNBÜRSTE!!!" schreiben zu können..und dann löst du arsch es selbst auf

    http://www.nichtlustig.de/toondb/061004.html


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Was bin ich?

Lesezeichen